SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden austria-wien schrieb vor 31 Minuten: RB nur zu Konditionen bereit, die für uns leider überhaupt nicht attraktiv sind. Ev. verletzt er sich ja noch schwer, dann könnten wir zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 16 Minuten: Ev. verletzt er sich ja noch schwer, dann könnten wir zuschlagen Ist jetzt aber nicht witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden austria-wien schrieb vor 52 Minuten: RB nur zu Konditionen bereit, die für uns leider überhaupt nicht attraktiv sind. An RB wird es nicht liegen, die wollen ihn ja nicht mehr. Selbst in Liefering ist er nur als Testspieler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt aber nicht witzig. Ich hoffe du verstehst, dass ich ihm keine Verletzung wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Vermute dass RB entweder eine zu billige Rückkaufklausel (a la Alajbegovic) haben möchte oder eine viel zu hohe WVB. Im Grunde genommen kann nur Verhounig selbst Druck machen, wenn er wirklich wechseln möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe du verstehst, dass ich ihm keine Verletzung wünsche Ist mir schon klar, und auch wenn mir bewusst ist worauf dieser Joke fusst, fand ich es etwas unpassend. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden austria-wien schrieb vor 11 Stunden: Verhounig hat er leider verbockt. austria-wien schrieb vor einer Stunde: RB nur zu Konditionen bereit, die für uns leider überhaupt nicht attraktiv sind. Du schreibst zwei Sachen, die einander widersprechen. Einerseits hat es Zorn "leider verbockt", andererseits verlangt RB Konditionen, die "überhaupt nicht attraktiv sind". Na was jetzt? Und am besten: Beide Behauptungen sind falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Du schreibst zwei Sachen, die einander widersprechen. Einerseits hat es Zorn "leider verbockt", andererseits verlangt RB Konditionen, die "überhaupt nicht attraktiv sind". Na was jetzt? Und am besten: Beide Behauptungen sind falsch. was ist richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden vomfeinsten schrieb Gerade eben: was ist richtig? Was richtig ist, dass er im Moment kein Thema (mehr) für uns sein dürfte. Aus welchen Gründen? Weils anscheinend nicht passt, für Spieler oder Verein oder beide. So sind Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Was richtig ist, dass er im Moment kein Thema (mehr) für uns sein dürfte. Aus welchen Gründen? Weils anscheinend nicht passt, für Spieler oder Verein oder beide. So sind Verhandlungen. Gilt das nur für Spieler oder auch für Sponsoren? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten: was ist richtig? Ich meine, es scheitert nicht an RBS, sondern am Spieler, der zugegeben auch nicht nur eine Option hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Gilt das nur für Spieler oder auch für Sponsoren? 😎 Das gilt auch für Sponsoren! Da führe ich aber die Verhandlungen nicht im Transferfenster sondern Monate davor! Aber wir werden die WTF bis Ende 2. Quartal rauskaufen! Die Verhandlungen mit potenziellen Geldgebern sind weit fortgeschritten. Wir haben einen neuen Hauptsponsor bis Ende August! Die Verhandlungen mit mehreren Kandidaten (What the fuck? Wie kanns jetzt noch mehrere Kandidaten geben? Das ist Schwachsinn?) sind weit fortgeschritten. Spätestens bis Freitag im November wird das alles geregelt sein. Ich glaub den Herrschaften kein Wort mehr! Wie gesagt, wenn unsere sportliche Abteilung so arbeiten würd, spielen wir mit der U14. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Das gilt auch für Sponsoren! Da führe ich aber die Verhandlungen nicht im Transferfenster sondern Monate davor! Aber wir werden die WTF bis Ende 2. Quartal rauskaufen! Die Verhandlungen mit potenziellen Geldgebern sind weit fortgeschritten. Wir haben einen neuen Hauptsponsor bis Ende August! Die Verhandlungen mit mehreren Kandidaten (What the fuck? Wie kanns jetzt noch mehrere Kandidaten geben? Das ist Schwachsinn?) sind weit fortgeschritten. Spätestens bis Freitag im November wird das alles geregelt sein. Ich glaub den Herrschaften kein Wort mehr! Wie gesagt, wenn unsere sportliche Abteilung so arbeiten würd, spielen wir mit der U14. Magst dem Verhandlungsgegenüber ausrichtn, dass er die einzige Option ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Magst dem Verhandlungsgegenüber ausrichtn, dass er die einzige Option ist? Ich stelle mir gerade die Verhandlungsbasis witzig vor: Sponsor: was ist für sie das wichtigste? Sponsor Summe, Laufzeit, die Plätschn am Trikot u.s.w.? Zagi: alles zweitrangig, was alleine zählt dass bis zum Tag X unterschrieben werden muss, die Konditionen könn ma nachher immer noch besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Magst dem Verhandlungsgegenüber ausrichtn, dass er die einzige Option ist? Zu diesem Zeitpunkt sollte man schon so weit sein, dass es nur mehr um Details des Vertrages geht und es schon klar sein sollte, wer der Partner ist. Wenn ich jetzt noch parallel verhandle und die Kandidaten gegeneinander ausspielen will, wird das bis August sicher nix. Zumindest nix langfristiges. Aber wie gesagt, bei allem was ich von unserem Wirtschaftschef hör, verliere ich das vertrauen in die Materie. Für einen Tennisverein mag das reichen. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich stelle mir gerade die Verhandlungsbasis witzig vor: Sponsor: was ist für sie das wichtigste? Sponsor Summe, Laufzeit, die Plätschn am Trikot u.s.w.? Zagi: alles zweitrangig, was alleine zählt dass bis zum Tag X unterschrieben werden muss, die Konditionen könn ma nachher immer noch besprechen Du hast noch nicht viele Verhandlungen im Wirtschaftsbereich geführt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts