Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Wir machen mal wieder typische GAK Sachen und nachher heißt es dann wieder von Tormanntrainer Meierhofer ist im Training eine Maschine des geht mir halt nt ein und für mich is damit die Torhüterposition auf der 2 nicht gut besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 20 Minuten: 150k minus bei einem Spieler der eigentlich einem selbst gehört ist aber kein gutes Geschäft. Man kann sich in der Situation eben nicht alle Optionen offenhalten. Ich sehs als Ausbildungsentschädigung. Wahrscheinlich sparen wir uns auch 80-100k Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 26 Minuten: 150k minus bei einem Spieler der eigentlich einem selbst gehört ist aber kein gutes Geschäft. Wir kennen keine einzige relevante Zahl, die diesen Leihvertrag betrifft, trotzdem kommst Du zu dem Schluss, dass es ein schlechtes Geschäft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Joaeh. Den großen Wahnsinn seh ich nicht ganz. Sportliche Leitung sieht in JK offenbar nachwievor eine Aktie für die mittelbare Zukunft. JM abzusprechen, dass er eine solide bis gute Nummer zwei ist, find ich Blödsinn. Er war in den beiden Halbsaisonen sicher weit hinter den Erwartungen, als Nummer zwei find ich das aber passend. So komplett katastrophal, wie hier viele tun, ist er nicht. Klar kann das mit Stanko in die Hose gehen, dann kann man mich gerne steinigen, aber das Fiasko auf der Goalie-Position seh ich nicht. Hätt insgesamt JK auf der eins spannend gefunden, die Verantwortlichen haben sich dagegegen entschieden, ich vertrau da aufs Urteil jener, die alle Keeper im Training sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb Gerade eben: Wir kennen keine einzige relevante Zahl, die diesen Leihvertrag betrifft, trotzdem kommst Du zu dem Schluss, dass es ein schlechtes Geschäft ist? Schau was @gakfan geschrieben hat, darauf habe ich mich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 1 Minute: Schau was @gakfan geschrieben hat, darauf habe ich mich bezogen. Das war aber reine Spekulation, was er geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Das war aber reine Spekulation, was er geschrieben hat. Dann sind die 150k minus von mir auch Spekulation. Also wo ist dein Problem? bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 9 Minuten: Dann sind die 150k minus von mir auch Spekulation. Also wo ist dein Problem? Habe kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 11 minutes ago, Lendplatz1902 said: Joaeh. Den großen Wahnsinn seh ich nicht ganz. Sportliche Leitung sieht in JK offenbar nachwievor eine Aktie für die mittelbare Zukunft. JM abzusprechen, dass er eine solide bis gute Nummer zwei ist, find ich Blödsinn. Er war in den beiden Halbsaisonen sicher weit hinter den Erwartungen, als Nummer zwei find ich das aber passend Es ist ein bisschen gamble dabei, kann man so machen wenn es aufgeht - top. Wenn stanko aber verletzt ist, ist Jakob der Einser. Let that sink in. Ich bin immer noch der Meinung das Jakob gute Reflexe hat und manche Bälle wirklich zaht. Aber das Testspiel gegen die Vienna war keine Empfehlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb Gerade eben: Habe kein Problem. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 49 Minuten Inferno1902 schrieb vor 6 Minuten: Es ist ein bisschen gamble dabei, kann man so machen wenn es aufgeht - top. Wenn stanko aber verletzt ist, ist Jakob der Einser. Let that sink in. Ich bin immer noch der Meinung das Jakob gute Reflexe hat und manche Bälle wirklich zaht. Aber das Testspiel gegen die Vienna war keine Empfehlung. Jup, bin bei dir beim Gamble. Es kommt natürlich dazu, dass CS länger nicht im Regelbetrieb war, was eine Verletzungsgefahr sicher erhöht. Schwere Verletzung wär freilich bitter, den Aufstiegskeeper JM als Niederlagengarantie zu sehen, find ich halt vermessen. Auch, dass ihn hier einige unbedingt loswerden wollen, ist schon schräg. Wie gesagt: passende Nummer zwei (auch wegen Identifikation und Eigenanspruch), Bundesligakonstante eher nicht. Nicht mehr, aber halt auch net weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 38 Minuten 3 minutes ago, Lendplatz1902 said: Jup, bin bei dir beim Gamble. Es kommt natürlich dazu, dass CS länger nicht im Regelbetrieb war, was eine Verletzungsgefahr sicher erhöht. Schwere Verletzung wär freilich bitter, den Aufstiegskeeper JM als Niederlagengarantie zu sehen, find ich halt vermessen. Auch, dass ihn hier einige unbedingt loswerden wollen, ist schon schräg. Wie gesagt: passende Nummer zwei (auch wegen Identifikation und Eigenanspruch), Bundesligakonstante eher nicht. Nicht mehr, aber halt auch net weniger. Ich geb dir in Teilen es recht, aber jm hatte 2x die Chance und 2x mussten wir wen holen. Das diese Position von jedem kritisch betrachtet wird kann man niemanden absprechen. im Testspiel gegen Slovan oder györ, ich weiß es leider nicht mehr, hatte er ein starken Save. Aber das gegen die Vienna war nix. 50/50 - roll a dice. Mann muss die Verdienste anerkennen, aber man muss auch die Konsequenzen ziehen wenn die sportliche Leistung nicht passt. JM als 2er - passt, als 1er - bitte nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 15 Minuten Ich wette, dass JM nach 10 Spieltagen wieder unsere Nummer 1 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Minuten flachschuss schrieb Gerade eben: Ich wette, dass JM nach 10 Spieltagen wieder unsere Nummer 1 ist! Das kann ich mir nicht vorstellen. Nur wenn sich CS verletzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts