Wer soll absteigen?


k3nny

wer soll absteigen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich
sturm solls erwischen..

ich will das team des dicken hannes k. wieder in linz sehen. und da es uns ned möglich ist aufzusteigen, muß sturm runter...

ich würds dem dicken hannes vergönnen. :finger::finger:

wenn sturm absteigt kannst den dicken hannes höchstens an seinem grab besuchen,in linz wirsd ihn dann wohl nimmer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Was mich ärgert, ist, dass Tirol aufgestiegen ist. Wieder so eine schass lange Auswärtsfahrt. :(

Das kann nur von einem Veilchen kommen ..

A.I.M. ;)

Endlich wieder Innsbruck, durfte die Nord noch nie wirklich erleben, da als ich damals im neuen Tivoli war, die Nord gerade ihren Streik hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

@ vote: ich hab mattersburg absichtlich nicht reingeben, da in der mannschaft einfach zu viele gute ex-rapidler spielen. -- daher kann die mannschaft aus sympathiegründen gar nicht absteigen; unmöglich; niemals! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
admira is ned peinlich, nur is der zuschauerschnitt ned so toll.

aber ich denke das kann man ändern!

mmn sollte kärnten absteigen, die sind das kleinere übel für die bundesliga

du solltest nicht soviel denken wäre besser für dich und uns alle!

das konnte noch niemand ändern,nichtmal wenn robbie williams trainer wär brächte er die südstadt voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
admira is ned peinlich, nur is der zuschauerschnitt ned so toll.

aber ich denke das kann man ändern!

mmn sollte kärnten absteigen, die sind das kleinere übel für die bundesliga

du solltest nicht soviel denken wäre besser für dich und uns alle!

das konnte noch niemand ändern,nichtmal wenn robbie williams trainer wär brächte er die südstadt voll!

robbie wer ?? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

diese Jahr Kärnten und nächstes Jahr Pasching. (gibts auch einige gute Spieler zu holen :betrunken: )

Admira gehört einfach in die erste Liga auch wenn sie uns immer viele Punkte kosten :mad: .

Rauf dafür wieder Tirol und LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich wär dafür: Heuer Kärnten runter und nächstes Jahr Mattersburg!

Und dafür Tirol und LASK rauf!!! :yes::yes:

(Generell sollten schwachbesuchte-bzw.Tribünensitzervereine besser absteigen und Mannschaften die Support mitbringen aufsteigen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:laugh::laugh::laugh:

jo wer am lautesten klatscht steigt auf - :laugh::laugh::laugh:

sorry ich kann nicht mehr ....

wir könnten es aber auch anders machen so das Salzburg dank dir nieeeemehr absteigt - jener Verein dessen Fan die meisten Schals am Körper hat wird Meister !

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
:laugh::laugh::laugh:

jo wer am lautesten klatscht steigt auf - :laugh::laugh::laugh:

sorry ich kann nicht mehr ....

wir könnten es aber auch anders machen so das Salzburg dank dir nieeeemehr absteigt - jener Verein dessen Fan die meisten Schals am Körper hat wird Meister !

:laugh::laugh::laugh:

Wast wos, du Idiot verstehst ah ned warums so a Soccerboard gibt, oder? Stenker ruhig deppert hinter deina Anonymität!!!! Ghört jo vü dazua! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
:laugh:  :laugh:  :laugh:

jo wer am lautesten klatscht steigt auf -  :laugh:  :laugh:  :laugh:

sorry ich kann nicht mehr ....

wir könnten es aber auch anders machen so das Salzburg dank dir nieeeemehr absteigt - jener Verein dessen Fan die meisten Schals am Körper hat wird Meister !

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wast wos, du Idiot verstehst ah ned warums so a Soccerboard gibt, oder? Stenker ruhig deppert hinter deina Anonymität!!!! Ghört jo vü dazua! :clap:

dir zu liebe werd ich ein paar fotos anfertigen lassen - leider haben wir nicht so einen coolen Manschaftsbus - und die Gesichtscreme die ich mir bestellt hab ist noch nicht da - meine Haare muss ich mir noch färben lassen und meine Schals sind noch in der Waschmaschine - müssen ja blitze blank sein wenn ich mich ablichten lasse ...

na i idiot woas ned warumsch so a schokkaboard gibt - bitte bitte klär mich auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.