Muerte Austrianer Geschrieben vor 23 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei? Hab mir grad a köstliches schnitzelsemmerl ib die figur ghaut, also ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 39 Minuten: Hab mir grad a köstliches schnitzelsemmerl ib die figur ghaut, also ja Bin ca. kurz vo 10 da. Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg. bearbeitet vor 22 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden Sind noch einige da. Du wurdest übrigens besungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 22 Stunden Muerte schrieb vor 28 Minuten: Sind noch einige da. Du wurdest übrigens besungen Geez ... Paar Minuten noch, gib Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Iniesta schrieb vor 36 Minuten: Bin ca. kurz vo 10 da. Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg. Wirst a Pech haben. Bistdudeppat so a Razzia is geil! Ich will trotzrdem noch meine 2300€ von den illegalen wetten! Gottseidank konnte ich mich mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster retten Hoff alle sind wohlauf! Geiles Fest ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 20 Stunden Auweh, das hab ich erst jetzt checkt, dass des ned morgen is....schad! Feierts no gscheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Welches Orschloch reißt des im 3ten Mal owe? Kennts es ka Woaheit vatrogn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden Keine sorge, werd den Kassim drüberhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Danke für die Organisation, für das Freibier, für die Gastfreundlichkeit in Simmering und die vielen netten Gespräche! Bis zum nächsten Mal und bis dahin, dürft ihr mich wieder digital ertragen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Mein inneres Blumenpflücken nochmal euch allen! Ein Hoch auf @Dannyo chefoasch und @Steffo für die Platform Viel Liebe an @XSCHLAMEAL und den 1.SSC für die Location @Honsai The Bonsai für die Show Einlage @P200E für den Ausflug in längst vergessene Zeiten des Unterhaus @Joga Bonito fürs PS Geflüster und mein Gin Tonic Comeback uvm mit denen es echt klasse war. Schade das und die Hitze den ein oder anderen Besucher gekostet hat Und wem der 25er nicht spannend genug war.... Das ASB wird auch 26! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden Gatrik schrieb vor 37 Minuten: Welches Orschloch reißt des im 3ten Mal owe? Kennts es ka Woaheit vatrogn? Herst, wo? Bin grad am heisl und find des nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Danke für die Organisation, für das Freibier, für die Gastfreundlichkeit in Simmering und die vielen netten Gespräche! Bis zum nächsten Mal und bis dahin, dürft ihr mich wieder digital ertragen bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Welches Orschloch reißt des im 3ten Mal owe? Kennts es ka Woaheit vatrogn? Kumm wieder noch'n Derby beim Wurschtclub. Keine Rapid = Kein Derbysieg. bearbeitet vor 17 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Iniesta schrieb vor 17 Minuten: bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da Nur weil sich die Gattin beschwert, dass du immer zu früh kommst, heißt das ned, dass du deshalb zum ASB-Festl zu spät kommen sollst. Wer bitte kommt NACH dem Freibier? Du musst ja völlig Banane sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Nur weil sich die Gattin beschwert, dass du immer zu früh kommst, heißt das ned, dass du deshalb zum ASB-Festl zu spät kommen sollst. Wer bitte kommt NACH dem Freibier? Du musst ja völlig Banane sein! Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. Hab keine 10 € ausgegeben. bearbeitet vor 6 Stunden von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Am Heimweg es wichser. Ewig lang mim @Tintifax1972diskutiert und auf keinen grünen Zweig kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts