k3nny Fr33sp4m3r Report post Posted May 9, 2004 noch ist der abstiegskampf spannend. kärnten gewinnt, sturm verliert ... 2 runden vor schluß ist noch alles möglich. wem würdet ihr es mehr vergönnen abzusteigen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted May 9, 2004 Kärnten gewinnt gegen Sturm. Beide Vereine gewinnen in der 36. Runde. Mattersburg holt keinen Punkt mehr. voilá 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted May 9, 2004 1. fehlt Mattersburg als dritte Option 2. eine saudumme Umfrage aufgrund der Möchtegern-Humoristischen Einlage Angenommen Mattersburg holt keine Punkte mehr, da man von der 5:1 Niederlage im Klagenfurt angeknackst ist - Kärnten holt in der 35. Runde 3 Punkte gegen Sturm und gegen die Austria gewinnt man auch noch und Sturm gewinnt in der letzten Runde dann sehe die Tabelle am Ende so aus... 8. SK Sturm - 35 Pkte. 9. FC Kärnten - 35 Pkte. 10. SV Mattersburg - 34 Pkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 9, 2004 Sorry, aber ich vergönns den Kärtnern,........ Sturm, ist ein traditionsverein wie es im Buche steht,....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Report post Posted May 9, 2004 Ich hoffe u. denke dass Kärnten absteigt. Alternativ darf aber ruhig auch Mattersburg absteigen, das ist mir dann egal. Hauptsache Sturm u. Salzburg bleiben oben! I.C.H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simmylove18 Superkicker Report post Posted May 9, 2004 Sturm darf nicht absteigen kärnten wär mir wurscht, die können von mir aus absteigen! am liebsten wär mir aber mattersburg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted May 9, 2004 Kärnten wird absteigen, auch wenn sie gegen Sturm 7:0 gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted May 9, 2004 Jetzt mal unabhängig von persönlichen Sympathien/Antipathien find ich, dass Sturm oben bleiben sollte. Sie haben auch heute gegen den GAK wieder phasenweise (vor allem 1. HZ) einen tollen Kombinationsfußball geboten und so einmal mehr bewiesen, dass sie besser, als ihr Tabellenplatz (auch besser als Kärnten) sind. Von den letzten Leistungen her wäre sogar am ehesten noch Mattersburg ganz unten anzusiedeln, aber die werden's wohl noch derwurschteln. Zwischen Sturm und Kärnten hätt' sich's mMn jedenfalls eindeutig Sturm mehr verdient, oben zu bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted May 9, 2004 Also ich sehe das ganze so - hängt im Prinzip auch alles vom GAK und der Austria ab! 1. sollte der GAK nächsten Samstag Meister werden und Kärnten gegen Sturm gewinnen, denke ich mal das die Austria nicht mehr wirklich motiviert sein wird!!! und wenn dann Sturm die letzte Runde noch verliert bzw. unentschieden spielt dann schauts schlecht aus - unsicherheitsfaktor ist die freundschaft kartnig und stronach - sprich vielleicht geben die veilchen für sturm gas! 2. möglichkeit wäre das austria in der letzten runde noch meister werden kann und dafür eine sieg braucht - dann ist kärnten sicher weg!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted May 9, 2004 Jetzt rein von der Attraktivität der nächstjährigen Gegner hätte ich nichts gegen einen Abstieg von Sturm.... Ich vermisse das ASS ! Aber nein, ich wünsche Sturm den Abstieg nicht, da ich weiß, dass auch kaum einer bei Sturm UNS damals den Abstieg gewünscht hat. Sturm gehört in die BuLi, genau wie der LASK ! Also steigt Kärnten ab. Nur is die Strecke nach Klagenfurt beschissen zu fahren.... GsD steigen die Juniors ab, sonst gabad i ma die Kugel ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted May 9, 2004 Kärnten oder Mattersburg sollen absteigen Sturm und Salzburg auf keinen Fall! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 9, 2004 Nach den Sprüchen vom schwarzen Oberproleten wünsch ich ihm den Abstieg ja von Herzen... andererseits wärs in Graz nur halb so lustig, ohne die Schwoazn! Meiner Meinung nach soll Mattersburg runter... spielen den schwächsten Fußball und haben Didi Kuhbauer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Report post Posted May 9, 2004 ja find a mattersburg sollt abi da Pacult is so a leiwander Trainer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted May 9, 2004 Absteigen soll SK Sturm Graz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted May 9, 2004 Aus meiner Sicht der FCK, Sturm war nie am Tabellenende und gehört einfach zur ersten Liga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts