Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai Ernesto schrieb vor 2 Minuten: angeblich hat er sich ja niedergesetzt oder? war das nicht teil der begründung warum er drei spiele sperre ausgefasst hat? Gibt es überhaupt ein Video davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai Silva schrieb vor 1 Minute: Gibt es überhaupt ein Video davon? ich weiß es nicht. es würde mich aber interessieren was wirklich geschehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai Kein Einspruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Silva schrieb vor 35 Minuten: Gibt es überhaupt ein Video davon? Es wird von Rapid Funktionären bestätigt. Darum gibt's auch keinen Einspruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich weiß es nicht. es würde mich aber interessieren was wirklich geschehen ist. In der Live-Übertragung war's auf jeden Fall zu sehen, auch wie er sich noch hin setzt. Sky hatte in der Mediathek Bilder vom Foul an ihm und der Aktion, aber ob da das weitere noch dabei war, da bin ich nicht mehr sicher. Wenn ich mal ein paar Minuten mehr habe suche ich das raus. Edith: Ok, das Video auf Sky endet wo Yussi Richtung Bank geht. bearbeitet 21. Mai von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai Homegrower schrieb vor einer Stunde: In der Live-Übertragung war's auf jeden Fall zu sehen, auch wie er sich noch hin setzt. Ich hab es mir gerade angsehen und in der Live-Übertragung geht er nach der Roten in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben 21. Mai Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hab es mir gerade angsehen und in der Live-Übertragung geht er nach der Roten in die Kabine. Er ist in die Kabine und wieder rausgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai green_white schrieb Gerade eben: Er ist in die Kabine und wieder rausgekommen... Wird wahrscheinlich so sein, will ich gar nicht leugnen. Hätte halt sein können, dass man das aber sieht und dann auch nicht mehr darüber mutmaßen muss, ob nun irgendwer etwas hätte machen können bzw. ob nicht eh sofort reagiert wurde, aber das dann schon "zu spät" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Wird wahrscheinlich so sein, will ich gar nicht leugnen. Hätte halt sein können, dass man das aber sieht und dann auch nicht mehr darüber mutmaßen muss, ob nun irgendwer etwas hätte machen können bzw. ob nicht eh sofort reagiert wurde, aber das dann schon "zu spät" war. Ich kann's dir bestätigen, es war so. Bin da voll bei dir, es ergibt sich für mich die Frage: Wenn er schon so dumm ist und wieder rauskommt, warum gibt's keine Weisung von der Bank. Wir haben dort zig Leute sitzen... bearbeitet 21. Mai von green_white Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai Iw4n schrieb vor 4 Stunden: Kein Einspruch Damit kann man das Thema dann auch beenden bis zum Meisterschaftsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai revo schrieb vor 2 Minuten: Damit kann man das Thema dann auch beenden bis zum Meisterschaftsbeginn. Demir muss spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte. Demir hat bis jetzt eine solide Leistung gebracht. Eine einzige Frustaktion samt idiotischer Schiedsrichterebtscheidung und die "Olle schuld, olles oasch"-Fraktion dreht wieder durch. Solide triffts. Nie (?) in der Startformation. Kein Tor. 1(?) Assist. Bescheiden für jmden, der ein Unterschiedsspieler sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte. Demir hat bis jetzt eine solide Leistung gebracht. Eine einzige Frustaktion samt idiotischer Schiedsrichterebtscheidung und die "Olle schuld, olles oasch"-Fraktion dreht wieder durch. Die Fraktion „Alles ist eitel Wonne“ soll das so sehen. Als hätten wir nicht ohnehin schon genug Unruhe im Kader - dann holt Katzer auch noch Demir. Ganz wichtig fürs Mannschaftsgefüge … Übrigens dieses ständige setzen auf Spieler mit „soliden Leistungen“ ist für mich einer der Hauptgründe dafür, warum wir mittlerweile dort stehen, wo wir stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte. Demir hat bis jetzt eine solide Leistung gebracht. Eine einzige Frustaktion samt idiotischer Schiedsrichterebtscheidung und die "Olle schuld, olles oasch"-Fraktion dreht wieder durch. Es gibt euch ein dazwischen, ich denke auch Mal muss jetzt nicht über reagieren. Das es eine Trottelaktion war weiß er ja hoffentlich auch. Ich denke mir er hat einen halbwegs guten Schulabschluss, daher wird er kein Dummkopf sein,.der seinen Fehler nicht eingesteht. Ich denke es wäre klug, was die Verantwortlichen wohl eh machen werden, wenn man mit den jungen redet und ihm klar signalisiert, dass es in erster Linie um Rapid geht und er sich auch dementsprechend verhalten muss. Und um seine wohl letzte Chance kein ewiges Talent zu bleiben und vl wirklich nochmal ne halbwegs gute Karriere hinlegen kann. Der muss einfach jetzt reifen, er spielt seit er 17 ist im Männer Fußball, daher sollte er sich jetzt ebenso die jungen etwas führen können. Ich muss sagen er hat jetzt immer wieder gezeigt das er ein richtig guter Fußballer ist und ein reifender und Top in Form Demir, könnte Rapid eben auch gut tun. Da hilft kein kurzes 30 Minuten Gespräch nicht, er muss es nach jedem Training hören. Er und ein funktionierende Mannschaften könnte er allein mit Wurmbrand und hoffentlich einen Top fiten Mbuye extrem gefährlich für die Liga werden. Man muss endlich aufhören alle zu kritisieren, ich war jetzt auch tagelang angefressen und hab auch aus Emotion heraus geschrieben alle weg mehr oder weniger. Aber ich denke man muss endlich aufhören, Laut einer kurzen Interviews, Artikel etc, sich darüber ne Meinung zu bilden. Im Verein werden alle auf Hochtouren arbeiten. Mir wäre es lieber gewesen Stöger wäre auch nie da gewesen, war ein riesen Fehler von ihm. Weiß er das jetzt selbst auch, ja sicher. Darum hat man daraus gelernt und geht es etwas strenger an in Zukunft. Die Zeiten für ausreden gibt es nicht mehr, wenn man den ehemaligen Serien und Double Sieger Salzburg in der Saison schlägt und gegen Hartberg abgackt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai PingPong schrieb vor einer Stunde: Die Fraktion „Alles ist eitel Wonne“ soll das so sehen. Welche Fraktion ist denn das? Hier im ASB ist sie jedenfalls nicht vertreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts