oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Chris1902 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man bedenkt das wir einen Österreicher brauchen und in der Vergangenen Saison ein maximal limitierter hofleitner bei uns zeitweise zum stamm gehört hatt, wäre onisiwo garantiert eine gute verstärkung. Hermesh oder ein 6er wäre wichtiger. Onisiwo ist doch eher wieder der Typ Zielspieler. Da fände ich Lukic oder zb Ensar Music (der bei Rapid anscheinend keine große Rolle spielt) wesentlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Chris1902 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man bedenkt das wir einen Österreicher brauchen und in der Vergangenen Saison ein maximal limitierter hofleitner bei uns zeitweise zum stamm gehört hatt, wäre onisiwo garantiert eine gute verstärkung. Da wirst dich anschauen. Red ma dann nach einer Saison (hoffenlich nicht, weil hoffentlich ist das nur ein Fake und der Krug geht an uns vorbei) weiter, wer von den beiden uns mehr gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Wenn Harakate ersetzt werden soll, wäre Onisiwo nicht der Richtige. Ähnliche Profile sind mit Maderner und Hofleitner schon im Kader. ... Onisiwo habe ich als läuferisch starken Stürmer in Erinnerung, der nie sehr viel Tore gemacht hat. Meine erste Wahl wäre er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Onisiwo habe ich als läuferisch starken Stürmer in Erinnerung, der nie sehr viel Tore gemacht hat. Meine erste Wahl wäre er nicht. Die ersten drei bis vier Jahre in Mainz, dann war es mit seiner läuferischen Stärke auch vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Die ersten drei bis vier Jahre in Mainz, dann war es mit seiner läuferischen Stärke auch vorbei. Ich habe da mehr an seine Anfänge bei Mattersburg gedacht, da war er schon permanent unterwegs. Von der Spielanlage wird sich da grundsätzlich eher wenig geändert haben, die Spritzigkeit wird aber sicher nicht mehr so da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wäre ein Spitzentransfer und Goiginger für denn Flügel die Erfahrung und Spritzigkeit dann haben wir es eh 👍🏻💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Wäre ein Spitzentransfer und Goiginger für denn Flügel die Erfahrung und Spritzigkeit dann haben wir es eh 👍🏻💪🏻 Goiginger ist fix. Man wird ihn bald vorstellen. Onisiwo ist dafür Fake. bearbeitet vor 16 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden biddschen hörts auf mit solchen beunruhigenden nachrichten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor 53 Minuten: Onisiwo hat im Idealfall schon ein anderes Profil und andere "Stärken" als Maderner und Hofleitner. Aber das "Stärken" setze ich bewusst unter " ". Der war in meinen Augen selbst zu seiner Glanzzeit ein unterdurchschnittlicher Stürmer, wie der es 9 Jahre in DE geschafft hat ist mir noch immer ein komplettes Rätsel. Und jetzt, wo altersbedingt seine Schnelligkeit nachlässt, kannst ihn dann ganz vergessen. 2 Tore in den letzten 1,5 Jahren bei Salzburg sprechen da eh für sich. Wenn der wirklich eine Option ist dann muss die Verzweiflung bei TW wirklich schon extrem groß sein. Das hast du (wieder mal) treffend analysiert. Ich würde mal meinen, und damit wiederhole ich mich, dass dieser Transfer durch das Festhalten am Ö-Topf zustande kommen würde. Pines, Owusu, Vraa oder Oberleitner, Hermesh, Klassen, Guerti, Anderson und dazu kommt noch Smits (der wohl rausfällt wenn alle anderen Legionäre verfügbar sind). Ich sehe da keinen anderen Ausweg. Das bedeutet für mich nicht, dass ich mit Onisiwo eine Freude hätte. Profil bringt er schon ein anderes mit als Maderner und Hofleitner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden oldno7 schrieb vor 37 Minuten: Hermesh oder ein 6er wäre wichtiger. Onisiwo ist doch eher wieder der Typ Zielspieler. Da fände ich Lukic oder zb Ensar Music (der bei Rapid anscheinend keine große Rolle spielt) wesentlich interessanter Absolut ... 2 qualitativ gute Sechser sind natürlich auch wichtig. Ein koch darf meiner Meinung nur zwischen Bank und Tribüne Platz nehmen. Trotzdem brauchen wir im Sturm viel mehr Qualität. Klar wäre mir ein harakate 2.0 auch lieber, aber da wir auf den Österreicher Topf angewiesen sind ist die Auswahl sehr begrenzt. Ich denke nicht das viel besseres mit Ö Pass herumlaufen wird, was auch machbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Ich seh es als erfreulich Erfahrung kennen die Liga vielleicht gibts für die IV und für die 6 dazu auch solche Spieler mit der Erfahrung 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 8 Minuten: biddschen hörts auf mit solchen beunruhigenden nachrichten... Ihr werdets euch alle noch wundern wer noch alles kommt. bearbeitet vor 16 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Ihr werdets euch alle noch wundern wer noch alles kommt. Gibts ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ihr werdets euch alle noch wundern wer noch alles kommt. staoscheisserkorl oder stiagenklandaferdl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Autumla schrieb vor 57 Minuten: Hofleitner hat bessere Scorerwerte als Onisiwo.... Peham hatte auch bei Amstetten die besser scorer Werte als bei uns. Damit will ich sagen das es immer wieder Spieler geben wird die bei Vereinen funktionieren oder auch nicht. Rein qualitativ ist onisiwo um mind. 1-2 Klassen Ober hofleitner zu stellen, ob er dann auch funktioniert ist natürlich auf einen anderen Blatt Papier geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts