Let´s party: 25 Jahre ASB-Fest am 26. Juni 2026


Recommended Posts

Austrianer
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. :(

Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?

 

Hab mir grad a köstliches schnitzelsemmerl ib die figur ghaut, also ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Hab mir grad a köstliches schnitzelsemmerl ib die figur ghaut, also ja

Bin ca. kurz vo 10 da.

Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 36 Minuten:

Bin ca. kurz vo 10 da.

Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg.

Wirst a Pech haben. 

Bistdudeppat so a Razzia is geil!

Ich will trotzrdem noch meine 2300€ von den illegalen wetten!

Gottseidank konnte ich mich mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster retten 

 

Hoff alle sind wohlauf! Geiles Fest ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! 

Danke für die Organisation, für das Freibier, für die Gastfreundlichkeit in Simmering und die vielen netten Gespräche! 

Bis zum nächsten Mal und bis dahin, dürft ihr mich wieder digital ertragen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein inneres Blumenpflücken nochmal euch allen!

Ein Hoch auf @Dannyo chefoasch und  @Steffo für die Platform

Viel Liebe an @XSCHLAMEAL und den 1.SSC für die Location

@Honsai The Bonsai für die Show Einlage

@P200E für den Ausflug in längst vergessene Zeiten des Unterhaus

@Joga Bonito fürs PS Geflüster und mein Gin Tonic Comeback

uvm mit denen es echt klasse war. Schade das und die Hitze den ein oder anderen Besucher gekostet hat

Und wem der 25er nicht spannend genug war.... Das ASB wird auch 26!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gatrik schrieb vor 37 Minuten:

 

 

20260627_001313.jpg

Welches Orschloch reißt des im 3ten Mal owe? Kennts es ka Woaheit vatrogn?

 

Herst, wo?

Bin grad am heisl und find des nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! 

Danke für die Organisation, für das Freibier, für die Gastfreundlichkeit in Simmering und die vielen netten Gespräche! 

Bis zum nächsten Mal und bis dahin, dürft ihr mich wieder digital ertragen ;) 

bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da :( 

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

 

 

20260627_001313.jpg

Welches Orschloch reißt des im 3ten Mal owe? Kennts es ka Woaheit vatrogn?

 

Kumm wieder noch'n Derby beim Wurschtclub. :finger: 

Keine Rapid = Kein Derbysieg. :hammer: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 17 Minuten:

bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da :( 

Nur weil sich die Gattin beschwert, dass du immer zu früh kommst, heißt das ned, dass du deshalb zum ASB-Festl zu spät kommen sollst. 

Wer bitte kommt NACH dem Freibier? Du musst ja völlig Banane sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Nur weil sich die Gattin beschwert, dass du immer zu früh kommst, heißt das ned, dass du deshalb zum ASB-Festl zu spät kommen sollst. 

Wer bitte kommt NACH dem Freibier? Du musst ja völlig Banane sein!

Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. :eek: 

Hab keine 10 € ausgegeben.:saufen1:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.