RTSGRAZ Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Alle 3 sind auf der Position deutlich über ihn zu stellen? Von der generellen Vita sicher aber das er die Position deutlich schlechter als ein Frieser ausfüllt kann ich mir fast nicht vorstellen Der hat auch ein Jahr Bundesliga gespielt. Jetzt super Zweitliga Saison. Wahrscheinlich billig sehr variabel. IV, LV, RV und noch dazu relativ junger Österreicher. Solange uns keine Stammspieler mehr verlassen wird auch keiner kommen denke ich außer ein Sechser und LIV vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden das wird ein langes transferfenster heuer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: das wird ein langes transferfenster heuer business as usual, die Protagonisten der Schlammschlacht ändern sich halt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RTSGRAZ schrieb vor 9 Minuten: Der hat auch ein Jahr Bundesliga gespielt. Jetzt super Zweitliga Saison. Wahrscheinlich billig sehr variabel. IV, LV, RV und noch dazu relativ junger Österreicher. Solange uns keine Stammspieler mehr verlassen wird auch keiner kommen denke ich außer ein Sechser und LIV vielleicht. Aber den hat ja leider der Wawra geholt… wait a minute - ist er schon da? bearbeitet vor 4 Stunden von pokeflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Gragger, keine richtige Aktie mehr. Soll das ein Ö Back Up sein? Jemand, dem man mehr zutraut? Das mit Bähre war ein wildes Gerücht? Keine Infos zu den Leihen, den Begehrlichkeiten an unseren Spielern. Da könnte Wawra noch Stress bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 1 Minute: Gragger, keine richtige Aktie mehr. Soll das ein Ö Back Up sein? Jemand, dem man mehr zutraut? Das mit Bähre war ein wildes Gerücht? Keine Infos zu den Leihen, den Begehrlichkeiten an unseren Spielern. Da könnte Wawra noch Stress bekommen. Stimmt, jetzt hat er den nämlich sicher nicht, der chillt seit 2 Wochen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, oldno7 said: Ich finds ja wichtig, dass Spieler schon beurteilt werden bevor sie überhaupt da sind, geschweige denn gespielt haben. Ja, ich bin auch überrascht, wie viele sich hier herinnen letzte Saison sämtliche LigaZwa Spiele angesehen haben, um dies beurteilen zu können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: - Am 11.06. startet die Vorbereitung - Entscheidung bei Lichtenberger soll diese Woche fallen - Testspielgegner Slovan Bratislava, Dresden, ETO FC Györ, KSV und Vienna - https://www.transfermarkt.at/matthias-gragger/profil/spieler/452480 Jetzt griag i dann amoi a Bier! der einzig echte Gradmesser Voitsberg fehlt!!! Wer hat denn diese sinn-und nutzlosen Tests ausgemacht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 8 Minuten: Gragger, keine richtige Aktie mehr. Soll das ein Ö Back Up sein? Jemand, dem man mehr zutraut? Das mit Bähre war ein wildes Gerücht? Keine Infos zu den Leihen, den Begehrlichkeiten an unseren Spielern. Da könnte Wawra noch Stress bekommen. Ich vermute mal stark, dass er einen anderen Wissensstand hat als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 28 Minuten: vielleicht ist auch eine Systemumstellung geplant und wir spielen wieder mit Viererkette Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wir haben im ganzen Verein die Dreierkette etabliert, sie ist ganz eindeutig das bevorzugte System von FF und Pines ist als Turm in der Mitte großartig, aber in einer Viererkette hätte ich da doch Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 40 Minuten: Ist halt selbst da eine äußerst überschaubare Vita, oft verletzt, mit 24 eine Zweitligasaison gespielt, aber gut für mich halt ein weiterer Transfer den ich nicht nachvollziehen kann, vielleicht versteht Wawra das als "Aktie". Wolltest du nicht einen 28 Jährigen Legionär holen der die selben Positionen spielen kann, jetzt wird es ein 24 Jähriger Österreicher der in einer Mannschaft mit weit weniger Budget lange mit St. Pölten mitgehalten hat, und es passt erst wieder nicht. Was ist da zwischen Dir und TW bloß vorgefallen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zu Gragger: nachdem wir mit Ehmann, Kreuzriegler, Graf (der ja wahrscheinlich nicht mehr fix für die KM eingeplant wird), Bagrationi, Frieser, Satin und Prenqi unsere halben Ergänzungsspieler abgeben, war es ja klar, dass wir auch solche Spieler brauchen werden, um die hinteren Kaderplätze zu füllen und weiter die Ö-Topf-Kriterien zu erfüllen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) @kreiner so viel zur gestrigen Filaffer-Diskussion, Snore schrieb vor 5 Minuten: Wolltest du nicht einen 28 Jährigen Legionär holen der die selben Positionen spielen kann, jetzt wird es ein 24 Jähriger Österreicher der in einer Mannschaft mit weit weniger Budget lange mit St. Pölten mitgehalten hat, und es passt erst wieder nicht. Vergleichst nicht ernsthaft Carlson mit Gragger oder? bearbeitet vor 4 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden ich freu mich aufs kollektive Hirnversagen hier drin wenns Richtung Ende des Transferfesnters geht und wir noch keine Legionäre geholt haben Es is jeder Jahr das gleiche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 54 Minuten: Ist halt selbst da eine äußerst überschaubare Vita, oft verletzt, mit 24 eine Zweitligasaison gespielt, aber gut für mich halt ein weiterer Transfer den ich nicht nachvollziehen kann, vielleicht versteht Wawra das als "Aktie". Wenn du Aktien willst musst welche bei einer Firma nehmen. Menschen sind keine Aktie. Noch schlimmer ist keine 30 gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts