Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Noch einen blöderen Zeitpunkt gibt es wirklich nicht 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Noch einen blöderen Zeitpunkt gibt es wirklich nicht 🤦 Die Laola Infos haben bisher glaub ich in 9 von 10 Fällen nicht gestimmt und werden auch jetzt wieder von den Linzern gestreut worden sein. Deppad ist nur wer sowas in der aktuellen Situation glaubt, man kennt ja den Stil des Möbelvereins. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Weiss man schon, dass wir angeblich an Seidl, Briedl und Weissman dran sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden BW-Linz versucht halt mit allen dreckigen Mitteln uns Rote zu spalten. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen: Zu wünschen ist, dass die Mannschaft dies als Extra-Motivation nimmt, um die Schlümpfe in die 2. Liga zu knallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin ja alles andere als ein BW Fan, aber überall muß man nicht unbedingt eine Verschwörung wittern. Solche Gerüchte (?) sind doch am Ende einer Saison ganz normal und für einen Profi wird es wohl nichts Schöneres geben, sich den Verein aussuchen zu können, der die oberste Liga hält. Könnte ihm natürlich auch auf den Kopf fallen, sollten wirs schaffen. Außerdem: Würde ich Unruhe reinbringen wollen, wären da andere Spieler im Gespräch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 31 Minuten: Ich bin ja alles andere als ein BW Fan, aber überall muß man nicht unbedingt eine Verschwörung wittern. Solche Gerüchte (?) sind doch am Ende einer Saison ganz normal und für einen Profi wird es wohl nichts Schöneres geben, sich den Verein aussuchen zu können, der die oberste Liga hält. Könnte ihm natürlich auch auf den Kopf fallen, sollten wirs schaffen. Außerdem: Würde ich Unruhe reinbringen wollen, wären da andere Spieler im Gespräch Zwei Tage vorm direkten Duell um den Abstieg, ist das definitiv nicht normal vor allem bei dem track-record von Laola ist es nur umso verdächtiger. Aber vllt ist da irgendwer dem Schösswendter noch was schuldig geblieben in der Redaktion. bearbeitet vor 12 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Rene0815 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Noch einen blöderen Zeitpunkt gibt es wirklich nicht 🤦 Wenn ich mich in die Auslage spielen will, dann sicher nicht mit einer Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sollte er wirklich wechseln knallen bei einigen sicher die Sicherungen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Sollte er wirklich wechseln knallen bei einigen sicher die Sicherungen durch. Mir vollkommen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Rene0815 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Noch einen blöderen Zeitpunkt gibt es wirklich nicht 🤦 Will er 2. Liga spielen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts