MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. März bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ist ein eigener Thread für die Diskussion rund um Mizuno erwünscht? kann man sich dort über Katzer und Kulo unterhalten? wenn ja dann ja sonst nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. März Die Japaner haben mit Bushido dem Weg des Kriegers sicher das notwendige Verständnis für unsere Anforderungen. Freut euch auf das Derbykrieger Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kann man sich dort über Katzer und Kulo unterhalten? wenn ja dann ja sonst nein Fix und auch die Wasserwerfer dürfen und werden nicht fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 28. März bw_sektionsbg schrieb am 26.3.2026 um 11:23 : Fix und auch die Wasserwerfer dürfen und werden nicht fehlen. Bist du in Regensburg heut, beim Cupmatch Regensburg - 1860? Oder schaust dirs auf BR an? Momentan sind die Löwen dran am Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. März (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten: Bist du in Regensburg heut, beim Cupmatch Regensburg - 1860? Oder schaust dirs auf BR an? Momentan sind die Löwen dran am Aufstieg. Leider nein, ich wollte aber meine Jungs hatten selber ein wichtiges Match. Der größere hat heute ein absolutes Traumtor geschossen a la Robben. Ganz der Papa 😅 bearbeitet 28. März von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 28. März bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Leider nein, ich wollte aber meine Jungs hatten selber ein wichtiges Match. Der größere hat heute ein absolutes Traumtor geschossen a la Robben. Ganz der Papa 😅 Dann gratulier ich zum Aufstieg der Löwen und dem Junior zum Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:47 gibt es irgendwo noch die option alle spieltermine automatisch mit dem iphone kalender zu synchronisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 09:51 since 1899 schrieb vor 3 Minuten: gibt es irgendwo noch die option alle spieltermine automatisch mit dem iphone kalender zu synchronisieren? gibt es derzeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 10:39 since 1899 schrieb vor 50 Minuten: gibt es irgendwo noch die option alle spieltermine automatisch mit dem iphone kalender zu synchronisieren? A5 Tischkalender mit Bleistift als Alternative... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:42 (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 55 Minuten: gibt es irgendwo noch die option alle spieltermine automatisch mit dem iphone kalender zu synchronisieren? flonaldinho10 schrieb am 5.2.2026 um 10:19 : Das ist seit die neue Website online ging "under construction" https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ Ich hab als Alternative inzwischen den hier genommen:https://fixtur.es/en/team/rapid-wien Ich benutze mittlerweile den, funktioniert einwandfrei, auch bei Uhrzeit-/Tagesänderungen Danke @flonaldinho10 bearbeitet Montag um 10:43 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 22:42 @pedroDer Link zum Kalenderabo geht nun schon seit paar Wochen nicht.. dauert das wirklich so lange oder mach ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 06:20 since 1899 schrieb vor 20 Stunden: gibt es irgendwo noch die option alle spieltermine automatisch mit dem iphone kalender zu synchronisieren? PingPong schrieb vor 7 Stunden: @pedroDer Link zum Kalenderabo geht nun schon seit paar Wochen nicht.. dauert das wirklich so lange oder mach ich was falsch? Nachdem die alte Lösung mMn nur eine Kopie oder eine embedded Version von dem Kalender war kannst du es dir nachwie vor hier holen und einbinden. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Termine/ KM -> webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1925049492978107148-T.ics 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:58 PingPong schrieb vor 9 Stunden: @pedroDer Link zum Kalenderabo geht nun schon seit paar Wochen nicht.. dauert das wirklich so lange oder mach ich was falsch? Ja, leider! Nervig, aber sollte jetzt echt bald laufen............ Danke für Geduld! gwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 11:24 Dem langjährigen Förderer des Rapid-Nachwuchs und Präsidiumsmitglied Michael Tojner alles Gute zum 60er 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:52 pedro schrieb am 31.3.2026 um 09:58 : Ja, leider! Nervig, aber sollte jetzt echt bald laufen............ Danke für Geduld! gwG Jetzt sollte es (endlich, ich weiß) funktionieren - siehe https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts