alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

klingt schonmal ziemlich kompliziert und unübersichtlich 

Wofür lost man dann Gruppen wenn man eh gegen Teams aus anderen Gruppen spielt?

Wie werden die Duelle gegen Teams außerhalb der eigenen Gruppe gelost?

Da brauchts schon ein gutes Erklärvideo dass das wer checkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, Trojan said:

Also ich bei der Beschreibung zur EM-Quali bin ich ausgestiegen...

erster Gedanke: so schlimm wird‘s schon nicht sein

dann nach dem Lesen: 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da werden wohl auch Übersetzungsfehler und so drinnen sein, denn so kann es ja nicht ablaufen. Klingt total wirr.

Gut wäre es schon, wenn die Qualis wieder mehr in einer Art Liga stattfinden. Diese 4er Gruppen und danach diese Play-Offs die man auch würfeln kann, sind ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Denen muss ja schön langweilig sein, so viele Veränderungen wie in den letzten Jahren gab es die letzten 100 Jahre nicht. Warum müssen sie jedes Jahr irgendwelche Änderungen vornehmen? Nicht alles ist eine Verbesserung. 

Oder kann man mit dem neuen Konzept wieder mehr Geld rausquetschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird es aus unserer Sicht leichter oder schwerer sich für die EM zu qualifizieren?

Edit: Nations League und EM-Quali: UEFA verkündet neues Format - Sky Sport Austria

Hier wird es verständlicher beschrieben. 9 Mannschaften qualifizieren sich direkt - der Rest muss in ein Play-Off- find ich nicht gut

bearbeitet von Trojan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Denen muss ja schön langweilig sein, so viele Veränderungen wie in den letzten Jahren gab es die letzten 100 Jahre nicht. Warum müssen sie jedes Jahr irgendwelche Änderungen vornehmen? Nicht alles ist eine Verbesserung. 

Oder kann man mit dem neuen Konzept wieder mehr Geld rausquetschen?

Es könnte auch der verzweifelte Versuch sein, eine EM-Qualifikation künstlich spannend zu machen, bei der es 24 freie Plätze für ca. 30-35 in Frage kommende Teams gibt, und künftig aufgrund des Aufblähungswahnsinns sogar 32 freie Plätze.

Der komplizierte Modus verschleiert, dass am Ende eh fast wieder so gut wie alle dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Trojan schrieb vor einer Stunde:

Wird es aus unserer Sicht leichter oder schwerer sich für die EM zu qualifizieren?

Edit: Nations League und EM-Quali: UEFA verkündet neues Format - Sky Sport Austria

Hier wird es verständlicher beschrieben. 9 Mannschaften qualifizieren sich direkt - der Rest muss in ein Play-Off- find ich nicht gut

Wo steht, dass sich 9 direkt qualifiizieren? Für mich liest sich das genau gleich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wo steht, dass sich 9 direkt qualifiizieren? Für mich liest sich das genau gleich ^^

Hast recht - entweder wurde der Text geändert oder ich war noch im Halbschlaf - sorry :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag