Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden para schrieb vor 15 Minuten: alter schwede....wie lang hat der schon kein spiel mehr gehabt??? Hätte man sich bei der kleinen Zeitung auch mal fragen können. Der Artikel 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 46 Minuten: Was ist eigentlich aus dem wuschelhaarigen Stürmer von Sturm-2 geworden, der uns vor ein paar Jahren in Liga-2 um die Ohren gelaufen ist. Der wäre - wenn leistbar - ein perfekter RH Ersatz. Ich wär, wenn es um den Stadtrivalen geht, auch bei Camara nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden derGrazer schrieb vor 1 Minute: Ich wär, wenn es um den Stadtrivalen geht, auch bei Camara nicht abgeneigt. Die Angreifer der Grazer Vereine treffen halt lieber wenn Liebenau in Rot erstrahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Stolz wäre mir zwar lieber gewesen, anderseits sparen wir uns so die Ablöse und Juri wird eher eine realistische Chance bekommen. Wenn er sich dann als stark genug für die BL erweist, wäre das ja überhaupt der Best Case, und wenn nicht, wird Stankovic für zumindest ein oder vielleicht auch 2-3 Jahre auch eine passable Lösung sein. Vor allem können wir nächstes Jahr auch ohne Probleme einen Legionär holen, wenn nötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt wie es dann mit JM weiter geht. Als 3er kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden flachschuss schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie es dann mit JM weiter geht. Als 3er kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt... Bevor er in die Regionalliga oder Landesliga geht, sitzt er seinen Vertrag wohl aus! so leid es mir tut für ihn, aber er hatte seine Chance(n). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden flachschuss schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie es dann mit JM weiter geht. Als 3er kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt... 2er Goalie, wenn Juri verliehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden rotweiss69 schrieb vor 3 Minuten: 2er Goalie, wenn Juri verliehen wird... kann mir nach dem Transfer nicht vorstellen, dass sie Juri verleihen. Das ist seine Chance auf die Nummer1. Stankovic hat 2 Jahre nicht gespielt Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Bevor er in die Regionalliga oder Landesliga geht, sitzt er seinen Vertrag wohl aus! so leid es mir tut für ihn, aber er hatte seine Chance(n). 2 Liga kann ich mir schon vorstellen. Aber weiß nicht ob da jemand Bedarf hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten: 2er Goalie, wenn Juri verliehen wird... Das wäre eine sehr große Überraschung wenn Juri verliehen werden würde. Wenn alles passt ist er unser 1er und CS ein mehr als solider Backup. Wenn der Plan aufgeht haben wir unseren ersten, jungen, langfristigen, guten Torwart in der BL. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Denke auch, dass das die Chance ist, JK zu behalten, da mit Stankovic ein guter Mentor bzw Alternative da ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Plan aufgeht haben wir unseren ersten, jungen, langfristigen, guten Torwart in der BL. Hat aber auch nur bis 2027 Vertrag, dann sollten wir rasch verlängern 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 2 Stunden: Wären beide eine Verstärkung, nur haben die ihre Verträge bewusst auslaufen lassen und wollen sich finanziell sicher verbessern, glaub nicht, dass wir viel mehr Zahlen können als die WSG... I denk schu ,dass wir bissl mehr bieten können, finanziell und fankultur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 9 Minuten: Das wäre eine sehr große Überraschung wenn Juri verliehen werden würde. Wenn alles passt ist er unser 1er und CS ein mehr als solider Backup. Wenn der Plan aufgeht haben wir unseren ersten, jungen, langfristigen, guten Torwart in der BL. und kassieren 4 fach aus dem Österreicher Topf für ihn.... wäre die Idealvorstellung das es mit Juri klappt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Juri zu verleihen wäre für mich jetzt das falsche Zeichen, aber auf der Kader Seite ist er (noch) nicht. Stankovic aber schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden flachschuss schrieb vor 14 Minuten: Hat aber auch nur bis 2027 Vertrag, dann sollten wir rasch verlängern 😬 Angeblich haben wir eine Option für ein weiteres Jahr. Sonst hätte eine Leihe ja auch nichts gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts