t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich weiß gar nicht wen ich zuerst entmündigen und besachwaltern lassen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2025 Gezielter Kopfschuss jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2025 ich hab erwartet, dass das widerlich wird, aber das schlägt alles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Scheiß... der Pokal is größer und schwerer wie der WM Pokal. Und den kriegt der Donald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2025 Eigentlich müsstest nach Zürich mit an Traktor und Anhänger fahren und den Fifa Hauptsitz mit Scheiße einschmieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Einer der respektiertesten Auszeichnungen in der Geschichte des Friedens! Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2025 Das kann doch nur Satire sein Nächste Woche bei Maschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich muss kurz abschalten und mich übergeben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2025 der missbraucht das einfach als Selbstbeweiräucherung und Wahlversammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Wird Infantino Trump jetzt noch oral verwöhnen auf der Bühne? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. Dezember 2025 Was für eine absurde shitshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Könn ma bitte diese WM Boykottieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Ist das echt die auslosung i bin ma noch net sicher obs eine pr Veranstaltung ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Wie er sich die Medaille selbst umhängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts