Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Messias

Der Maderner, der bei uns noch Vertrag hat, Kapitän ist, gerade Haus bauen dürfte und das sicher nicht im Westen, im Testspiel gestern viel Einsatzzeit bekommen hat und heute dazu gepostet hat, sich über ein weiteres Jahr mit Lichti freut und beim Videodreh für unsere Trikots dabei gewesen sein dürfte, wird glaube ich nicht nach Altach wechseln, nur weil ein User, der regelmäßig Fake News verbreitet das behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
4everred schrieb vor 18 Minuten:

Der Maderner, der bei uns noch Vertrag hat, Kapitän ist, gerade Haus bauen dürfte und das sicher nicht im Westen, im Testspiel gestern viel Einsatzzeit bekommen hat und heute dazu gepostet hat, sich über ein weiteres Jahr mit Lichti freut und beim Videodreh für unsere Trikots dabei gewesen sein dürfte, wird glaube ich nicht nach Altach wechseln, nur weil ein User, der regelmäßig Fake News verbreitet das behauptet.

Und einem anderen User zu fad ist in seinem eigenen Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Burschen. Der User ist schon auffällig und auf dem Radar mehrerer Mods. Lassts euch net triggern! Dem ist fad und er postet einfach irgendwas, was ihm grad durch die Birne flimmert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Es ist fix, Maderner zu Altach, als Ersatz kommt Kiteishvili zu uns.

Hab Kite schon in Graz gesichtet, morgen 14 Uhr kommt dann die Vollzugsmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Hab Kite schon in Graz gesichtet, morgen 14 Uhr kommt dann die Vollzugsmeldung

Übernehmen wir dann euer Konzept? "Kite tua eam eini"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 23 Minuten:

Burschen. Der User ist schon auffällig und auf dem Radar mehrerer Mods. Lassts euch net triggern! Dem ist fad und er postet einfach irgendwas, was ihm grad durch die Birne flimmert.

 

Ui, da könnts hier drin aber auch bald ziemlich leer werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 12 Minuten:

Ui, da könnts hier drin aber auch bald ziemlich leer werden. :D

Stell dir vor, bei uns braucht’s nicht mal Mods dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Stell dir vor, bei uns braucht’s nicht mal Mods dafür 

Da soll noch einer sagen der Selbstreinigungsprozess funktioniert bei uns nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Maderner ante portas, schreiben sie im Altach-Channel

Hab ich auch schon gehört, da soll es eine gröbere Rochade geben. Maderner und Oberleitner angeblich im Tausch gegen Greil und Oedraogo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten