Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden In Instanbul dürfts auch den einen oder anderen Onkel Pansold geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Für mich die große saisonhoffnung. Möge er aufblühen und stabil bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: In Instanbul dürfts auch den einen oder anderen Onkel Pansold geben... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 24 Minuten: ? Er wird "die Spritze" meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Im Frühjahr nicht fit genug für mehr als 45 Minuten und jetzt der fitteste im Kader. Da kann sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Im Frühjahr nicht fit genug für mehr als 45 Minuten und jetzt der fitteste im Kader. Da kann sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden haha ich fand das argument das er faul sei auch immer sehr eigenartig. es gibt von ihm unzählige videos in denen er privat zusatzeinheiten mit einem eigenen trainer macht, faul hat er auf mich noch nie gewirkt. ich habe letztes jahr schon gesagt, wenn er die einstellung beibehält die er am platz zeigt, wird es auf jeden fall was und scheinbar tut er das auch. freue mich für ihn dass er auch wieder offensichtlich mehr spaß an seiner arbeit hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ich fand das argument das er faul sei auch immer sehr eigenartig. es gibt von ihm unzählige videos in denen er privat zusatzeinheiten mit einem eigenen trainer macht, faul hat er auf mich noch nie gewirkt. ich habe letztes jahr schon gesagt, wenn er die einstellung beibehält die er am platz zeigt, wird es auf jeden fall was und scheinbar tut er das auch. freue mich für ihn dass er auch wieder offensichtlich mehr spaß an seiner arbeit hat Er ist halt ein Paradebeispiel dafür, wie negativ es sein kann, früh als Supertalent zu gelten und einen Hype zu haben. Da bekommst du halt auch schnell Hate und Kritik von allen Seiten zurück, die Großteils völlig überzogen ist. Von wegen er sei faul. Genau so die Infragestellung seines Charakters. Bin froh, dass es ihn scheinbar mental gestärkt hat und hoffe er kann jetzt angreifen. Gönn ihm eine erfolgreiche Karriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag ihn ja und er wirkt geerdet, voll fit und richtig motiviert. Einzig die Aussage, er würde es wieder machen, verwirrt mich ein wenig. Sofern er es so gesagt hat. Hab nur einen Artikel dazu gelesen und mir fehlt bisher die Zeit, mir die Folge anzuhören. Geld ja. Chance ja. Aber ich würde zumindest an der Klub Auswahl etwas feilen. Ist jetzt keine Kritik, weil manches anders klingt, als gemeint. Aber beim nächsten Wechsel, sofern dieser kommt, wollte er auch auf Perspektive achten, neben der Kohle und dem Namen von Verein. Ansonsten freu ich mich, wenn er weiter so auftritt wie bisher in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Wie lange ist Yussi noch gesperrt? Morgen erst das erste Spiel von 3en, oder war da was mit bedingt? Ich hab’s leider komplett vergessen🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Wie lange ist Yussi noch gesperrt? Morgen erst das erste Spiel von 3en, oder war da was mit bedingt? Ich hab’s leider komplett vergessen🤪 Morgen sitzt er das letzte der 3 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 22 Minuten: Wie lange ist Yussi noch gesperrt? Morgen erst das erste Spiel von 3en, oder war da was mit bedingt? Ich hab’s leider komplett vergessen🤪 Playoff gegen Ried waren bereits 2 Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Wie lange ist Yussi noch gesperrt? Morgen erst das erste Spiel von 3en, oder war da was mit bedingt? Ich hab’s leider komplett vergessen🤪 Danke wollte gerade die selbe Fragen stellen. Hatte ich nicht am Schirm, dass er gleich gegen Altach reinstarten kann. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 31 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Morgen sitzt er das letzte der 3 ab Die 3 Spiele waren ja eh ein absoluter Witz. Dumme Aktion ja, aber vom Schiedsrichterteam und dem Senat mal wieder überdramatisiert (und vom Deppen-Schiri eigentlich ja erst verursacht). Bin generell gespannt drauf, ob die neuen Regeln etwas am Verhalten der BL-Schiris ändern werden (Wechsel, "Verletzte", Einwürfe, etc.) oder ob es so wie bei jeder Regel-Neuerung nur gegen uns gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 25 Minuten KlugscheiBer schrieb vor 4 Minuten: Die 3 Spiele waren ja eh ein absoluter Witz. Dumme Aktion ja, aber vom Schiedsrichterteam und dem Senat mal wieder überdramatisiert (und vom Deppen-Schiri eigentlich ja erst verursacht). Bin generell gespannt drauf, ob die neuen Regeln etwas am Verhalten der BL-Schiris ändern werden (Wechsel, "Verletzte", Einwürfe, etc.) oder ob es so wie bei jeder Regel-Neuerung nur gegen uns gepfiffen wird Unsere Star-SR sind mit den Neuerungen sicherlich noch mehr überfordert, als sie es ohne dies sind. Das wird wieder lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 22 Minuten Senat schrieb vor 2 Minuten: Unsere Star-SR sind mit den Neuerungen sicherlich noch mehr überfordert, als sie es ohne dies sind. Das wird wieder lustig! Manche von denen wären auch bei der Wahl zwischen dem grünen und dem orangenen Twinni zu 100% überfordert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts