rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Darum geht es ja nicht. Mir geht es um die Einstellung, dass man in einer PK nach dem Spiel dann sowas von sich gibt. Bei 0:4 würde ich ja nichts sagen, aber bei 0:2 das Ganze als mehr oder weniger unmöglich zu sehen, finde ich schwach. Ein Nudeltor kann dir immer reinrutschen und dann steht es 1:2 mit vielleicht noch 15 Minuten auf der Uhr. Thorup hat ausgesprochen, was alle gesehen haben: da geht nichts mehr. Seine persönliche Einstellung ist hoffentlich eine andere, der gesamte Auftritt des Teams war aber: wir haben keinen Plan, was wir da eigentlich gerade machen. Aber egal. Ich bin ziemlich ratlos, was da gerade schon wieder passiert im Team. Die Tendenz ist nämlich nicht leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten issoisso schrieb vor 54 Minuten: Schon ein arger Zufall, dass wir schon wieder einen Trainer haben der keinen Zugang zur Mannschaft findet/nicht bei der Sache ist/taktisch nichts drauf hat/(beliebigen Grund einsetzten). Wir sind schon ordentliche Pechvögel - auch mit Trainern, die es schon bewiesen haben und allesamt ganz unterschiedliche Zugänge haben - einfach immer daneben greifen. Unsere hochveranlagten Starkicker, vom Sportdirektor zu Gottes Gnaden höchstpersönlich unter den Besten der Besten selektiert, stehen natürlich frei jedes Verdachts. Hoff Thorup stanzen, neuen Trainer probieren. Dann wirds besser. Bestimmt. Da gibt es seit Jahren schon eine Konstante, die sowohl Trainer als auch Spieler bestimmt, aber wer könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 31 Minuten Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Da gibt es seit Jahren schon eine Konstante, die sowohl Trainer als auch Spieler bestimmt, aber wer könnte das sein? Die Ultras!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Berbatov schrieb vor einer Stunde: Darum geht es ja nicht. Mir geht es um die Einstellung, dass man in einer PK nach dem Spiel dann sowas von sich gibt. Bei 0:4 würde ich ja nichts sagen, aber bei 0:2 das Ganze als mehr oder weniger unmöglich zu sehen, finde ich schwach. Ein Nudeltor kann dir immer reinrutschen und dann steht es 1:2 mit vielleicht noch 15 Minuten auf der Uhr. er wird halt die spieler inzwischen auch schon kennen und wissen, dass es eben auf grund deren persönlichkeit nicht möglich ist.... da sind wir dann wieder bei stöger und seiner aussage, dass der mannschaft quailität fehlt. und einstellung und wille sind qualitäten, die uns fehlen. bearbeitet vor 21 Minuten von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts