Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Hank Moody schrieb vor 4 Minuten: Hermesh hat sein letztes Spiel am 14.9.2025 bestritten. Jetzt haben wir mit Stankovic und ihm 2 Spieler mit langer Zeit ohne Spielpraxis. Bei Stanko ist es ja eher egal, weil der hat schon sehr viel Erfahrung und Goalies, die selten oder gar nicht spielen, können trotzdem performen siehe Robert und Franz Almer. Aber bei der wichtigen 6er Position einen unerfahrenen Spieler zu holen ohne Spielpraxis erstaunt mich doch sehr. Er hat 2026 auch ein paar mal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Er hat 2026 auch ein paar mal gespielt Insgesamt 15 mal für FC Sheriff. War dort Stammspieler. So schlecht ist er nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Hank Moody schrieb vor 4 Minuten: Hermesh hat sein letztes Spiel am 14.9.2025 bestritten. Jetzt haben wir mit Stankovic und ihm 2 Spieler mit langer Zeit ohne Spielpraxis. Bei Stanko ist es ja eher egal, weil der hat schon sehr viel Erfahrung und Goalies, die selten oder gar nicht spielen, können trotzdem performen siehe Robert und Franz Almer. Aber bei der wichtigen 6er Position einen unerfahrenen Spieler zu holen ohne Spielpraxis erstaunt mich doch sehr. Da hast du irgendwas falsch recherchiert, in der "Phase 2" der Liga hat er im Frühling 5/10 Spielen bestritten, davon 3 von Beginn an, unter anderem auch die letzten beiden Spiele am 10. und 17. Mai. Auch im Cuphalbfinale am 13.5. hat er gespielt und im Finale am 23., das gewonnen wurde, hat er sogar durchgespielt und getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Insgesamt 15 mal für FC Sheriff. War dort Stammspieler. So schlecht ist er nicht! Das ist auch in Moldawien die Mannschaft wo am besten gezahlt wird und auch sehr umstritten ist. Aber auch fußballerisch natürlich die beste Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: Insgesamt 15 mal für FC Sheriff. War dort Stammspieler. So schlecht ist er nicht! inklusive entscheidendem Tor zum 2:0 im Pokalfinale! Hoffentlich bekommt er rechtzeitig die Spielgenehmigung fürs Spiel gegen Donaufeld. bearbeitet vor 5 Stunden von Werxxroter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hank Moody schrieb vor 12 Minuten: Hermesh hat sein letztes Spiel am 14.9.2025 bestritten. Jetzt haben wir mit Stankovic und ihm 2 Spieler mit langer Zeit ohne Spielpraxis. Bei Stanko ist es ja eher egal, weil der hat schon sehr viel Erfahrung und Goalies, die selten oder gar nicht spielen, können trotzdem performen siehe Robert und Franz Almer. Aber bei der wichtigen 6er Position einen unerfahrenen Spieler zu holen ohne Spielpraxis erstaunt mich doch sehr. ist doch garnicht wahr, sowas regt mich auf. unwahrheiten verbreiten, nur um panik zu schüren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Hank Moody schrieb vor 34 Minuten: Hermesh hat sein letztes Spiel am 14.9.2025 bestritten. Jetzt haben wir mit Stankovic und ihm 2 Spieler mit langer Zeit ohne Spielpraxis. (...) Aber bei der wichtigen 6er Position einen unerfahrenen Spieler zu holen ohne Spielpraxis erstaunt mich doch sehr. Hab ich da die offizielle Transfermeldung verpasst? Oder wäre hier der Konjunktiv angebracht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 24 Minuten: ist doch garnicht wahr, sowas regt mich auf. unwahrheiten verbreiten, nur um panik zu schüren Muss mich sogar korrigieren. Es waren 15 Spiele ohne Pokal. Schon ordentlich. Wie stark er tatsächlich ist wird die Zeit zeigen. Aber er ist jung und hat schon Erfahrung. Man kann sich immer mehr erhoffen. Aber als GAK mit den derzeitigen Mitteln ein durchaus vielversprechender Spieler. Ich feiere ihn nicht halte ihn aber für einen Spieler der uns weiterhelfen wird. Dazu ablösefrei! PS: Noch wurde er noch nicht vorgestellt. bearbeitet vor 5 Stunden von Reddevil1977 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Insta-Pauli sagt: Er folgt noch nichts und niemanden von uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, redpauli1902 said: Insta-Pauli sagt: Er folgt noch nichts und niemanden von uns! Ein Bekannter von mir, Erzroter, folgt ihm. Mehr aber auch nicht. Abwarten und Hopfenblütentee trinken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin eher enttäuscht, weil man jetzt natürlich abwarten muss, wer der neue Stürmer wird. Wenn sie es noch irgendwie mit dem Ö-Topf hinbekommen super. Ansonsten wirds eine österreichische Lösung, wo man das Theater schon gestern hatte. -Hilft uns nicht weiter -Den brauch ma ned -Hätt ma gleich den holen können. Usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Will noch nix verschreien, aber überrascht mich auf jeden Fall positiv wenn wir so einen Spieler von uns überzeugen können! Ich will jetzt in keine Gast-Chöre einstimmen, aber das war nicht unbedingt der Transfer den ich Wawra zugetraut hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Nochmal, vl. wurde der Ö-Topf überdacht…. Ich bleib positiv, ich glaub der Junge kann kicken und das Risiko müssen wir auch gehen um weiter zu kommen! Wir können noch keine jungen Stammspieler holen, die bereits 2 Saisonen in der höchsten z.B. norwegischen Liga gemacht haben. Die Million, die dann fällig wäre, könn ma nicht zahlen und auch sowas kann in die Hose gehen! Wenn jetzt Müller auch noch kommen sollte, sind alle komplett aus dem Häuschen. Und Ziesler hat erst diese Woche gesagt, dass das Mannschaftsbudget aufgestockt wurde. Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass wir das neue Limit nicht erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fokus ist jetzt natürlich komplett am 6er. Mich würd eher wie gesagt interessieren, wer der neue Stürmer ist. Was Liam Hermesh am Ball kann wird man ja hoffentlich am Samstag schon sehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Oida was kann er dafür? Is ja nicht so dass er Weissmann-mäßig auftritt. So isses - wenn er kicken kann is mir des Beidl ob der aus Jerusalem, Moskau oder Bagdad kommt, solang er eine (EVENTUELLE!) radikale politische/religiöse Einstellung für sich behält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts