Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Liegt halt nahe dass es an der Konstante liegt. was meinst damit? ich möchte nur darauf hinweisen dass nach barisic praktisch bei allen offensivspielern die statistiken eingebrochen sind (als klauss übernommen hat) und das hat sich nicht mehr verändert. für mich ist es eindeutig dass man mit der richtigen trainerarbeit und dem richtigen system relativ schnell etwas zum positiven aber auch zum negativen verändern kann. kühbauer zeigt es ja vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Austria klar besser heute! Die hatten ein Konzept, und darauf haben sie von Anfang an vertraut. Die rufen ihre Fähigkeiten ab, als Mannschaft! Sie haben nicht die besseren Spieler, aber die bessere Mannschaft! Stimmt halt auch wieder nicht. Besser war da gar nichts - eine blinde Flanke auf eine 1,70 Spieler der den Ball irgendwie glucklich lupft und ein Eigentor aus einem Standard. Also man muss sagen wir haben es einfach nicht gut gemacht aber die Austria war eigentlich der harmloseste OPO Gegner. Auf Augenhöhe mit Hartberg und doch haben uns beide gemeinsam genau eine Punkt gebracht. Das mus man halt gewaltig hinterfragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mehr Ballbesitz als die Gegner kommt eindeutig durch das ideenlose Ballgeschiebe zwischen Svetkovic - serge und Hedl zustande. Mittlerweile unerträglich zum zuschaun.. bearbeitet vor 4 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wachtelmeister schrieb vor 6 Minuten: Gebts doch einen Frieden, vor ein paar Wochen haben wir ums OPO gezittert. Wer sich ernsthaft den Meistertitel erwartet hat, ist selber schuld. Nochmal den Trauner raushauen wird sicher was bringen.. die Probleme liegen offensichtlich anderswo. Und zwar bei jenen, die so Leute wie Hofmann, Katzer in den Verein geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was meinst damit? ich möchte nur darauf hinweisen dass nach barisic praktisch bei allen offensivspielern die statistiken eingebrochen sind (als klauss übernommen hat) und das hat sich nicht mehr verändert. für mich ist es eindeutig dass man mit der richtigen trainerarbeit und dem richtigen system relativ schnell etwas zum positiven aber auch zum negativen verändern kann. kühbauer zeigt es ja vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Da kannst den Guardiola und Klopp gemeinsam hinstellen und die schaffen nicht mit der Heisltruppe ansehnlichen Fußball spielen zu lassen. Da brauchst einen Exorzisten. also Didi hat bei seinem ehemaligen arbeitgeber bissl besser performt als sein nachfolger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: grgic passt für ihn auch nicht. obwohl grgic ein sehr gutes spiel abgeliefert hat - ich glaub gegen den wac war es. ich kann es nicht mehr hören, diese ständigen ausreden. er musste ja umstellen, weil er keinen 6er mehr hatte. falsch, er hatte noch einen 6er. er wollte den halt nicht und hat dann halt die 3er/5er kette bevorzugt. genauso die situation bei den AVs - er muss wurmbrand oder ahoussou dort nicht spielen lassen. es war seine entscheidung weil er furkan nicht will. ist okay, er hat die verantwortung aber natürlich gibts dann auch kritik wenn es nicht aufgeht. Wobei Grgic bis zu einem gewissen Grad auch ein Seidl-als-ZM-Opfer ist. Da wird es halt eng mit den Positionen, wenn du Amane (unseren eventuell einzigen Unterschiedsspieler) nach hinten schiebst, um für den Kapitän Platz zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Für mich ist er bereits angezählt, Wurmbrand zu bringen und dazu alleine die Idee ihn die Position von Horn bekleiden zu lassen, war ein kompletter Griff ins Klo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 27 Minuten: War halt schwierig zu spielen. Er war alleine vorne, Weimann am Flügel nicht existent. Flanken von Ahousou und er wird mit 3 Mann gedeckt. Hat ja trotzdem an die Stange geköpfelt. Also sein Output ist überragend im Vergleich zu Weimann Es sagt halt alles, dass er unser bester Stürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: und? ich rede ja nicht von den effektiven zahlen sondern von den statistischen werten. dass wir unter barisic extrem tolle torchancen vergeben haben, wirst ja noch wissen. die XG werte von allen offensivspielern sind eingebrochen. das ist ein fakt. den kannst gerne nachrecherchieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden PK Online https://www.skrapid.at/tv/videos/1755 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden narya schrieb vor 5 Minuten: Wobei Grgic bis zu einem gewissen Grad auch ein Seidl-als-ZM-Opfer ist. Da wird es halt eng mit den Positionen, wenn du Amane (unseren eventuell einzigen Unterschiedsspieler) nach hinten schiebst, um für den Kapitän Platz zu machen. grgic ist jetzt sicher nicht der große gamechanger. aber in gewissen situationen oder spielen wäre ein grgic - amane - seidl sehr gut denkbar gewesen. aber wenn man dann einen spieler fast nie berücksichtigt, dann bekommt man auch nichts zurück. ähnlich bei auer. manche spieler wurden einfach komplett ignoriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 16 Minuten: grgic passt für ihn auch nicht. obwohl grgic ein sehr gutes spiel abgeliefert hat - ich glaub gegen den wac war es. ich kann es nicht mehr hören, diese ständigen ausreden. er musste ja umstellen, weil er keinen 6er mehr hatte. falsch, er hatte noch einen 6er. er wollte den halt nicht und hat dann halt die 3er/5er kette bevorzugt. genauso die situation bei den AVs - er muss wurmbrand oder ahoussou dort nicht spielen lassen. es war seine entscheidung weil er furkan nicht will. ist okay, er hat die verantwortung aber natürlich gibts dann auch kritik wenn es nicht aufgeht. Klar, der suprfitte Grgic, der hatte genau ein gutes Spiel gegend den WAC, sagst ja selber EIN gutes Spiel..... Das sind halt Fakten und keine Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Es sagt halt alles, dass er unser bester Stürmer ist. ja sagt leider sehr viel. in den hartberg spielen hätte ich halt auch sehr gerne auer in der kombination mit kara gesehen. hartberg ist bekannt auf jegliches pressing zu verzichten. da hätte man das schon riskieren können. ich verstehe ja die idee von thorup. er braucht sichere spieler für die spieleröffnung. aber gegen hartberg ist das halt völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: und? ich rede ja nicht von den effektiven zahlen sondern von den statistischen werten. dass wir unter barisic extrem tolle torchancen vergeben haben, wirst ja noch wissen. die XG werte von allen offensivspielern sind eingebrochen. das ist ein fakt. den kannst gerne nachrecherchieren Ok dh wir sind nicht tatsächlich eingebrochen sondern nur theoretisch, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts