Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) audioguide schrieb vor 2 Stunden: Me too. Auch würde ich die wandelnde, teutonische NLP-Sprechblase sehr gerne befragen zu unserer hochseriösen Tormann-Problematik.Wir haben hier ein echtes Problem, das, v.a. bei einer teils unroutinierten, Mannschaft den Ausschlag geben könnte. Aber, andererseits, würden mich die erwartbaren Gemeinplätze, Platitüden und leeren Phrasen bloß ermüden. Aber ich merke und respektiere: manchem gefällt das. Soll so sein, klingt ja gut. Empfinde Zorns Sager in diesem IV allesamt recht plausibel und nachvollziehbar. Natürlich greift er auf Management-PR-Sprech zurück, offensichtlich hat er den Blödsinn ja studiert, jo mei. Mir persönlich lieber als die average Bauern-Sportchefs der Liga, die sich mit ihrer Volksnähe bei jeder Gelegenheit verplappern Die Radlinger-Verlängerung haben Werner/Orti verbrochen, weil schon wieder irgendwer mit irgendwem verwandt oder befreundet war. Ihn auf die Bank zu setzen (übrigens auch mein persönliches Wunschszenario) wäre zu teuer, ihn loszuwerden - aus Gründen - nicht möglich Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Zur Kaderplanung der Frauen in den letzten Jahren… Zum Umgang mit Nachwuchs-Teamspielerinnen Zum aktuellen Kader der KM hinsichtlich der Kosten… usw… Was soll Zorn mit der "Kaderplanung der Frauen in den letzten Jahren" zu tun haben? Die Frauen wurden von Hensel/Orti gepusht, dann war Makas Sportchefin und jetzt ist es Stefan Kenesei, der wird vom Zagiczek seinen Budgetrahmen haben und guat is bearbeitet vor 3 Stunden von Interimsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Was hat Zorn mit den Frauen zu tun? Er ist Sportvorstand, somit gehören alle Teams in seine Verantwortungsbereich. Interimsgott schrieb vor 2 Minuten: Empfinde Zorns Sager in diesem IV allesamt recht plausibel und nachvollziehbar. Natürlich greift er auf Management-PR-Sprech zurück, offensichtlich hat er den Blödsinn ja studiert, jo mei. Mir persönlich lieber als die average Bauern-Sportchefs der Liga. Die Radlinger-Verlängerung haben Werner/Orti verbrochen, weil schon wieder irgendwer mit irgendwem verwandt oder befreundet war. Ihn auf die Bank zu setzen (übrigens auch mein persönliches Wunschszenario) wäre zu teuer, ihn loszuwerden - aus Gründen - nicht möglich Was soll Zorn mit der "Kaderplanung der Frauen in den letzten Jahren" zu tun haben? Die Frauen wurden von Hensel/Orti gepusht, dann war Makas Sportchefin und jetzt ist es Stefan Kenesei, der wird vom Zagiczek seinen Budgetrahmen haben und guat is Zu verantworten hat er gar nichts von damals, das habe ich auch nicht behauptet. Dennoch habe ich Fragen und würde seine Meinung dazu gerne hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Er ist Sportvorstand, somit gehören alle Teams in seine Verantwortungsbereich. Er ist Vorstand der AG. Ich dachte, die Frauen gehören zum Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts