zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:58 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Nein. Ehrlicherweise hab ich mit mehr Widerspruch gerechnet. Heist va nicht nur von dir. War ja bewusst provokant formuliert. Ich kenne ihn nicht. Er ist jetzt bei uns. Sein weg zu uns hat mir natürlich nicht gefallen. Jetzt soll er aber bitte zeigen, dass er eine Idee hat und was kann. bearbeitet Gestern um 13:58 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Er sagt zumindest einiges Vernünftiges, an den Taten wird er zu messen sein. Schlimmer als "wir wollen alle auslaufenden Verträge verlängern" wirds ja hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 15 Stunden: Schlechter als ein Muhr, Wohlfahrt, Ortlechner kann er es nicht machen Klar, Platz 2 und 3 mit 2x Europacup Gruppenphase (heute Ligaphase), wo man durch 3 bzw. 2 Quali-Runden musste... Oder Platz 3 in einer Top 8 Liga Europas mit EC-Gruppenphase.. Schlechter kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Von diesen schlechten Zeiten sind wir (leider) weit entfernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Klar, Platz 2 und 3 mit 2x Europacup Gruppenphase (heute Ligaphase), wo man durch 3 bzw. 2 Quali-Runden musste... Oder Platz 3 in einer Top 8 Liga Europas mit EC-Gruppenphase.. Schlechter kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Von diesen schlechten Zeiten sind wir (leider) weit entfernt Zu der Zeit waren wir aber auch noch wer, so ehrlich müssen wir schon sein!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 18 Stunden Bei aller Abneigung und der Art wie er zu uns gekommen ist muss er doch a bissl was können, wenn erm da Ralle schon empfiehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin wahrlich kein Freund dieser Sportvorstand-Bestellung. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Ralf Rangnick einer seiner Förderer ist, was durchaus für ihn sprechen sollte. Weiters war er auf dem Mitgliederfest kontaktfreudig und wie @pramm1ffsicherlich bestätigen kann klang vieles sehr vernünftig was er da von sich gab. Auch das Krone TV Interview fand ich durchaus interessant und vernünftig. Dass wir in der Offensive etwas tun müssen ist wohl jedem klar und ein schneller Stürmer in Ergänzung zu Eggestein wäre eine Wohltat. Ich warte nun ab und werde Zorn an seinen Taten messen in der Hoffnung, dass er kein Dampfplauderer ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 16 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Dass wir in der Offensive etwas tun müssen ist wohl jedem klar und ein schneller Stürmer in Ergänzung zu Eggestein wäre eine Wohltat. tempo in der offensive wäre das schlüsselwort. ein spieler wäre gut, wohl aber nicht ausreichend. und da muss man dann auch über fischer reden, das passt dann eben so weit vorne nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden ozzy schrieb vor 13 Minuten: tempo in der offensive wäre das schlüsselwort. ein spieler wäre gut, wohl aber nicht ausreichend. und da muss man dann auch über fischer reden, das passt dann eben so weit vorne nicht. Vielleicht sollte man Fischer doch wieder zurückziehen und neben Maybach die Barry-Rolle einnehmen lassen - nur halt natürlich konservativer und defensiver. Dazu Markovic und Wustinger als bereits etablierte aber trotzdem junge Backups. Ganz glücklich ist das auch nicht, aber vorne brauchen wir einfach auch mehr Qualität. Und dass Fischer gesetzt bleibt ist wohl unstrittig die Erwartung aller hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Klar, Platz 2 und 3 mit 2x Europacup Gruppenphase (heute Ligaphase), wo man durch 3 bzw. 2 Quali-Runden musste... Oder Platz 3 in einer Top 8 Liga Europas mit EC-Gruppenphase.. Schlechter kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Von diesen schlechten Zeiten sind wir (leider) weit entfernt Da hatten wir aber auch noch Kohle um einen Stronati für 800k zu kaufen, der rein gar nichts brachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Und dass Fischer gesetzt bleibt ist wohl unstrittig die Erwartung aller Befürchtung vieler hier. Bei allem Respekt für den leiwanden Menschen und ehrenwerten Kapitän Fischer ist er in fußballerischer Hinsicht das personifizierte Mittelmaß. Wenn ein mittelmäßiger Trainer rund um einen mittelmäßigen Kapitän und einen mittelmäßigen Tormann eine Mannschaft formiert, wird diese Mannschaft - wenig überraschend - im besten Fall Mittelmaß bleiben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: wenn erm da Ralle schon empfiehlt. Gut, der hat auch empfohlen Hedl ins Nationalteam zu holen. Und nicht nur empfohlen, er hat es sogar getan. Sicherlich ein Fußballexperte, wie man es selten in Österreich sieht - aber definitiv nicht unfehlbar. Ich persönlich denke, dass Zorn im Jahr 2027 nicht mehr bei uns ist, deshalb mache ich mir auch gar nicht die Mühe, mir eine Meinung über ihn zu bilden. Wenn wir durch ihn ein paar gute Piefke in die Mannschaft bekommen, bin ich aber natürlich entzückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden audioguide schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt für den leiwanden Menschen und ehrenwerten Kapitän Fischer ist er in fußballerischer Hinsicht das personifizierte Mittelmaß. Wenn ein mittelmäßiger Trainer rund um einen mittelmäßigen Kapitän und einen mittelmäßigen Tormann eine Mannschaft formiert, wird diese Mannschaft - wenig überraschend - im besten Fall Mittelmaß bleiben. Zur Klarstellung: Die Erwartung aller hier deshalb, weil sich an den Umständen (Trainer, Kapitän, Mannschaftsrat) nichts ändern wird, nicht weil er unstrittig aufgrund der Leistungen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 19 Stunden: In Zorn we Trust ... but don't look back in anger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Zur Klarstellung: Die Erwartung aller hier deshalb, weil sich an den Umständen (Trainer, Kapitän, Mannschaftsrat) nichts ändern wird, nicht weil er unstrittig aufgrund der Leistungen wäre. Natürlich gibt das kein komplettes Bild, aber mMn war und ist Fischer aufgrund der sportlichen Leistung aktuell unstrittig -> https://www.fotmob.com/de/leagues/38/stats/season/27185/players/rating/team/10011/fk-austria-wien imho war er über die Saison gesehen ganz klar unter unseren 5 besten und konstantesten Spielern, auch unabhängig von Statistiken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 15 Stunden audioguide schrieb vor 14 Minuten: Bei allem Respekt für den leiwanden Menschen und ehrenwerten Kapitän Fischer ist er in fußballerischer Hinsicht das personifizierte Mittelmaß. Wenn ein mittelmäßiger Trainer rund um einen mittelmäßigen Kapitän und einen mittelmäßigen Tormann eine Mannschaft formiert, wird diese Mannschaft - wenig überraschend - im besten Fall Mittelmaß bleiben. Ich würde Helm und Fischer niemals in einen Hut mit SSR werfen. Charakterlich schon. Das sind alle top. Aber SSR ist ein wirklich extrem schlechter Tormann. Und weder Helm noch Fischer machen ihre Jobs extrem schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts