FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden RIP Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 55 Minuten: Echt bemerkenswert wie hoch die Anteilnahme international sowie national bei den Spielern und Vereinen ist. ! Die ist wirklich enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ab 34min, die sport talk sendung mit Andi Herzog, Adi Hütter und Christian Fuchs https://www.servustv.com/sport/v/aal7hnk7c5md297m2sa2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Caro Alex, jedes Wort ist überflüssig. Jede Träne wäre nur eine weitere für den Verlust eines Freundes und eines Menschen, den ich immer bewundert habe. Du hast dich entschieden, unabhängig von der Hektik der Fußballwelt zu sein und dein Glück in einfachen Dingen zu verfolgen: ein gesundes Leben im Wald, Angeln, Natur, Familie. Das war dein Glaube. In einer Welt, die oft gekrümmt und hockig ist, die nach Überwindung, Karrierismus und leichten Gewinnen kommt, haben Sie immer Ihre Freiheit beansprucht, eine aufrechte Haltung, mit dem Stolz derer, die wissen, was sie wollen. Du hattest die Kraft, von all dem weg zu gehen und uns mit deinem schmollenden Lächeln anzusehen und zu sagen: "Ihr seid alle verrückt, ihr werdet mich nie haben. ” Ich hoffe tatsächlich, ich bin mir sicher, dass Sie von da oben weiterhin Ihre schönen Kinder und junge Frau führen werden. Ruhe in Frieden. Gigi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/immer-bewundert-buffon-trauert-um-ex-mitspieler-manninger/ Ruhe in Frieden, Alex! Mein Beileid geht an seine Familie, alle Angehörigen und seine Weggefährten nach dieser Tragödie! Allein schon die Statements von Buffon, Henry, Seaman, Herzog und all seinen Vereinen zeigen, wie viel er seinen Mitspielern menschlich bedeutet hat und wie sehr er fehlen wird. Seine einzigartige sportliche Vita kann sich sehen lassen - Arsenal, Juventus, Liverpool sowie zahlreiche Einsätze in Italien, Deutschland & der CL - selbst bei den aktuellen Höhenflugen des Nationalteams kann man davon grad nur träumen. Und was ebenso viel menschlich & sportlich aussagt: Dass er auch als Ersatzmann ein Teamplayer war, immer da war, wenn er gebraucht wurde & bei den Fans beliebt war. Für seine Arsenal-Zeit sowie seine aufsehenerregende Entdeckung zuvor bin ich zu jung, aber besonders bei Juve & Augsburg wurde er ja regelmäßig gelobt und immer wieder aufgrund seiner Leistungen ins Nationalteam zurückgefordert. Dort war er in schwierigen Zeiten besonders mit Macho eine Konstante, als in anderen Mannschaftsteilen die Qualität fehlte. Danke für die tollen Momente deiner Karriere und die noch wichtigeren abseits des Platzes vor allem... RIP 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: und immer wieder aufgrund seiner Leistungen ins Nationalteam zurückgefordert Ich glaub das war keine Sache der Qualität sondern dass Manninger nicht mit Hickersberger gekonnt hat bzw. umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts