gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht hast das eh schon mal beantwortet. Aber warum gibst du nicht Olesen als 6er in die erste 11 und Koch auf die Ersatz-8er Position? Das würde ich machen, wenn es fix wäre, dass Olesen kommt Wir haben / hatten eine KO, warum das noch nicht alles klar ist (Option nicht gezogen, Verhandlungen, will man den Spieler überhaupt fix verpflichten, hat man andere Optionen [ggf. ablösefrei?] weis ich nicht Rothaut schrieb vor 35 Minuten: Plan den Stolz als fix ein Gerne wenn es offiziell ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 9 minutes ago, gakfan said: Das würde ich machen, wenn es fix wäre, dass Olesen kommt Wir haben / hatten eine KO, warum das noch nicht alles klar ist (Option nicht gezogen, Verhandlungen, will man den Spieler überhaupt fix verpflichten, hat man andere Optionen [ggf. ablösefrei?] weis ich nicht Gerne wenn es offiziell ist Alles klar, die Ersatzmannschaft beinhaltet auch die "vielleicht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Tim Trummer ist aber kein IV, außer der geht zu uns (munkelt man im Salzburger Forum - Graz) So einen leihen würde Sinn machen insofern Anderson auch nicht komplett fit sein wird. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Tim Trummer ist aber kein IV, außer der geht zu uns (munkelt man im Salzburger Forum - Graz) hmm. Wäre Österreicher. Wenn der als RV eingesetzt werden soll - evtl. als Italiano Nachfolger? Aber auf der Position gibts ja schon Anderson. Gleicher Berater wie Moritz Eder, der ja schon mal bei uns war. Kann ich mir aber trotzdem irgendwie nicht vorstellen. Gibts auf der Position bei euch Bedarf? Dann passt das wohl besser ins Bild, wenn man sich die aktuellen Transfers bei euch so anschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Athletiker1902 schrieb vor 2 Minuten: Gibts auf der Position bei euch Bedarf? Eigentlich nicht wirklich, haben ja Jürgen Heil geholt... bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Damit ist die Spekulation um einen Verbleib von Harakate - passé. Der Instagram-Beitrag auf Ramiz’ Seite wurde durch das automatische Übersetzungstool von Instagram übersetzt. bearbeitet vor 8 Stunden von Luigi1902 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 13 Minuten: Alles klar, die Ersatzmannschaft beinhaltet auch die "vielleicht". Graf ist auch drinnen, weil es noch möglich ist, dass er bleibt bzw. der Verein ihn noch nicht dezidiert verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-danke-ramiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/lask-praesentiert-dritten-sommerneuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Danke für alles Ramiz❤️ Das schaut sehr falsch aus, ihn nicht in rot zu sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ee schaut sehr Glücklich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Ee schaut sehr Glücklich aus würd ich auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich das 5-fache verdiene bearbeitet vor 8 Stunden von rot1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Es ist für ihn der absolut logische nächste Karriereschritt: - Er bleibt in der gleichen Liga, wo er letzte Saison als bester Newcomer gilt. - Er Spielt beim amtierenden Meister und wird offensiv somit noch mehr zur Geltung kommen als bei uns und gefühlt noch mehr Scorer haben, weil ihn bessere Spieler füttern (Horvath!) - Er kann sich international zeigen und seinen nächsten Schritt vorbereiten Alles Gute in Linz Ramiz 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Sagen mal so ich freue mich für ihn. Nur des Trikot ist hässlich wie irgendwas. Net weil der LASK des ist. Aber an des Faschings Trikot kann ich mich nicht gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Danke für alles Ramiz❤️ Das schaut sehr falsch aus, ihn nicht in rot zu sehen jo, noch dazu in Schwarz Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts