Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai Just now, tomstig said: Wer kann sich noch erinnern? Didn't age well. Ich geb ihm trotzdem noch diesen Transfersommer Das war die erste Red Flag. Fand ich damals schon sehr befremdlich, wie das Social Media Team das mehrere Wochen lang gepusht hat, wie gut der neue Trainer nicht in der Kabine reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Mit diesem Punkte Schnitt und dem 2. teuersten Kader der Liga hat das Trainerteam zu gehen. Da gibt's nach dem Leistungsprinzip keine 2 Meinungen. Das wichtigste ist noch immer einen Trainer ohne Stallgeruch zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai solche bescheuerten aufstellungen und wechsel kannst ja ned mal erfinden. vielleicht sollt das in zukunft die Fröschl Gabi von daheim mit ihrem fax erledigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Katzers allgemeiner Ansatz und Plan gefällt mir eigentlich ganz gut, die Umsetzung ist halt unterirdisch. Was ist Katzer's allgemeiner Ansatz und Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai Berbatov schrieb vor 1 Minute: Das war die erste Red Flag. Fand ich damals schon sehr befremdlich, wie das Social Media Team das mehrere Wochen lang gepusht hat, wie gut der neue Trainer nicht in der Kabine reden kann. Vielleicht wurde er einfach nur als clipfarmer geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai Ein bisschen erinnert er mich schon an Canadi. Der Punkteschnitt ist bald der gleiche und bei den Experimenten der Spielerpositionen hat er Canadi sogar schon übertroffen. Dafür ist er sympathischer und Schaub hält von ihm wohl auch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) 8 minutes ago, Fixabsteiger said: Katzers allgemeiner Ansatz und Plan gefällt mir eigentlich ganz gut, die Umsetzung ist halt unterirdisch. Katzer ist halt super mediengeschult und immer geschniegelt und gestriegelt. Aber von einem Plan erkenn ich außer Wörter halt nix. RK's Hurrafußball, Stöger'scher Terrorkick wobei Sageder eigentlich hauptsächlich den Cheftrainer gibt und dann der akribische JHT mit Ballbesitzfußball, aber alle passen super zur Rapid-Philosophie. Dazwischen ein paar coole Wochen, aber wenigstens den hama gekübelt. bearbeitet 22. Mai von chiarezza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) chiarezza schrieb vor 1 Minute: Katzer ist halt super mediengeschult und immer geschniegelt und gestriegelt. Aber von einem Plan erkenn ich außer Wörter halt nix. RK's Hurrafußball, Stöger'scher Terrorkick wobei Sageder eigentlich hauptsächlich den Cheftrainer gibt und dann der akribische JHT mit Ballbesitzfußball, aber alle passen super zur Rapid-Philisophie. Dazwischen ein paar coole Wochen, aber wenigstens den hama gekübelt. Alleine dies Posting rechtfertigt die sofortige Auflösung vom Dienstverhältnis. bearbeitet 22. Mai von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. Mai Katzer muss bleiben, weil er mitten in der Kaderplanung für Thorups System ist, damit wir nächstes Jahr nach ein paar Runden den Trainer raushauen und der neue dann für sein System die falschen Spieler hat. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 14 minutes ago, Elwood said: solche bescheuerten aufstellungen und wechsel kannst ja ned mal erfinden. vielleicht sollt das in zukunft die Fröschl Gabi von daheim mit ihrem fax erledigen. Das war heute schon sehr skurril. Seidl als AV, auf einmal Auer, nur um dann doch noch Furki einzuwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai spizza schrieb vor 9 Minuten: Katzer muss bleiben, weil er mitten in der Kaderplanung für Thorups System ist, damit wir nächstes Jahr nach ein paar Runden den Trainer raushauen und der neue dann für sein System die falschen Spieler hat. so läuft das nun mal bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben 22. Mai tomstig schrieb vor 3 Minuten: Das war heute schon sehr skurril. Seidl als AV, auf einmal Auer, nur um dann doch noch Furki einzuwechseln? Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe-hab urlaubsbedingt nichts gesehen-wirklich seidl als AV???? In welchem System??? Wirklich oder ist das ein Schmäh? Frage ernsthaft-weil das wäre für mich ein Grund für eine sofortige fristlose Kündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai Weuna schrieb Gerade eben: Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe-hab urlaubsbedingt nichts gesehen-wirklich seidl als AV???? In welchem System??? Wirklich oder ist das ein Schmäh? Frage ernsthaft-weil das wäre für mich ein Grund für eine sofortige fristlose Kündigung in seinem bekannten Bibi Blocksberg Kartoffelbrei System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 10 minutes ago, Weuna said: Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe-hab urlaubsbedingt nichts gesehen-wirklich seidl als AV???? In welchem System??? Wirklich oder ist das ein Schmäh? Frage ernsthaft-weil das wäre für mich ein Grund für eine sofortige fristlose Kündigung Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai tomstig schrieb vor 2 Minuten: Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen Gulliksen garnicht bringen, dafür lieber zwei defensive ... kann nur das nächste satireprojekt sein. auf unsere kosten ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts