Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
redrum schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Man verleiht ihn damit er Spielpraxis bekommt, um ihn, wenn Wacker die KO zieht, zurückzukaufen. 

Welchen Sinn ergibt das?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Warum lässt man Juri sich nicht mit Stankovic um die #1 matchen?

Vermutlich weil man möchte dass er spielt?

kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 

Finde es ebenso komisch, aber wir kennen die Summen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich weil man möchte dass er spielt?

Finde es ebenso komisch, aber wir kennen die Summen auch nicht.

Wenn Stolz 27 Ablösefrei zu haben ist und man Kirchmayr um die KO ziehen steigt man gut aus. wenn sie nicht gezogen wird hat er vermutlich nicht so überzeugt und man hat einen guten zwei Tormann. Sollte man stolz nicht bekommen dann wird man vermutlich die Rückkauf Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht wollte Innsbruck die KO und man hätte ihn sonst nicht genommen? Vermutlich wirds da um keine großen Summen gehen. Bevor er bei uns auf der Banl versauert. Das Potential für die BL sieht man anscheinend noch nicht.

Wenn der GAK ihn nächsten Sommer als neue Nummer 1 sieht, ist es zwar schade, dass man etwas zahlen muss, obwohl er ja uns gehört. Aber zahlen hätten wir für Stolz jetzt genauso müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pokeflo schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich. Why?

Warum lässt man Juri sich nicht mit Stankovic um die #1 matchen?

Wurde von FF gleich nach der Verpflichtung von Stanko kommuniziert, dass er die Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Man wird sich was dabei gedacht haben. Auch in Hinblick darauf, einem jungen Spieler eine Perspektive zu bieten. In einem Jahr sind alle gescheiter.

Vor allem wird der Trainerstab sich was dabei gedacht haben, wenn sie ihn noch nicht als Nummer 1 in der Bundesliga sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stankovic wird eben die Zeit bekommen, sich zu beweisen. Stolz wird man nicht ganz aus den Augen lassen und der Juri wird nicht ewig die dritte Geige sein wollen.
So kommt er zu Spielpraxis und wir können ihn noch ein Jahr beobachten. Sollte er sich steigern und so gut werden, dass man eigentlich nicht um ihn herumkommen kann, wird man die Rückkaufoption ziehen - falls innsbruck ihn haben will. Und das wird man auch nur machen, wenn entweder Stankovic keine Leistung bringt oder man Stolz nicht zu uns lotsen kann. Oder beides.
So hat man sich doch einige Optionen offen gelassen.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass Juri fix wo anders hingeht. Insofern ist das schon OK.

Zumindest wäre so etwas in der Art schlüssig für mich.

bearbeitet von Moriarty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RTSGRAZ schrieb vor 14 Stunden:

Noch dazu kommt aus Israel. Owusu in Guerti machen es ja öffentlich was sie von ihnen halten.

Interpretiere ich so, dass Guerti und Owusu ein Problem haben mit Israelis.

RTSGRAZ schrieb vor 12 Stunden:

Politisch Sehe ich da Potential für Unruhe mit Owusu Guerti….

Das ebenso.

redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Wo hast du das den gelesen?
Ich für meinen Teil hab es in deinem Posting erstmals gelesen, also kommts - für mich - von dir!

Siehe oben.

Wie gesagt, ich habe von beiden nichts mitbekommen, dass sie ein Problem mit Israelis haben. Ich halte das schon für relevant, deshalb die Nachfrage.

Ohne Beleg halte ich das für schwierig und bisher war das auch kein Thema hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Mattino Rosso schrieb vor 48 Minuten:

Hoffentlich verbrennen wir uns damit nicht die finger...

Was wird Wacker Innsbruck - als neuer 2. Ligist - für einen Goalie zahlen können?

250k?

Wenn er wirklich so gut ist und auch bei einem eher schwachen Zweitligisten Tormann der Saison wird, dann kaufen wir ihn einfach um 400k (=Hausnummer) zurück.

Der Junge braucht Spielpraxis und es war klar, dass das so kommen wird…egal ob der Einsergoalie Stolz, Wiegele oder Stankovic heißt.

Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten:

Superklass und wenn mit CS was passiert rückt wieder Meierhofer ins Tor 

Wenn das passiert kannst bis zum Ende des Wintertransfensters jeden vereinslosen Goalie auf der Welt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Was wird Wacker Innsbruck - als neuer 2. Ligist - für einen Goalie zahlen können?

250k?

Wenn er wirklich so gut ist und auch bei einem eher schwachen Zweitligisten Tormann der Saison wird, dann kaufen wir ihn einfach um 400k (=Hausnummer) zurück.

Der Junge braucht Spielpraxis und es war klar, dass das so kommen wird…egal ob der Einsergoalie Stolz, Wiegele oder Stankovic heißt.

Wenn das passiert kannst bis zum Ende des Wintertransfensters jeden vereinslosen Goalie auf der Welt holen.

150k minus bei einem Spieler der eigentlich einem selbst gehört ist aber kein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

250k?

Um einen möglichen Transfer und Rückkauf gehts mir vordergründig gar nicht. Mir gehts eher darum, dass ich bis jetzt nicht sicher bin bzw. sein kann, ob Stankovic nach der langen Zeit ohne Spielerfahrung ein sicherer Rückhalt ist. Nicht falsch verstehen, ich sag nicht, dass das mit ihm nix wird, hab halt Bedenken. Da wäre mir der Juri als 2er/ Cupgoalie schon recht gewesen. 

Für seine Entwicklung ist es wahrscheinlich besser, wenn er in der 2.Liga 1er Goalie ist, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag