bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Heute zeige ich die Tabelle der schwächsten in-form Rapid aller Zeiten, welche von einem komplett anderen Trainerstab geführt wurde als die jetzige. Was ist genau dein Punkt? Genau deswegen haben wir jetzt ja ein stark verändertes Trainerteam. Das wir nicht um die Meisterschaft spielen werden steht ja außer Frage, aber genau was hat das jetzt mit JHT zu tun? Ich habe in dem Spiel gestern keine Fortschritte gesehen im Vergleich zu Stöger oder Kulovits. Also ist die Formkurve schon aussagekräftig im Bezug ob wir gegen den Abstieg spielen. Es hat gestern so ausgesehen als würde unser neuer Trainer noch jede Menge Zeit benötigen bis das Werkl wieder rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 30 minutes ago, bashtart said: Ich habe in dem Spiel gestern keine Fortschritte gesehen im Vergleich zu Stöger oder Kulovits. Also ist die Formkurve schon aussagekräftig im Bezug ob wir gegen den Abstieg spielen. Es hat gestern so ausgesehen als würde unser neuer Trainer noch jede Menge Zeit benötigen bis das Werkl wieder rennt. Ich habe durchaus Unterschiede sehen können. Wir haben endlich auch Anspielstationen gehabt, haben hinterlaufen, Gulliksen beispielsweise konnte endlich seine Bälle öfter anbringen weil er endlich Optionen hat. Im Endeffekt ist es nur Orsch, wenn Hedl 2 Tore zum Großteil verschuldet und das andere Tor dem umfunktionierten LV gehört. Für mich sah man schon um einiges mehr System als Stögerball-Kick and run mit einem Mittelfeld ohne jegliche Positionierung. Auch zu erwähnen: Ried ist eine gute Mannschaft. Das ist Auswärts auch nichts einfaches zu bespielen. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 43 Minuten: Ich zünde eine Kerze für die armen Hascherln an. Ich möchte nur daran erinnern, dass es um Profisport sowie Millionen geht im größten Verein Österreichs und diese Spieler auch ein dementsprechendes Salär erhalten. Das ist keine Würstelstandbetriebsliga wo eh alles wurscht ist, aber genau so sind die eierlosen Auftritte. Das kann man 1x 2x von mir aus 3x machen und dann sollte man aber langsam wieder seine Eier finden. Niemand redet davon, dass man Ried an die Wand hätte spielen sollen, aber man darf sich auch mehr erwarten als nach 45 Minuten ein Schuss aufs Tor und Glück nicht mit 0:3 in die Pause zu gehen. Scheidest knapp aus obwohl du gut gespielt hast, gibt es auch Kritik, aber niemals so laut wie jetzt. Das war gar nichts! Gestern war auch keine Zeit und kein Thema für irgendwelche beschissenen Experimenten mit Spielern die kaum eine Rolle spielten und gleich auf fremder Position glänzen sollten. Das war ein verammtes KO Spiel gegen den Aufsteiger, wenn man sich da nichts erwarten darf, dann bitte sperren wir zu und lassen es ganz! Mir ist es scheißegal ob der Mannschaft ein Schas zwickt, die haben ihren gottverdammten Job zu machen und den erledigen sie schon die ganze Zeit nicht! Sehr sehr gut geschrieben. Ich bin komplett deiner Meinung. Es gehört jetzt auch noch, um es den Lustigen zu verdeutlichen, Mal ordentlich ausgepfiffen, der Sauhaufen. Die kennen derzeit nur Support und das bei egal welcher Scheiss Leistung. Das muss jetzt dann Mal ein Ende haben. Ich bin so heiß auf die Rauschkinder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Und vorher spielen wir Taschenbilliard? Traurig, was aus Rapid geworden ist seit SHFG der General Manager bei Rapid ist. Zuerst würde ich als Zeichen ihn freistellen. Man bräuchte auch keinen Ersatz für diesen komplett unnötigen Posten. Nanana hör dir den Podcast bitte an, der macht so viel, dass man es gar nicht aufzählen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Heute zeige ich die Tabelle der schwächsten in-form Rapid aller Zeiten, welche von einem komplett anderen Trainerstab geführt wurde als die jetzige. Was ist genau dein Punkt? Genau deswegen haben wir jetzt ja ein stark verändertes Trainerteam. Das wir nicht um die Meisterschaft spielen werden steht ja außer Frage, aber genau was hat das jetzt mit JHT zu tun? Also ich erwarte mir auch vom neuen Trainerteam das OPO und Siege gegen Mannschaften wie Hartberg oder Ried. Wenn das zu viel verlangt ist, dann bin ich anscheinend wirklich beim falschen Verein oder jenen den ich noch als Kind kennengelernt habe gibt es nicht mehr man ist endgültig in der Bedeutungslosigkeit angelangt, auch in Österreich! LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe durchaus Unterschiede sehen können. Wir habnen endlich auch Anspielstationen gehabt, haben hinterlaufen, Gulliksen beispielsweise konnte endlich seine Bälle öfter anbringen weil er endlich Optionen hat. Im Endeffekt ist es nur Orsch, wenn Hedl 2 Tore zum Großteil verschuldet und das andere Tor dem umfunktionierten LV gehört. Für mich sah man schon um einiges mehr System als Stögerball-Kick and run mit einem Mittelfeld ohne jegliche Positionierung. Auch zu erwähnen: Ried ist eine gute Mannschaft. Das ist Auswärts auch nichts einfaches zu bespielen. Man braucht die Gegner nicht immer größer machen als sie sind, da weint man der Mentalität eines Klauß nach und dann relativiert man jede Niederlage mit der Stärke des Gegners. Wieviel kostet die Mannschaft in Ried und wieviel unsere und ja überall auf der Welt setzt sich in 9 von 10 Fällen der reichere Club durch, nur wir brunzen uns regelmäßig an und scheißen uns schon während, davor und nachdem Spiel ins Hemd! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Zidane85 said: Also ich erwarte mir auch vom neuen Trainerteam das OPO und Siege gegen Mannschaften wie Hartberg oder Ried. Wenn das zu viel verlangt ist, dann bin ich anscheinend wirklich beim falschen Verein oder jenen den ich noch als Kind kennengelernt habe gibt es nicht mehr man ist endgültig in der Bedeutungslosigkeit angelangt, auch in Österreich! Ich ebenso, aber wir leben in einer Zeit im Fußball, wo auch Dorfvereine die großen ärgern und auch schlagen können, deswegen seh ichs nicht als Riesenkrise an, wenn wir jetzt gegen Ried oder Hartberg verlieren. Die Krise sollte dann einsetzen, wenn wir - falls es soweit kommt - im UPO die EC-Plätze verpassen. Alles bis zum EC-Playoff ist sowieso nur Mittel zum Zweck, objektiv betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich ebenso, aber wir leben in einer Zeit im Fußball, wo auch Dorfvereine die großen ärgern und auch schlagen können, deswegen seh ichs nicht als Riesenkrise an, wenn wir jetzt gegen Ried oder Hartberg verlieren. Die Krise sollte dann einsetzen, wenn wir - falls es soweit kommt - im UPO die EC-Plätze verpassen. Alles bis zum EC-Playoff ist sowieso nur Mittel zum Zweck, objektiv betrachtet. Ja das passiert ab und zu, bei uns aber regelmäßig und in einer Art und Weise die absolut indiskutabel ist. Selbst wenn wir über das UPO in den EC kommen, dreht es uns wieder durch die Qualimühle und die Scheiße beginnt von vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Ich zünde eine Kerze für die armen Hascherln an. Ich möchte nur daran erinnern, dass es um Profisport sowie Millionen geht im größten Verein Österreichs und diese Spieler auch ein dementsprechendes Salär erhalten. Das ist keine Würstelstandbetriebsliga wo eh alles wurscht ist, aber genau so sind die eierlosen Auftritte. Das kann man 1x 2x von mir aus 3x machen und dann sollte man aber langsam wieder seine Eier finden. Niemand redet davon, dass man Ried an die Wand hätte spielen sollen, aber man darf sich auch mehr erwarten als nach 45 Minuten ein Schuss aufs Tor und Glück nicht mit 0:3 in die Pause zu gehen. Scheidest knapp aus obwohl du gut gespielt hast, gibt es auch Kritik, aber niemals so laut wie jetzt. Das war gar nichts! Gestern war auch keine Zeit und kein Thema für irgendwelche beschissenen Experimenten mit Spielern die kaum eine Rolle spielten und gleich auf fremder Position glänzen sollten. Das war ein verammtes KO Spiel gegen den Aufsteiger, wenn man sich da nichts erwarten darf, dann bitte sperren wir zu und lassen es ganz! Mir ist es scheißegal ob der Mannschaft ein Schas zwickt, die haben ihren gottverdammten Job zu machen und den erledigen sie schon die ganze Zeit nicht! ich weiß nicht worüber du sprichst? das hat genau nichts mit meinen aussagen zu tun, wenn du den frust ablassen willst, kannst du das gerne tun, wozu du mich zitierst wennst eh über was anderes schreibst erschließt sich mir nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Stunde: Sehr sehr gut geschrieben. Ich bin komplett deiner Meinung. Es gehört jetzt auch noch, um es den Lustigen zu verdeutlichen, Mal ordentlich ausgepfiffen, der Sauhaufen. Die kennen derzeit nur Support und das bei egal welcher Scheiss Leistung. Das muss jetzt dann Mal ein Ende haben. Ich bin so heiß auf die Rauschkinder. Schon das Heimspiel gegen Ried vergessen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: "Fast jedes jahr" - zwei mal in 7 jahren war das der fall! Die schönrednerpartie hier hat mittlerweile ein neues level erreicht - keine ahnung wie man das upo positiv sehen kann! oh wow, gut da hat mich meine erinnerung beinhart getäuscht, mit der quali übes UPO. ich sehe aber nicht einmal dass ich das UPO als positiv angesehen habe, dass liegt schon eher daran dass du offensichtlich nicht richtig gelesen hast was ich geschrieben habe. ich habe nur gesagt, dass ich wegen den umständen damit leben könnte, als 7. einen trainerwechsel samt änderung der spielidee im winter, sind einfach sehr schlechte voraussetzungen dafür, es zu schaffen. aber hey wir können im forum ja immer etwas hinzudichten, damit das eigene narrativ stimmt, ist zwar absolut sinnlos, macht aber scheinbar spaß bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Man kanns mit dem Schwarzmalen auch übertreiben. seit der 7.runde 6 punkte. so schwarz ist das nicht gemalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: seit der 7.runde 6 punkte. so schwarz ist das nicht gemalt. 8 Punkte sind es, bleib bei den Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde valery schrieb vor 2 Minuten: 8 Punkte sind es, bleib bei den Fakten habs nicht so mit zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Hat ein bisserl was zu tun, der Däne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: habs nicht so mit zahlen ist mir extrem wenig vorgekommen deswegen habe ich nachgeschaut, aber auch 8 Punkte aus 10 runden sind natürlich viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts