rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei heißt ja nicht gratis. Wer weiß, was der für finanzielle Forderungen hat. Kann man nur hoffen, dass er nicht dem Didi Riegler verfällt. Ja das ist schon klar, aber ein Handgeld oä wird bei einem 20-jährigen 2.Liga Kicker, der keinen Vertrag mehr bekommt, nicht so ins Gewicht fallen. Deshalb wärs für mich ein No-Brainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 56 Minuten: Wennst Verhounig gratis bekommen kannst, dann musst ihn nehmen. Der hat bis 2027 Vertrag. Ich befürchte, da müssten wir nicht nur Handgeld, sondern auch eine Ablöse auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Der hat bis 2027 Vertrag. Ich befürchte, da müssten wir nicht nur Handgeld, sondern auch eine Ablöse auf den Tisch legen. Es wurde in einem Artikel geschrieben das der Vertrag aufgelöst wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Es wurde in einem Artikel geschrieben das der Vertrag aufgelöst wurde. Aha, sehr spannend. Danke für die Information, das wusste ich nicht! Warum löst man frühzeitig den Vertrag mit so einen Spieler auf? Man könnte ihn ja auch einfach verkaufen und dadurch noch einen kleinen Erlös erwirtschaften.. bearbeitet vor 2 Stunden von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Der hat bis 2027 Vertrag. Ich befürchte, da müssten wir nicht nur Handgeld, sondern auch eine Ablöse auf den Tisch legen. Wenn er sich derzeit selber fit hält und nicht mit RB mittrainiert würd ich meinen, dass der "freigestellt" wurde, oder interpretiere ich das falsch. Transferexperte @kreiner: Wie siehst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Aha, sehr spannend. Danke für die Information, das wusste ich nicht! Warum löst man frühzeitig den Vertrag mit so einen Spieler auf? Man könnte ihn ja auch einfach verkaufen und dadurch noch einen kleinen Erlös erwirtschaften.. Keine Ahnung, es stand in der Krone, dass er sich derzeit daheim in Kärnten fit hält und sich auf eine neue Herausforderung freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn er sich derzeit selber fit hält und nicht mit RB mittrainiert würd ich meinen, dass der "freigestellt" wurde, oder interpretiere ich das falsch. Transferexperte @kreiner: Wie siehst Du das? Freigestellt heißt aber nicht dass der Vertrag aufgelöst wurde. Er kann sich halt einen Verein suchen. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Freigestellt heißt aber nicht dass der Vertrag aufgelöst wurde. Er kann sich halt einen Verein suchen. Müsste den Artikel finden. Irgendein Hinweis stand da. Bin mir aber nicht mehr zu 100 Prozent sicher. Wenn er nicht mehr beim Verein ist wird man für ihn aber keine hohe Ablöse mehr verlangen können. Auch weil RB gut zahlt und der neue Verein wohl damit auch schon einige Kosten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Müsste den Artikel finden. Irgendein Hinweis stand da. Bin mir aber nicht mehr zu 100 Prozent sicher. Wenn er nicht mehr beim Verein ist wird man für ihn aber keine hohe Ablöse mehr verlangen können. Auch weil RB gut zahlt und der neue Verein wohl damit auch schon einige Kosten hat. Freigestellt interprätiere ich so, dass er nicht zum Training antanzen muss und sich auf Klubsuche begeben kann. Glaube nicht dass das eine Vertragsauflösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 57 Minuten: Ja das ist schon klar, aber ein Handgeld oä wird bei einem 20-jährigen 2.Liga Kicker, der keinen Vertrag mehr bekommt, nicht so ins Gewicht fallen. Deshalb wärs für mich ein No-Brainer. Du würdest dich wundern, wie viel Gehalt RB auch seinen Liefering-Kickern schon zahlt. Kann mir einfach schwer vorstellen, dass Salzburg ihn ohne Ablöse gehen lässt bzw. er seine Gehaltsforderungen weit nach unten schraubt (schon möglich, wenn er hauptsächlich spielen will. Wieso z. B. ein Hamzic zur WSG wechselt.) Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten: Müsste den Artikel finden. Irgendein Hinweis stand da. Bin mir aber nicht mehr zu 100 Prozent sicher. Also ich habs im WAC-Channel von einem User dort gelesen, müsstest ihn nach einer Quelle fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 17 Minuten: Freigestellt interprätiere ich so, dass er nicht zum Training antanzen muss und sich auf Klubsuche begeben kann. Glaube nicht dass das eine Vertragsauflösung ist. So interpretiere ich das auch sehen. Würde auch keinen Sinn für Salzburg ergeben, die werden wohl auch auf kleinere Ablösen "scharf" sein. MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Du würdest dich wundern, wie viel Gehalt RB auch seinen Liefering-Kickern schon zahlt. Kann mir einfach schwer vorstellen, dass Salzburg ihn ohne Ablöse gehen lässt bzw. er seine Gehaltsforderungen weit nach unten schraubt (schon möglich, wenn er hauptsächlich spielen will. Wieso z. B. ein Hamzic zur WSG wechselt.) Also ich habs im WAC-Channel von einem User dort gelesen, müsstest ihn nach einer Quelle fragen. Wäre halt die Frage, ob er bei uns nicht eher auf Minuten kommt. Beim WAC hast Vrioni und Pink als direkte Gegner. Die schätze ich stärker als Smits und Hofleitner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 27 Minuten: So interpretiere ich das auch sehen. Würde auch keinen Sinn für Salzburg ergeben, die werden wohl auch auf kleinere Ablösen "scharf" sein. Selbst wenn sie jetzt wenig bis keine Ablöse bekommen, wären sie ja blöd, wenn sie nicht zumindest eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf verlangen würden, wenn der Spieler sowieso noch Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ...jetzt ist es offiziell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 51 Minuten Rene0815 schrieb vor 16 Minuten: ...jetzt ist es offiziell Ewig schade um den Buam. HIghlights - Siegtor bei der Vienna @para --> A lustige Auswärtsfahrt wird des, hat er gesagt - Seine Auftritte letzte Saison als LAV Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Minuten Hat mir auch immer getaugt! Irgendwie ist ihm der Knopf aber nie ganz aufgegangen, nach einigen guten Spielen sofort wieder mit Wehwehchen oder plötzlich nicht mehr im Kader. Danke Thomas Schiestl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts