Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Diese verhaute tausendprozentige Chance tut mir heut noch richtig weh. Der Nautl hat in seiner Teamkarriere leider einige solcher Momente gehabt (ich hab entsprechende traumatische Erinnerungen an Island und Leipzig), und trotzdem ist er Rekordtorschütze. Gar nicht auszudenken, was für eine Bilanz der Magister erst hätte, wenn er oft noch ein bisserl mehr den allerletzten Torinstinkt im Strafraum gehabt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Finde ihn als Kommentator auch recht angenehm und ich mag auch, dass er so mitlebt. Das war damals noch Fußball für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Das war damals noch Fußball für Österreich Da brauchst aber eher Maierhofer's Büldl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts