RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: Letzes offizielle statement zu Oberleitner war "Er wird eine faire Chance bekommen", und das ist auch gut so meine ich. Oberleitner > Vraa +Linksfuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 3 Minuten: Oberleitner > Vraa +Linksfuß + Kopfballstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Oberleitner > Vraa +Linksfuß Vraa ist halt drei Jahre jünger. Aber wenn er heuer keinen ordentlichen Schritt macht, wird das bei uns wahrscheinlich nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 11 Minuten: Wie der @kreiner geschrieben hat, wenn wir 9 Spieler auf der Bank haben, sind 7 Legionäre erlaubt. Aber wenn man gerade keine 13 Österreicher für den Matchkader findet, kann man immer den 3. Tormann oder 1-2 Nachwuchsspieler auf die Bank setzen, haben wir ja letztes Jahr auch immer wieder machen müssen. This… wenns nur ums Auffüllen geht, freut sich ein Amateur, wenn er mal BuLi Luft schnuppern darf. Allerdings ist der Kader wohl wirklich noch ein wenig zu dünn. Sperren, Verletzungen, Fromtiefs etc. sollte man bis zu einem gewissen Grad schon kompensieren können und nicht nach 3 Ausfällen schon auf die Amas zurückgreifen müssen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 53 Minuten: Bei einem eventuellen Oberleitner Abgang wärens 6, da wäre gut Platz für einen legio 6er Oberleitner ist derzeit klar unser bester LIV, also ich hoffe nicht dass der geht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: ein starker 6ser auf Olesen Niveau noch und es gibt eigentlich keine Ausreden mehr... .. Ausreden darf es in der 3. BL-Saison sowieso nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 42 Minuten: 7 dürfen immer am Spielbericht stehen. Es müssen jedoch mind. 13 Österreicher im Kader sein. Derzeit sind es mit Markovic genau 13. So in etwa ist die Regelung, genau weiß ich es auch nicht. Hast du andere Infos? Ist Markovic schon fix vorgestellt worden? Die Itaka sind ja anscheinend ein entscheidungsfreudiges Völkchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Hast du andere Infos? Ist Markovic schon fix vorgestellt worden? Die Itaka sind ja anscheinend ein entscheidungsfreudiges Völkchen... Dann sind ohne Markovic derzeit 12 Österreicher im Kader und schon ist dein Problem gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Werxxroter schrieb vor 20 Minuten: + Kopfballstark RTSGRAZ schrieb vor 24 Minuten: Oberleitner > Vraa +Linksfuß Beide Legionäre - eigentlich verschleuderte Legionärsplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Dann freue ich mich auf den österr. 6er, weil Legio geht auf der Position wohl keiner mehr. Die sind mit den " Wundertüten " Guerti und Smits nämlich schon besetzt. Manchmal schreibst schon einen Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Beide Legionäre - eigentlich verschleuderte Legionärsplätze Vraa definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Ö-6er: Taferner, Müller, Grgic…hab ich sonst einen ablösefreien realistischen übersehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: Ihr vergesst immer, dass unser Kader noch viel zu klein ist, dass man 7 Legios haben darf. Ob 6 oder 7 am Spieltagskader stehen dürfen, hängt glaub ich von der Kadergröße ab, wenn ich mich nicht irre! @kreiner weißt du das? Nicht von der Kadergrösse, sondern wie viele am Spieltag eingetragen sind. Ich rechne damit, dass öfter mal einer von den Amateuren drauf stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 5 Minuten: Manchmal schreibst schon einen Blödsinn. Dann sagst mir einen österr. 6er mit der Klasse von Olesen der für den GAK in Frage kommt. Legio geht wohl nicht mehr, wenn Klassen jetzt auch noch kommt. Kommen sollte, weil noch nicht vorgestellt. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Dann sagst mir einen österr. 6er mit der Klasse von Olesen der für den GAK in Frage kommt. Legio geht wohl nicht mehr, wenn Klassen jetzt auch noch kommt. Doch. wieso hätte man es bei Ole probieren sollen wenn die Gespräche bei Klassen schon fortgeschritten waren. Man hat jetzt acht im Kader Anderson wird hoffentlich eingebürgert und die anderen matchen sich um den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts