Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

best dm
4 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Man sollte halt auch nicht immer alles glauben. Keiner der Herren hat Klauß abgeschossen. Das hat er schon ganz allein geschafft. Den Grant dürfte er sich vorwiegend von einer anderen (nicht Ö) Partie zugezogen haben. Aber auch dafür hat er selber die Basis geschaffen. Und ja, ich fand es auch schade um ihn. Aber wie bei einem Zoki z.b. auch, ist das nachweinen und/oder nachtreten völlig sinnlos.

Und zwar? Und wodurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Und zwar? Und wodurch?

Nachdem auch ich da nur was über Umwege erfahren habe, nehme ich mir nicht raus solche Vorwürfe in der Öffentlichkeit in den Raum zu werfen. Das macht man einfach nicht. Was anderes als Gerüchte sind auch die Vorwürfe bzgl der erwähnten arrivierten Ö Spieler nicht. Deshalb find ich auch nicht ok sowas lapidar in einem Forum in den Raum zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem auch ich da nur was über Umwege erfahren habe, nehme ich mir nicht raus solche Vorwürfe in der Öffentlichkeit in den Raum zu werfen. Das macht man einfach nicht. Was anderes als Gerüchte sind auch die Vorwürfe bzgl der erwähnten arrivierten Ö Spieler nicht. Deshalb find ich auch nicht ok sowas lapidar in einem Forum in den Raum zu stellen. 

Aber geh, das war sicher der Seidl. Der ist der nächste, den man für alles beschuldigen muss. Wird schon was hängen bleiben. 

Wirre welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag