rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Darum geht es ja nicht. Mir geht es um die Einstellung, dass man in einer PK nach dem Spiel dann sowas von sich gibt. Bei 0:4 würde ich ja nichts sagen, aber bei 0:2 das Ganze als mehr oder weniger unmöglich zu sehen, finde ich schwach. Ein Nudeltor kann dir immer reinrutschen und dann steht es 1:2 mit vielleicht noch 15 Minuten auf der Uhr. Thorup hat ausgesprochen, was alle gesehen haben: da geht nichts mehr. Seine persönliche Einstellung ist hoffentlich eine andere, der gesamte Auftritt des Teams war aber: wir haben keinen Plan, was wir da eigentlich gerade machen. Aber egal. Ich bin ziemlich ratlos, was da gerade schon wieder passiert im Team. Die Tendenz ist nämlich nicht leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 54 Minuten: Schon ein arger Zufall, dass wir schon wieder einen Trainer haben der keinen Zugang zur Mannschaft findet/nicht bei der Sache ist/taktisch nichts drauf hat/(beliebigen Grund einsetzten). Wir sind schon ordentliche Pechvögel - auch mit Trainern, die es schon bewiesen haben und allesamt ganz unterschiedliche Zugänge haben - einfach immer daneben greifen. Unsere hochveranlagten Starkicker, vom Sportdirektor zu Gottes Gnaden höchstpersönlich unter den Besten der Besten selektiert, stehen natürlich frei jedes Verdachts. Hoff Thorup stanzen, neuen Trainer probieren. Dann wirds besser. Bestimmt. Da gibt es seit Jahren schon eine Konstante, die sowohl Trainer als auch Spieler bestimmt, aber wer könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Da gibt es seit Jahren schon eine Konstante, die sowohl Trainer als auch Spieler bestimmt, aber wer könnte das sein? Die Ultras!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor einer Stunde: Darum geht es ja nicht. Mir geht es um die Einstellung, dass man in einer PK nach dem Spiel dann sowas von sich gibt. Bei 0:4 würde ich ja nichts sagen, aber bei 0:2 das Ganze als mehr oder weniger unmöglich zu sehen, finde ich schwach. Ein Nudeltor kann dir immer reinrutschen und dann steht es 1:2 mit vielleicht noch 15 Minuten auf der Uhr. er wird halt die spieler inzwischen auch schon kennen und wissen, dass es eben auf grund deren persönlichkeit nicht möglich ist.... da sind wir dann wieder bei stöger und seiner aussage, dass der mannschaft quailität fehlt. und einstellung und wille sind qualitäten, die uns fehlen. bearbeitet vor 2 Stunden von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Berbatov schrieb vor 1 Stunde: Darum geht es ja nicht. Mir geht es um die Einstellung, dass man in einer PK nach dem Spiel dann sowas von sich gibt. Bei 0:4 würde ich ja nichts sagen, aber bei 0:2 das Ganze als mehr oder weniger unmöglich zu sehen, finde ich schwach. Ein Nudeltor kann dir immer reinrutschen und dann steht es 1:2 mit vielleicht noch 15 Minuten auf der Uhr. das ist ja nicht seine generelle Einstellung, sondern auf dieses Spiel bezogen. Wennst siehst es geht eh nix, dann ist ein 1:0 schon schwer, aber mit dem 2:0 wars halt erledigt und das wusste auch Thorup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde: Thorup hat ausgesprochen, was alle gesehen haben: da geht nichts mehr. Seine persönliche Einstellung ist hoffentlich eine andere, der gesamte Auftritt des Teams war aber: wir haben keinen Plan, was wir da eigentlich gerade machen. Aber egal. Ich bin ziemlich ratlos, was da gerade schon wieder passiert im Team. Die Tendenz ist nämlich nicht leiwand. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Er hat an zuvielen Rädern gedreht um die Schwächen der Mannschaft zu kompensieren und dabei seine ursprüngliche Spielidee fast zur Gänze verlassen. Gestern war davon nichts mehr zu sehen, ein funktionierendes Umschaltspiel oder Spiel auf den 2.Ball auch nicht. Das gestern hat nach gar nichts ausgehen, deprimierend für einen Trainer nachdem man gefühlt alles gegeben und probiert hat. bruno_conte schrieb vor 5 Stunden: für mich hätte er schon mit Klauß gehen müssen. Da hat es sich schon abgezeichnet, daß er ahnungslos ist. Jetzt hoffen wir halt auf ein Wunder. Wenn wir in 20 Jahren dann wieder Meister werden, kann er ja behaupten er hat die Aufbauarbeit geleistet. Im Kurier Artikel hier daneben steht was von einem schockierten Thorup. Sowas liest man eigentlich kurz vor einem Trainerwechsel. So nach dem Motto, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Aber dieses Bonmot behält sich Katzer wohl für wirklich harte Zeiten in der Hinterhand. Sowas hab ich glaub ich überhaupt noch nie gelesen, daß ein Trainer nach ein paar Monaten von seiner Mannschaft schockiert zurückgelassen wird. Schade, daß Katzer keinen Trainerschein hat. Er dürfte der Einzige sein, der seinen Plan auch am Platz umsetzen könnte. Er wird auch vom Verein schockiert sein, die Unprofessionalität hat er ja schon angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mir jetzt die PK angesehen, nach den Kommentaren hier habe ich mit einigem gerechnet. Ich denke viele dieser Kommentare hier sind der (berechtigten) Enttäuschung geschuldet, direkt nach dem Match ist man ja doch noch deutlich wilder drauf. In Summe versucht JHT für mich soweit wie es geht ehrlich zu sein, ohne die Mannschaft direkt nieder zu machen oder gar einzelne Spieler. Es dürfte ihm richtig schmerzen bereiten, hier noch ein Match zu haben und in einem Playoff zu enden, das mit dieser Truppe.....aber er muss jetzt noch was holen.... Und, ich finde auch die Journalisten durchaus kritisch, vor allem gemessen am üblichen gequake. Aber was soll der Trainer schon sagen, ich würde die hälfte der Eierbären geren sofort in den Urlaub schicken und nie mehr wiedersehen und den Rest eebenso davon jagen nach dem alle Spiele abgeschlossen sind? Er muss noch versuchen zu retten was zu retten ist, die Eierbären wissen schon wer wohl keine Rolle mehr spielen wird, manch einer hat vermutlich auch keinen Bock mehr darauf, selbst wenn Rapid das möchte. Der leidet wie wir leiden, alles was er an Aufwand treibt und überlegt, gipfelt in solchen Leistungen. Er kann mit ihnen noch nicht abrechnen und sagen was er wirklich denkt, hoffentlich hat er es dem unsäglichen dummschwätzenden Katzer schon gesagt. Keine Ahnung ob diese Spielanlage erfolgsversprechend sein kann, diese Mannschaft in dieser zusammensetzung ist es sicher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: Die Ultras!! Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Da gibt es seit Jahren schon eine Konstante, die sowohl Trainer als auch Spieler bestimmt, aber wer könnte das sein? Na eh aber bis dahin hab ich beschlossen, dass über Trainer diskutieren gar nicht mal so viel bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts