tomstig best dm Geschrieben 26. Mai 4 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Man sollte halt auch nicht immer alles glauben. Keiner der Herren hat Klauß abgeschossen. Das hat er schon ganz allein geschafft. Den Grant dürfte er sich vorwiegend von einer anderen (nicht Ö) Partie zugezogen haben. Aber auch dafür hat er selber die Basis geschaffen. Und ja, ich fand es auch schade um ihn. Aber wie bei einem Zoki z.b. auch, ist das nachweinen und/oder nachtreten völlig sinnlos. Und zwar? Und wodurch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 26. Mai tomstig schrieb vor 8 Minuten: Und zwar? Und wodurch? Durch Aktionen,die sich nicht nur im Sportlichen Bereich abgespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai tomstig schrieb vor 11 Minuten: Und zwar? Und wodurch? Nachdem auch ich da nur was über Umwege erfahren habe, nehme ich mir nicht raus solche Vorwürfe in der Öffentlichkeit in den Raum zu werfen. Das macht man einfach nicht. Was anderes als Gerüchte sind auch die Vorwürfe bzgl der erwähnten arrivierten Ö Spieler nicht. Deshalb find ich auch nicht ok sowas lapidar in einem Forum in den Raum zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Nachdem auch ich da nur was über Umwege erfahren habe, nehme ich mir nicht raus solche Vorwürfe in der Öffentlichkeit in den Raum zu werfen. Das macht man einfach nicht. Was anderes als Gerüchte sind auch die Vorwürfe bzgl der erwähnten arrivierten Ö Spieler nicht. Deshalb find ich auch nicht ok sowas lapidar in einem Forum in den Raum zu stellen. Aber geh, das war sicher der Seidl. Der ist der nächste, den man für alles beschuldigen muss. Wird schon was hängen bleiben. Wirre welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Thorup hat sich im Interview heute die Fragen schon auf Deutsch stellen lassen. Ich weiß, verstehen und reden sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge, aber vielleicht dauerts ja gar nicht mehr so lange, bis er zumindest kurze Interviews auf Deutsch geben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Alles in Englisch wäre mir lieber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Solang der jeweilige Sender nicht versucht simultan zu übersetzen ist mir alles recht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Alles in Englisch wäre mir lieber. und dann alles zeitversetzt entsprechend übersetzen. Nicht wie so oft im TV, während der Befragte antwortet, gleich laut auf deutsch, wo dann ein Drittel falsch übersetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: und dann alles zeitversetzt entsprechend übersetzen. Nicht wie so oft im TV, während der Befragte antwortet, gleich laut auf deutsch, wo dann ein Drittel falsch übersetzt ist. nein, gar nicht übersetzten. Ich bin ein Anhänger des @bronaldo'sche natürliche Selektion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich werde nicht den gleichen fehler wie bei klauß und stöger machen, JHT zu früh zu loben, aber eines ist fix, er muss noch an seinen kopfbällen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts