Kader 2026/2027

Recommended Posts

Amateur

Glaubt ihr werden wir die Ablöse die für Stolz geplant war in die anderen Transfers stecken und daher etwas "Größere" Transfers tätigen oder vielleich doch noch Olesen und Klassen holen?

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

wird stanko heute schon beim test eingesetzt?

Eine Halbzeit bekommt er mit Sicherheit, wenn er fit genug ist. Gegen einen Zweitligisten passt das doch recht gut.

PS: Ich glaub wir verlieren heute gegen die Vienna, aber Testspiele sind ohnehin bedeutungslos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 8 Minuten:

Ich dachte er ist schon vertragslos.

Na. Er hat schon noch Vertrag. Sie wollen ihn nur nicht mittrainieren lassen. Teuer verkaufen täten sie ihn schon gerne. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Na. Er hat schon noch Vertrag. Sie wollen ihn nur nicht mittrainieren lassen. Teuer verkaufen täten sie ihn schon gerne. :laugh:

Die Spielergewerkschaft legt ihnen eine einvernehmliche Vertragsauflösung nahe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Ablöse wird keiner zahlen und sein anscheinend recht fürstliches Gehalt wird auch keiner mehr zahlen....den wirst halbwegs abfertigen müssen damit er sich einen neuen Verein sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GAK26 schrieb vor 12 Minuten:

Glaubt ihr werden wir die Ablöse die für Stolz geplant war in die anderen Transfers stecken und daher etwas "Größere" Transfers tätigen oder vielleich doch noch Olesen und Klassen holen?

LG GAK26 🔴

olesen hat schon abgesagt, man sollte ihn meiner meinung nach jetzt nicht mit noch mehr geld zuschütten 

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Jumper schrieb vor 1 Minute:

Ablöse wird keiner zahlen und sein anscheinend recht fürstliches Gehalt wird auch keiner mehr zahlen....den wirst halbwegs abfertigen müssen damit er sich einen neuen Verein sucht

könn ma uns auf unseren kader konzentrieren in dem fredl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein.:facepalm:

Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 30 Minuten:

Falls du von Camara redest: Der hat sicher kein fürstliches Gehalt. Von allen Aussortierten bei uns verdient der sicher am wenigsten und ist das kleinste Problem, weil Vertrag auch nur mehr 1 Jahr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 14 Minuten:

Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein.:facepalm:

Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. 

Am besten ist aber der User, der andere Leute als unwissend anpöbelt, aber offensichtlich selbst keine Ahnung hat, wie der Ö-Topf diese Saison funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4everred schrieb vor 1 Minute:

Am besten ist aber der User, der andere Leute als unwissend anpöbelt, aber offensichtlich selbst keine Ahnung hat, wie der Ö-Topf diese Saison funktioniert.

Wirklich köstlich, großes Kino!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 33 Minuten:

könn ma uns auf unseren kader konzentrieren in dem fredl?

Vielleicht gehört Camara ja bald zu unserem Kader? :D

rot1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung und auch eine Frage, welche Schlüsse man aus diesem Zugang zieht. Hier gehen die meisten davon aus, dass er sich mit JK um die Nr. 1 streitet und dabei JK sich durchsetzt und CS dann eben eine routinierte und gute Nr. 2 ist. Mit diesem Ansatz kann ich auch gut leben und hoffe, dass es wirklich so passiert.

Wenn man aber davon ausgeht, dass Kirchmayr jetzt verliehen oder gar abgegeben wird und unser Duo dann aus dem 33jährigen Stankovic, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat, und eben JM besteht, dann schaut die Sache nicht mehr ganz so ideal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Falls du von Camara redest: Der hat sicher kein fürstliches Gehalt. Von allen Aussortierten bei uns verdient der sicher am wenigsten und ist das kleinste Problem, weil Vertrag auch nur mehr 1 Jahr geht.

Der wird vermutlich mit einem Zweitliga Vertrag ausgestattet sein?

bertl80 schrieb Gerade eben:

Vielleicht gehört Camara ja bald zu unserem Kader? :D

Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung und auch eine Frage, welche Schlüsse man aus diesem Zugang zieht. Hier gehen die meisten davon aus, dass er sich mit JK um die Nr. 1 streitet und dabei JK sich durchsetzt und CS dann eben eine routinierte und gute Nr. 2 ist. Mit diesem Ansatz kann ich auch gut leben und hoffe, dass es wirklich so passiert.

Wenn man aber davon ausgeht, dass Kirchmayr jetzt verliehen oder gar abgegeben wird und unser Duo dann aus dem 33jährigen Stankovic, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat, und eben JM besteht, dann schaut die Sache nicht mehr ganz so ideal aus.

Stimmt. Stellt sich auch die Frage, wie Stankovic aktuell "beinander" ist. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

off topic - aber ich meinte Aiwu

bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

DAS wäre durchaus eine Konstellation die mich ziemlich anzipfen würde....

mit Stankovic kann ich leben wenn JK die Chance bekommt sich mit ihm um die Nummer1 zu matchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd mit Stankovic als Einser und Kirchmayr als Zweier in die Saison gehen und Meierhofer versuchen abzugeben.

So kann Kirchmayr ohne Stress und Druck (dafür bei den Cupspiele/n) an einem CL-erprobten Tormann wachsen, lernen und nächstes JAhr dann die Nummer eins sein.

Nix schlimmes JK spielt, patzt und kriegt gleich den JM-Stempeln aufgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag