MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:22 Parenzo schrieb Gerade eben: Mitgliedertreffen am 8. Juni 2026 Inkl. Neuwahl der Mitgöirder des Beirates sowie Neuwahl des Ethikbeirates hab mich verlesen und irgendwas mit Bier gelesen, ich hätte fast fix zugesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Stammspieler Geschrieben Freitag um 13:32 Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Mitgliedertreffen am 8. Juni 2026 Inkl. Neuwahl der Mitglieder des Beirates sowie Neuwahl des Ethikbeirates Weiß wer ob man als lebenslanges Mitglied, ab Jahr 1 teilnehmen kann, über die steht nämlich in der Beschreibung nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:00 a.l.e.x. schrieb vor 25 Minuten: Weiß wer ob man als lebenslanges Mitglied, ab Jahr 1 teilnehmen kann, über die steht nämlich in der Beschreibung nichts. Wenn du ein Mail bekommen hast kannst du auch teilnehmen, bzw. gehe ich mal aus das du nur ein Ticket buchen kannst wenn du auch berechtigt bist. Wahlberechtigt bist du erst ab 3 Jahren durchgängigen Mitgliedschaft, und natürlich älter als 16 bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:14 damich schrieb vor 3 Stunden: Wenn du ein Mail bekommen hast kannst du auch teilnehmen, bzw. gehe ich mal aus das du nur ein Ticket buchen kannst wenn du auch berechtigt bist. Wahlberechtigt bist du erst ab 3 Jahren durchgängigen Mitgliedschaft, und natürlich älter als 16 bist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wann wurde lask-rapid auf Montag Abend verlegt? Im Spielplan von Rapid stand ursprünglich ja Sonntag 14.30 Uhr... Ist an mit vorübergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Wann wurde lask-rapid auf Montag Abend verlegt? Im Spielplan von Rapid stand ursprünglich ja Sonntag 14.30 Uhr... Ist an mit vorübergegangen... Mit dem Einzug ins Cupfinale vom Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts