1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:34 Zitat "wir sind nicht hier um montag bis samstag einfach unseren job zu machen. das könnt ihr am ende eurer karriere machen. wer das will, bitte lasst es mich wissen. wir sind hier um hungrig auf das kleine extra mehr. alles klar? dann gemma" bin leicht angefixt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Amateur Geschrieben Gestern um 07:36 Doena schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt nicht seine Schuld und vermutlich bin ich auch ein seltsamer Mensch aber ich finde solche manschaftsansprachen gehören nicht ins social Media, ich fand das schon bei rk ziemlich weird. Ist aber wie gesagt jetzt kein negativpunkt den ich ihm anhaften will Unter Rücksicht auf die Gesamtsituation ist das aber genau der richtige Ansatz. Einerseits sollen die passiven Stakeholder motiviert werden und es wird damit auch auf genau die Spieler indirekter Druck aufgebaut, die sich fallen lassen wenns die Bettdecke nicht aus gewohntem Satin ist. Paradebeispiel dafür ist der gute Bendegúz. Ich finde diese Art der Transparenz durchaus gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:43 1899fm schrieb vor 9 Minuten: bin leicht angefixt... Ned nur du… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:43 gw1100 schrieb vor 12 Stunden: Ja das wurde "angeblich" mit der Trainingszentrumeröffnung Ende 2023 eingeführt. Die Frage ist nur, wie konsequent man es danach auch dementsprechend verfolgt und gelebt hat Klassiker mit dem auch Unternehmen ständig kämpfen, Dinge werden eingeführt und dann nicht konsequent weiter verfolgt bzw. umgesetzt. Alte Gewohnheiten schleichen sich ein usw. Es ist halt schon erstaunlich, dass sich auf diesem Niveau mit so einem Apparat sich niemand zuständig fühlt. Aber das ist wohl das nächste Thema wie in vielen Unternehmen auch, es wird schon gesehen aber toleriert, man will ja niemandem auf den Schlapfen stehen oder gar die Komfortzone gefährden. Es sieht auf jeden Fall so aus, als hätte der Mann den richtigen Zugang, hoffentlich kann er sich entfalten und auch das ganze drumherum zieht mit (und wer nicht ghört weg, Spieler wie Staff), sonst steht er auf verlorenem Posten. Mit Euphorie wäre ich im übrigen vorsichtig, sich gut präsentieren gut reden konnte schon öfter jemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Gestern um 07:44 Dynamike* schrieb vor 50 Minuten: zudem brauchen wir ja noch material für die sky doku Da haben wir doch jetzt schon genug Stoff für 3 Seasons. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 07:45 Wie zu erwarten schaut das bei Thorup gleich wieder wesentlich mehr nach "Robert Klauß" aus. Ein junger, charismatischer, wortgewandter Trainer. Einer, der den Druck nicht scheut. Einer, der die Chance sieht und nicht das Problem. Genau deshalb war ich eigentlich angetan ab dem Zeitpunkt als mir zu Ohren kam, dass wir an Thorup denken. Ob das Ganze aufgeht oder nicht wird die Zukunft zeigen. Aber im Gegensatz zu Stöger kann ich hier nachvollziehen WARUM wir ihn geholt haben. Es ist auch in meinem Verständnis so, dass man in Österreich als SK Rapid mit Fußball spielen weiter kommt als mit Fußball arbeiten. Es ist schwieriger aufzusetzen, aber mittelfristig deutlich erfolgreicher (wie man bspw. unter Barisic sah). Thorup hat definitiv die Möglichkeit, sowohl die Mannschaft als auch die Fans wieder ins Boot zu holen. Ihm und uns wäre zu wünschen, dass er derjenige sein wird, der uns auf ein ordentliches Level zurückbringt und dann darauf aufbaut und uns weiter nach oben bringt als wir schon lange waren. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:57 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wie zu erwarten schaut das bei Thorup gleich wieder wesentlich mehr nach "Robert Klauß" aus. Ein junger, charismatischer, wortgewandter Trainer. Einer, der den Druck nicht scheut. Einer, der die Chance sieht und nicht das Problem. Genau deshalb war ich eigentlich angetan ab dem Zeitpunkt als mir zu Ohren kam, dass wir an Thorup denken. Ob das Ganze aufgeht oder nicht wird die Zukunft zeigen. Aber im Gegensatz zu Stöger kann ich hier nachvollziehen WARUM wir ihn geholt haben. Es ist auch in meinem Verständnis so, dass man in Österreich als SK Rapid mit Fußball spielen weiter kommt als mit Fußball arbeiten. Es ist schwieriger aufzusetzen, aber mittelfristig deutlich erfolgreicher (wie man bspw. unter Barisic sah). Thorup hat definitiv die Möglichkeit, sowohl die Mannschaft als auch die Fans wieder ins Boot zu holen. Ihm und uns wäre zu wünschen, dass er derjenige sein wird, der uns auf ein ordentliches Level zurückbringt und dann darauf aufbaut und uns weiter nach oben bringt als wir schon lange waren. Ja, nur hat es Thorup viel schwieriger als Klauss da Stöger mit seiner Negativität über den Kader vielen den Glauben an diese an sich gute Mannschaft geraubt hat. Auch der Mannschaft selbst. Bin schon neugierig ob er das so schnell aus ihnen rausbekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 08:09 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: Laut Katzer (5 Spiele davor) ab dem Heimderby. Dazwischen hatten wir ein richtig starkes Auswärtsspiel in Salzburg und vor dem Ried Spiel haben wir gegen Fiorentina zum 1. mal die 3er Kette ausgepackt. Im Derby ist mir zB aufgefallen, dass wir ziemlich tief gestanden sind und das Pressing bzw. Anrennen der gegnerischen Verteidigung absolut nicht geklappt hat. Bei @rundumrapidwurde unser Anlaufverhalten vom Cupspiel gegen St Pölten näher erläutert. Auch da sind wir ziemlich tief gestanden, konnten kaum Druck auf den Gegner ausüben und haben zu viele Angriffe bzw. Pässe ins letzte Drittel zugelassen. Obwohl wir uns auf den Gegner eingestellt haben, hat der Matchplan eigentlich überhaupt nicht geklappt. Das war einfach nur passiver Fußball. Kann schon sein. Wobei die Kommunikation etwas anders wirkt. Laut Stöger hatten wir doch nicht so einen guten Kader, wie immer behauptet. Thorup will die Spieler eher in Pressekonferenzen stärken. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. ja stimmt, das derby war der beginn. salzburg war noch ein ausreißer. danach war das auftreten unfassbar mühsam. vorallem im cup gegen den skn. da bin ich eh bei dir. aber was den kader betrifft, sehe ich es ähnlich wie stöger. ich habe relativ früh meine zweifel ausgesprochen, schon vor dem derby. vieles wird auch im frühjahr vom 6er abhängen. ist ndzie fit und bringt gute leistungen, dann werden wir uns leichter tun. oder grgic. so ehrlich muss man sein: da hatten wir im herbst schon ein thema auf der position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 08:19 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 58 Minuten: Die meisten Fans waren vor der Trainerbestellung ziemlich enttäuscht und nicht gut auf die Verantwortlichen zu sprechen. Wer? Wo? Wen wollten die denn haben? Sind das die Stammtisch Pacult, Magath Wadl viera richten Leute? bearbeitet Gestern um 08:20 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 08:26 StepDoWn schrieb vor 41 Minuten: Da haben wir doch jetzt schon genug Stoff für 3 Seasons. Weiß man schon, ob es Comedy oder doch Horror wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:27 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon, ob es Comedy oder doch Horror wird? Drama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:30 2 hours ago, Green_White Anfield Devil said: Taugt ma. Dann braucht er nur noch die Rückendeckung von oben, wenn die gut bezahlte Raunzerpartie wieder mal an klopft. War ja in der Vergangenheit (überhaupt bei Klauß) ned der Fall leider. Und haben die über den Workload geraunzt, oder zB. über die taktische Ausrichtung und die angebliche Situation mit den unklaren Kompetenzen und Verantwortlichen - die ja auch die meisten raunzenden Fans als offensichtlich fürchterlich interpretiert haben? Vermutlich wissen das die Wenigsten, aber das Bild der verwöhnten Kicker kommt halt gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:33 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Wer? Wo? Wen wollten die denn haben? Sind das die Stammtisch Pacult, Magath Wadl viera richten Leute? Glaub du hast ihn falsch verstanden. VOR der Trainerbestellung waren zu 99% der Fans angepisst, nona, die Situation war auch scheiße. Nach der Trainerbestellung, also nachdem JHT offiziell wurde, waren doch einige, bereits ohne viel gehört zu haben, schon sehr angefixt und deutlich positiver gestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:41 Nebendache schrieb vor 12 Stunden: Er meinte dass der neue Trainer alle abholen muss. quasi mentaler Uber Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 08:45 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Glaub du hast ihn falsch verstanden. VOR der Trainerbestellung waren zu 99% der Fans angepisst, nona, die Situation war auch scheiße. Nach der Trainerbestellung, also nachdem JHT offiziell wurde, waren doch einige, bereits ohne viel gehört zu haben, schon sehr angefixt und deutlich positiver gestimmt Stimmt ja. Hab ich falsch interpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts