Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Nein.

Ehrlicherweise hab ich mit mehr Widerspruch gerechnet. Heist va nicht nur von dir. War ja bewusst provokant formuliert. 

Ich kenne ihn nicht. Er ist jetzt bei uns. Sein weg zu uns hat mir natürlich nicht gefallen.
Jetzt soll er aber bitte zeigen, dass er eine Idee hat und was kann. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er sagt zumindest einiges Vernünftiges, an den Taten wird er zu messen sein. Schlimmer als "wir wollen alle auslaufenden Verträge verlängern" wirds ja hoffentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hunterjoe97 schrieb vor 15 Stunden:

Schlechter als ein Muhr, Wohlfahrt, Ortlechner kann er es nicht machen 

Klar, Platz 2 und 3 mit 2x Europacup Gruppenphase (heute Ligaphase), wo man durch 3 bzw. 2 Quali-Runden musste... Oder Platz 3 in einer Top 8 Liga Europas mit EC-Gruppenphase.. Schlechter kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Von diesen schlechten Zeiten sind wir (leider) weit entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Klar, Platz 2 und 3 mit 2x Europacup Gruppenphase (heute Ligaphase), wo man durch 3 bzw. 2 Quali-Runden musste... Oder Platz 3 in einer Top 8 Liga Europas mit EC-Gruppenphase.. Schlechter kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Von diesen schlechten Zeiten sind wir (leider) weit entfernt 

Zu der Zeit waren wir aber auch noch wer, so ehrlich müssen wir schon sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin wahrlich kein Freund dieser Sportvorstand-Bestellung.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Ralf Rangnick einer seiner Förderer ist, was durchaus für ihn  sprechen sollte.

Weiters war er auf dem Mitgliederfest kontaktfreudig und wie @pramm1ffsicherlich bestätigen kann klang vieles sehr vernünftig was er da von sich gab.

Auch das Krone TV Interview fand ich durchaus interessant und vernünftig.

Dass wir in der Offensive etwas tun müssen ist wohl jedem klar und ein schneller Stürmer in Ergänzung zu Eggestein wäre eine Wohltat.

Ich warte nun ab und werde Zorn an seinen Taten messen in der Hoffnung, dass er kein Dampfplauderer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Dass wir in der Offensive etwas tun müssen ist wohl jedem klar und ein schneller Stürmer in Ergänzung zu Eggestein wäre eine Wohltat.

tempo in der offensive wäre das schlüsselwort. ein spieler wäre gut, wohl aber nicht ausreichend. 

und da muss man dann auch über fischer reden, das passt dann eben so weit vorne nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

tempo in der offensive wäre das schlüsselwort. ein spieler wäre gut, wohl aber nicht ausreichend. 

und da muss man dann auch über fischer reden, das passt dann eben so weit vorne nicht. 

Vielleicht sollte man Fischer doch wieder zurückziehen und neben Maybach die Barry-Rolle einnehmen lassen - nur halt natürlich konservativer und defensiver. Dazu Markovic und Wustinger als bereits etablierte aber trotzdem junge Backups.

Ganz glücklich ist das auch nicht, aber vorne brauchen wir einfach auch mehr Qualität. Und dass Fischer gesetzt bleibt ist wohl unstrittig die Erwartung aller hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Da hatten wir aber auch noch Kohle um einen Stronati für 800k zu kaufen, der rein gar nichts brachte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Und dass Fischer gesetzt bleibt ist wohl unstrittig die  Erwartung aller   Befürchtung vieler hier.

Bei allem Respekt für den leiwanden Menschen und ehrenwerten Kapitän Fischer ist er in fußballerischer Hinsicht das personifizierte Mittelmaß. Wenn ein mittelmäßiger Trainer rund um einen mittelmäßigen Kapitän und einen mittelmäßigen Tormann eine Mannschaft formiert, wird diese Mannschaft - wenig überraschend - im besten Fall Mittelmaß bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

wenn erm da Ralle schon empfiehlt. 

Gut, der hat auch empfohlen Hedl ins Nationalteam zu holen. Und nicht nur empfohlen, er hat es sogar getan. Sicherlich ein Fußballexperte, wie man es selten in Österreich sieht - aber definitiv nicht unfehlbar.

Ich persönlich denke, dass Zorn im Jahr 2027 nicht mehr bei uns ist, deshalb mache ich mir auch gar nicht die Mühe, mir eine Meinung über ihn zu bilden. Wenn wir durch ihn ein paar gute Piefke in die Mannschaft bekommen, bin ich aber natürlich entzückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
audioguide schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt für den leiwanden Menschen und ehrenwerten Kapitän Fischer ist er in fußballerischer Hinsicht das personifizierte Mittelmaß. Wenn ein mittelmäßiger Trainer rund um einen mittelmäßigen Kapitän und einen mittelmäßigen Tormann eine Mannschaft formiert, wird diese Mannschaft - wenig überraschend - im besten Fall Mittelmaß bleiben.

Zur Klarstellung: Die Erwartung aller hier deshalb, weil sich an den Umständen (Trainer, Kapitän, Mannschaftsrat) nichts ändern wird, nicht weil er unstrittig aufgrund der Leistungen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Zur Klarstellung: Die Erwartung aller hier deshalb, weil sich an den Umständen (Trainer, Kapitän, Mannschaftsrat) nichts ändern wird, nicht weil er unstrittig aufgrund der Leistungen wäre.

Natürlich gibt das kein komplettes Bild, aber mMn war und ist Fischer aufgrund der sportlichen Leistung aktuell unstrittig -> https://www.fotmob.com/de/leagues/38/stats/season/27185/players/rating/team/10011/fk-austria-wien

imho war er über die Saison gesehen ganz klar unter unseren 5 besten und konstantesten Spielern, auch unabhängig von Statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

audioguide schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde Helm und Fischer niemals in einen Hut mit SSR werfen. Charakterlich schon. Das sind alle top. Aber SSR ist ein wirklich extrem schlechter Tormann. Und weder Helm noch Fischer machen ihre Jobs extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag