McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub viehle sehen in Seidl einen Angriff auf ihre Männlichkeit. A kleines Bier? Mit mir sicher nicht! viehle? Meinst du die Tiere der Bauern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, McKenzie1983 said: viehle? Meinst du die Tiere der Bauern? Ein Ball – viele Bälle, ein Vieh – Viehle Eh klar bearbeitet vor 2 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde gerne seidl neben gulli auf der 8 sehen und einem wirklichen 6er ala Gorenc-Stankovic dahinter. So leids mir um Amane tut aber so funktioniert das momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub viele sehen in Seidl einen Angriff auf ihre Männlichkeit. A kleines Bier? Mit mir sicher nicht! Ein Seidl ist für den bewussten Geniesser, a Hoiwe für den kulturlosen Trankler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts