Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Rene0815 schrieb vor 5 Minuten:

Die Laola Infos haben bisher glaub ich in 9 von 10 Fällen nicht gestimmt und werden auch jetzt wieder von den Linzern gestreut worden sein. Deppad ist nur wer sowas in der aktuellen Situation glaubt, man kennt ja den Stil des Möbelvereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

BW-Linz versucht halt mit allen dreckigen Mitteln uns Rote zu spalten. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen: Zu wünschen ist, dass die Mannschaft dies als Extra-Motivation nimmt, um die Schlümpfe in die 2. Liga zu knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin ja alles andere als ein BW Fan, aber überall muß man nicht unbedingt eine Verschwörung wittern. Solche Gerüchte (?) sind doch am Ende einer Saison ganz normal und für einen Profi wird es wohl nichts Schöneres geben, sich den Verein aussuchen zu können, der die oberste Liga hält. Könnte ihm natürlich auch auf den Kopf fallen, sollten wirs schaffen.

Außerdem: Würde ich Unruhe reinbringen wollen, wären da andere Spieler im Gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin ja alles andere als ein BW Fan, aber überall muß man nicht unbedingt eine Verschwörung wittern. Solche Gerüchte (?) sind doch am Ende einer Saison ganz normal und für einen Profi wird es wohl nichts Schöneres geben, sich den Verein aussuchen zu können, der die oberste Liga hält. Könnte ihm natürlich auch auf den Kopf fallen, sollten wirs schaffen.

Außerdem: Würde ich Unruhe reinbringen wollen, wären da andere Spieler im Gespräch ;)

Zwei Tage vorm direkten Duell um den Abstieg, ist das definitiv nicht normal vor allem bei dem track-record von Laola ist es nur umso verdächtiger. Aber vllt ist da irgendwer dem Schösswendter noch was schuldig geblieben in der Redaktion.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rene0815 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mich in die Auslage spielen will, dann sicher nicht mit einer Niederlage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag