Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:26 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Naja verbrochen hat keiner was. Aber sind trotzdem alles junge 2 Liga Spieler. Da kann man auch nicht davon ausgehen dass jeder sofort in der Bundelsiga Stammstopielerpotential hat. Wenn man das wollen hätte, hätte man andere Spieler holen müssen. Das ist ja unser Problem,. Man hat so Fälle doch schon zu genüge gehabt wo man solche Spieler holte, dass einen das nicht mehr wundern muss. Die Frage ist eher warum man heuer widder meinte man kann holen was man wil 2 Ligaspieler, rekonvaleszente Spieler, Spieler die man da hatte und nicht performenten und noch ein paar Exoten ohne Marktwert und dachte ernsthaft das wird alles aufgehen. Da schaut alles mehr nach Fußballmanagerspiel aus als nach echter realitätsnaher Arbeit. Aber genau aus dem Grund entwickeln wir so gut wie nie Gewinnbringend Spieler Man holt sie als Zukunftsaktie, spielen aber kaum und versauern auf der Bank/Tribüne bis sie kein Bock mehr haben Wenn man sich zb. Hartberg als Beispiel hernimmt - die bauen jedes Jahr 2-3 junge in die Stammelf ein und es funktioniert auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:12 Sportsfreund00 schrieb vor 44 Minuten: Aber genau aus dem Grund entwickeln wir so gut wie nie Gewinnbringend Spieler Man holt sie als Zukunftsaktie, spielen aber kaum und versauern auf der Bank/Tribüne bis sie kein Bock mehr haben Wenn man sich zb. Hartberg als Beispiel hernimmt - die bauen jedes Jahr 2-3 junge in die Stammelf ein und es funktioniert auch Das traurige an der Sache ist, Wir Wissens, die wo`s wissen sollten, anscheinend nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:12 Canasta schrieb vor 6 Stunden: Naja, das stimmt schon auch. Nur, wenn es in 7 Spielen eh nicht funktioniert, dann muss ich doch als Trainer was anderes probieren. Und dann kommen doch so Spieler wie Eisschill usw. gerade recht. Als Trainer kann ich doch so jemanden mal von Anfang an spielen lassen und wenn´s nicht läuft, dann kann ich in der Pause wechseln. Sie würden so mehr wechseln, wie wenn die Mannschaft eh schon hinten ist. Achso, warte, euer Trainer wechselt ja nicht gerne. Das ist dann das nächste Problem. Mein Hausverstand sagt mir, wenn ich in 7 Spielen 6x verliere, dann muss ich was ändern. Und das kann ich aber nur in der Startelf. Und, dass man immer wieder gut mitgespielt hat, interessiert doch im Nachhinein eh auch keinen Menschen mehr. Niederlage ist Niederlage. Der Trainer wird schon wissen wieso sie nicht eingewechselt werden oder einmal von Anfang an spielen. Wenn diese Spieler nicht einmal bei den Juniors überzeugen können was wollen sie denn zwei Klassen höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:16 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Der Trainer wird schon wissen wieso sie nicht eingewechselt werden oder einmal von Anfang an spielen. Wenn diese Spieler nicht einmal bei den Juniors überzeugen können was wollen sie denn zwei Klassen höher? was ich hier so gelesen habe in der Vorbereitung, waren ja der eine oder andere Spieler doch sehr vielversprechend. Und dann lässt man sie auf der Bank versauern. D.h. auch in dem Fall, die Spieler haben das Fußballspielen verlernt in kürzester Zeit? Das glaube ich halt einfach auch nicht. Aber dieses Thema gibt es doch bei euch nicht erst seit Neuestem. Bei euch sind doch die Zugänge bis auf wenige Ausnahmen immer zuerst "ewig" auf der Bank und müssen an die Mannschaft herangeführt werden. Irgendwie muss man ihnen auch Vertrauen schenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:20 Canasta schrieb vor 4 Minuten: was ich hier so gelesen habe in der Vorbereitung, waren ja der eine oder andere Spieler doch sehr vielversprechend. Und dann lässt man sie auf der Bank versauern. D.h. auch in dem Fall, die Spieler haben das Fußballspielen verlernt in kürzester Zeit? Das glaube ich halt einfach auch nicht. Aber dieses Thema gibt es doch bei euch nicht erst seit Neuestem. Bei euch sind doch die Zugänge bis auf wenige Ausnahmen immer zuerst "ewig" auf der Bank und müssen an die Mannschaft herangeführt werden. Irgendwie muss man ihnen auch Vertrauen schenken. .... dann werden sie verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:07 1929einLebenLang schrieb vor 12 Stunden: Naja verbrochen hat keiner was. Aber sind trotzdem alles junge 2 Liga Spieler. Da kann man auch nicht davon ausgehen dass jeder sofort in der Bundelsiga Stammstopielerpotential hat. Wenn man das wollen hätte, hätte man andere Spieler holen müssen. Das ist ja unser Problem,. Man hat so Fälle doch schon zu genüge gehabt wo man solche Spieler holte, dass einen das nicht mehr wundern muss. Die Frage ist eher warum man heuer widder meinte man kann holen was man wil 2 Ligaspieler, rekonvaleszente Spieler, Spieler die man da hatte und nicht performenten und noch ein paar Exoten ohne Marktwert und dachte ernsthaft das wird alles aufgehen. Da schaut alles mehr nach Fußballmanagerspiel aus als nach echter realitätsnaher Arbeit. Philipp Netzer = anywish confirmed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:57 Ab Min 50 kommt Altach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 05:00 sw29 schrieb vor 9 Stunden: Ab Min 50 kommt Altach: Wie immer. Sehr sympathisch und die Mannschaft immer im Vordergrund. Aber er muss mehr aus sich heraus, Emotionen zeigen, auch Dinge oder Personen klar ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 07:15 1929einLebenLang schrieb am 22.9.2026 um 19:48 : Wäre aber betsimmt ein guter Trainer für uns. Aber mMn derzeit unrealistisch. Sehe ich zwar ähnlich, aber mein Motto ist "Anfragen kostet nichts - und im schlimmsten Fall bekommt man eine Absage (und auch die ist kostenlos)!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts