Kader 2026/2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

genau...

immerhin hätten wir mit Hofleitner den Torschützenkönig aus Liga 2 letzte Saison, mit Grosse den Spieler von Liga 2 und mit Juri Kirchmayr den heurigen Golie von Liga 2 mal unter Vertrag :)

Dann noch Rusek retour holen - was soll dann noch schief gehen

(nur Gedankenspiele zur Ablenkung, wir gewinnen eh am Samstag!!)

Rusek ? Wieso -> BR27 Fußballgott kommt wieder nach Hause :love:, alle Probleme gelöst und Hofleitner wird mit Flanken gefüttert ;) (auch wenn nur 2-4 von 15 ankommen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Super Idee, hervorragend. Kann nur den blank liegenden Nerven geschuldet sein.:D

nö, ich wollt dich nur a bissi ärgern :streichel:

kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Heute brauchst noch nicht nervös sein, ist erst Mittwoch.:davinci:

es kribbelt schon seit Beginn der Woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Um mich zu ärgern musst schon andere Geschütze auffahren, dazu reicht ein Rusek nicht. 

etwa 30 Postings aus der Vergangenheit die sich mit seiner Vertragsverlängerung beschäftigt haben KÖNNTEN vom Gegenteil zeugen..... aber wer will schon alte Wäsche waschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

etwa 30 Postings aus der Vergangenheit die sich mit seiner Vertragsverlängerung beschäftigt haben KÖNNTEN vom Gegenteil zeugen..... aber wer will schon alte Wäsche waschen

Es waren 29.

Ja, die Vertragsverlängerung ist mir am Wecker gegangen weil sie mMn unnötig war und sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat.

Mit einer möglichen Rückholaktion kannst mich nicht ärgern, dazu wird es nicht kommen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
49 minutes ago, kreiner said:

Um mich zu ärgern musst schon andere Geschütze auffahren, dazu reicht ein Rusek nicht. 

Ich werfe noch eine Graf-Verlängerung in den Topf. Reicht das dann zum Ärgern? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag