mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:43 Und wieder das dumme rausspielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:43 wir spielen weiterhin wie am ersten Tag nach der Sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:43 Coolo treibt nach vorne. Ich hab heute ein zartes Knosperl voll Hoffnung, dass wir das gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:44 Den darf man dann schon im Tor unterbringeny Bolla drehts sich lieber ein anstatt zu schießen. Als Profi solltest halt beide Haxn zum schießen verwenden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:44 Mit der Offensive gewinnst gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:44 Wir müssten nur ein bissl schneller spielen. Die sind ja eh offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 14:44 mrneub schrieb Gerade eben: Und wieder das dumme rausspielen.. Ja furchtbar, ich find den Hedl schon einen besseren Keeper als Gartler aber das rausspielen funktioniert so oft nicht. Warum nicht mal nach vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:44 Bin gespannt wie lange Schaub/Kara spielen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Sonntag um 14:44 irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: kannst du anders sehen, kein Problem. Grgic auszuspielen, wenn er schneller hingeht, ist halt auch keine Kunst und dann brennt es erst recht. Der Schuss war halt 999 Gulden. Muss man auch anerkennen. Wir machen heute noch 2, dann ist es wurscht. Dein Wort in Gottes Fußballohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:45 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab heute ein zartes Knosperl voll Hoffnung, dass wir das gewinnen. Das kann es sich nur um einen Coolowitz handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:45 wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Absolut richtig, man merkte, dass Kulovits sie aufgezuckert mit der Motivation, das aber schnell wieder verblasst ist da keine Substanz dahinter Pavlovic scheint ein ganz guter Einfluss fürs Offensivspiel zu sein, das sieht gruppentaktisch bereits besser aus. Aber wie du sagst, defensiv ist das mau und Motivation alleine wird mittelfristig nicht reichen. Dennoch würde ich Pavlovic viel eher eine Chance geben über den Winter hinaus mitzuwirken als Coolo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 14:45 mrneub schrieb vor 1 Minute: Und wieder das dumme rausspielen.. Da krieg ich an Ausschlag wenn ich sowas strunzdeppertes sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:45 Zache Partie ohne spielerische Highlights, aber was erwart ich mir auch von einem UPO-Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:46 Ein aufgeschreckter hühnerhaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:46 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Ja furchtbar, ich find den Hedl schon einen besseren Keeper als Gartler aber das rausspielen funktioniert so oft nicht. Warum nicht mal nach vor... Weil wir vorn den Ball ned gewinnen und uns dann ein Gegenangriff nach dem andern um die Ohren fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts