alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Prickelnd
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Stunden:

Neues Format für Nations League & EM-Quali:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/uefa-praesentiert-neues-format-fuer-em-quali-und-nations-league/

Gefällt mir überhaupt nicht...

Hast du es in groben Zügen überhaupt schon entschlüsselt oder lässt uns folgende Passage wissen:

Zitat

Das neue Konzept werde „in den nächsten Monaten weiter ausgearbeitet“ und dann auf der nächsten Sitzung des Exekutivkomitees im September „zur endgültigen Genehmigung der detaillierten Ausgestaltung vorgelegt“, hieß es in der UEFA-Mitteilung.

Nix zu wissen :fuckthat:   Weils eh noch 30x geändert wird.

Eine Änderung der WM-Quali soll es ja auch geben, die würde mich noch mehr interessieren. Ich hätte mich gefreut, wenn man immer mehr von den Playoffs wegkommt. Augenscheinlich droht uns aber die umgekehrte Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn er nicht der mitreißendste Orator der Welt sein mag, der Xaver Schlager ist ein wirklich interessanter Typ. Offensichtlich sehr belesen und äußerst reflektiert. Von den Servus Interviews habe ich das bis jetzt am interessantesten gefunden. Kampfmaschine mit Hirnschmalz, I like!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polypus schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn er nicht der mitreißendste Orator der Welt sein mag, der Xaver Schlager ist ein wirklich interessanter Typ. Offensichtlich sehr belesen und äußerst reflektiert. Von den Servus Interviews habe ich das bis jetzt am interessantesten gefunden. Kampfmaschine mit Hirnschmalz, I like!:clap:

auch beachtlich welche philosophen er da ausm ärmel schüttelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

auch beachtlich welche philosophen er da ausm ärmel schüttelt. 

Ja mein Favorit ist:

"Man sieht das Gras auf der anderen Seite grüner blühen." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag