rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Neues Format für Nations League & EM-Quali: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/uefa-praesentiert-neues-format-fuer-em-quali-und-nations-league/ Gefällt mir überhaupt nicht... bearbeitet vor 14 Stunden von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 13 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten: Neues Format für Nations League & EM-Quali: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/uefa-praesentiert-neues-format-fuer-em-quali-und-nations-league/ Gefällt mir überhaupt nicht... Also ich bei der Beschreibung zur EM-Quali bin ich ausgestiegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden klingt schonmal ziemlich kompliziert und unübersichtlich Wofür lost man dann Gruppen wenn man eh gegen Teams aus anderen Gruppen spielt? Wie werden die Duelle gegen Teams außerhalb der eigenen Gruppe gelost? Da brauchts schon ein gutes Erklärvideo dass das wer checkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Ich checks auch nicht. Nur der Sieger einer Tabelle/Gruppe bekommt eine EM Ticket und der Rest muss Playoffs spielen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 9 minutes ago, Trojan said: Also ich bei der Beschreibung zur EM-Quali bin ich ausgestiegen... erster Gedanke: so schlimm wird‘s schon nicht sein dann nach dem Lesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Da werden wohl auch Übersetzungsfehler und so drinnen sein, denn so kann es ja nicht ablaufen. Klingt total wirr. Gut wäre es schon, wenn die Qualis wieder mehr in einer Art Liga stattfinden. Diese 4er Gruppen und danach diese Play-Offs die man auch würfeln kann, sind ja ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Also keine Qualispiele gegen kleine Nationen mehr, weiß nicht ob ich ein Fan von der Änderung bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Lieber gleich das Original von der UEFA lesen als diesen komischen Übersetzungsversuch von Laola1: https://www.uefa.com/news-media/news/02a5-20aba2a6e7e9-38897428c81f-1000--new-concept-for-men-s-national-team-competitions-as-of-2028/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Denen muss ja schön langweilig sein, so viele Veränderungen wie in den letzten Jahren gab es die letzten 100 Jahre nicht. Warum müssen sie jedes Jahr irgendwelche Änderungen vornehmen? Nicht alles ist eine Verbesserung. Oder kann man mit dem neuen Konzept wieder mehr Geld rausquetschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wird es aus unserer Sicht leichter oder schwerer sich für die EM zu qualifizieren? Edit: Nations League und EM-Quali: UEFA verkündet neues Format - Sky Sport Austria Hier wird es verständlicher beschrieben. 9 Mannschaften qualifizieren sich direkt - der Rest muss in ein Play-Off- find ich nicht gut bearbeitet vor 4 Stunden von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Denen muss ja schön langweilig sein, so viele Veränderungen wie in den letzten Jahren gab es die letzten 100 Jahre nicht. Warum müssen sie jedes Jahr irgendwelche Änderungen vornehmen? Nicht alles ist eine Verbesserung. Oder kann man mit dem neuen Konzept wieder mehr Geld rausquetschen? Es könnte auch der verzweifelte Versuch sein, eine EM-Qualifikation künstlich spannend zu machen, bei der es 24 freie Plätze für ca. 30-35 in Frage kommende Teams gibt, und künftig aufgrund des Aufblähungswahnsinns sogar 32 freie Plätze. Der komplizierte Modus verschleiert, dass am Ende eh fast wieder so gut wie alle dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Trojan schrieb vor einer Stunde: Wird es aus unserer Sicht leichter oder schwerer sich für die EM zu qualifizieren? Edit: Nations League und EM-Quali: UEFA verkündet neues Format - Sky Sport Austria Hier wird es verständlicher beschrieben. 9 Mannschaften qualifizieren sich direkt - der Rest muss in ein Play-Off- find ich nicht gut Wo steht, dass sich 9 direkt qualifiizieren? Für mich liest sich das genau gleich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb vor 2 Minuten: Wo steht, dass sich 9 direkt qualifiizieren? Für mich liest sich das genau gleich ^^ Hast recht - entweder wurde der Text geändert oder ich war noch im Halbschlaf - sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts