Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube Guerto ist gesetzt neben Michorl. Der wird wie Owusu nicht lange brauchen. PS: Bis jetzt nur nachvollziehbare Transfers. Bitte weiter so. Sowohl Anderson, Michorl und Guerti sehe ich als Stammspieler an. Gragger als sehr guten Back up. PS2: Ich hoffe der nächste Transfer überrascht mich ähnlich positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mir gefällt das. Ein Transfer und der Ärger vom Vortag ist vergessen wie das Würstel von Gestern bearbeitet vor 9 Stunden von Gaktom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Gefällt mir dieser Transfer. 3 Spiele in der Ligue 1 spielt man auch nicht einfach so einmal. Auch wenn es dann nur 25 Minuten waren, war zudem 7 Mal auf der Ersatzbank ohne Einsatz. Damit haben wir mit Owusu, Pines, Italiano, Vraa, Guerti, Anderson und Harakate prinzipiell sieben Legionäre im Kader. Anderson hoffentlich bald Österreicher, Harakate (LASK) und Italiano (nach der WM) wohl weg, sind es nur mehr 4. Wäre Platz für drei weitere Akteure, man möchte ja mit dem Österreicher Topf starten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Cooler Transfer, hab ein gutes Gefühl bei ihm Würd ehrlich gerne Aurons Meinung hören :/ bearbeitet vor 9 Stunden von Stef-1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Frage an die Auskenner, die National 3, ist das die 3. Liga in Frankreich oder auf welchem Level muss man die so verorten und wo war zum Vergleich Owusu vorher? National 3 ist die 5. Liga. Die Rangordnung ist: Ligue 1 -> Ligue 2 -> Ligue 3 -> National 2 -> National 3 Owusu kam aus Ligue 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Da der Vertrag noch bis 2027 bei Metz läuft, müssen wir wohl etwas an Ablöse (WVB) abdrücken, bei dem derzeitigen Marktwert aber wohl nicht allzuviel. Dürfte genau in die Kategorie fallen, Spieler zu finden bevor sie den Durchbruch schaffen, gefällt mir gut! OT: Ich freue mich schon auf die GV wo nach der Rakete dann zum Gerti gefragt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten: Jung, Marrokaner, offensives Mittelfeld GEIL Wieso steht dann auf der Homepage er sei Franzose? bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Für mich absolut geiler transfer den wieder niemand am schirm hatte ich glaub der bursche kann was! Geil tw. Abseits.at schreibt von fünf neuzugängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Michorl macht den Pass, GERTI versenkt. Oder umgekehrt. Und das bitte 10-15 Mal und wir werden alle in unsere Hosen pinkeln. Maderner läuft zur Höchstform auf und macht 10 Tore. Pines klärt hinten alles. Anderson wird zum neuen Flügelhelden. Lichti bedankt sich mit einigen Assists und ein paar Toren für das Vertrauen. Stolz (davon gehe ich aus) hält den Kasten sauber. Ich vertraue mal auf die neue Mannschaft! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wieso steht dann auf der Homepage er sei Franzose? Doppelstaatsbürger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden _Maverick_ schrieb vor 5 Minuten: Michorl macht den Pass, GERTI versenkt. Oder umgekehrt. Und das bitte 10-15 Mal und wir werden alle in unsere Hosen pinkeln. Maderner läuft zur Höchstform auf und macht 10 Tore. Pines klärt hinten alles. Anderson wird zum neuen Flügelhelden. Lichti bedankt sich mit einigen Assists und ein paar Toren für das Vertrauen. Stolz (davon gehe ich aus) hält den Kasten sauber. Ich vertraue mal auf die neue Mannschaft! Ein bisschen optimistischer könntest du schon sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Olesen ist Stürmer? war die position des spielers teil der diskussion? Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Vor dem Assist passiert ja auch was. Und da kann ich mich an eine ganze Reihe von Aktionen erinnern, in denen Olesen den Angriff gut eingeleitet hat (auch wenn dann noch 2-3 Passes bis zum Tor kamen) ja, da hast du absolut recht, also müssen wir deine "gefühlte statistik" noch zur "objektiven statistik" von harakate dazurechnen. dann sind wir wahrscheinlich bei 12 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Also steht für diese Woche nur mehr der 🇦🇹IV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Vom Werdegang/Nationalität/Alter/Vertragsdauer her ein Spitzentransfer. Hoffentlich geht im der Knopf auf, und er ist der Nächste, bei dem wir uns nächsten Sommer über die viel zu geringe Ablöse aufregen können. Wie auch letztes Jahr werd ich bezüglich Verteidigung und Tormann nervös, aber der TW macht das schon. Freu mich auf den ersten Test am Freitag! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Zusatz: schadet sicher nicht, wenn wir uns als Sprungbrett für junge, französische Talente etablieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts