Wer soll absteigen?


k3nny

wer soll absteigen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Kärnten wird und soll auch absteigen.

Auch wenn sie nächste Woche Sturm schlagen (wovon auszugehen ist), in der letzten Runde wirds im Horr nicht viel zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten wird und soll auch absteigen.

Auch wenn sie nächste Woche Sturm schlagen (wovon auszugehen ist), in der letzten Runde wirds im Horr nicht viel zu holen geben.

außer die Austria kann in der letzten Runde schon nicht mehr Meister werden dann ist FCK für ne Überraschung gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ganz klar kärnten. Es wäre zwar sehr lustig, wenn sturm absteigt, aber mehr auch nicht und kärnten ist wirklich einer dieser unnötigen traditionslosen (die Verbindung zu austria klagenfurt sehe ich nicht) Holzhackerklubs. Superfund gehört auch noch weg und die admira und zwei interssantere Klubs stattdessen rauf, dann wäre die Liga nicht mehr ganz so peinlich.

Übrigens ist es weiterhin am realistischsten, dass kärnten absteigt, die Tordifferenz kann man eigentlich als einen Extrapunkt zugunsten von sturm sehen!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar kärnten. Es wäre zwar sehr lustig, wenn sturm absteigt, aber mehr auch nicht und kärnten ist wirklich einer dieser unnötigen traditionslosen (die Verbindung zu austria klagenfurt sehe ich nicht) Holzhackerklubs. Superfund gehört auch noch weg und die admira und zwei interssantere Klubs stattdessen rauf, dann wäre die Liga nicht mehr ganz so peinlich.

Übrigens ist es weiterhin am realistischsten, dass kärnten absteigt, die Tordifferenz kann man eigentlich als einen Extrapunkt zugunsten von sturm sehen!

was ist an der Admira peinlich außer die Zuschauerzahl!??? und die derzeitige umadumscheißerei des Vorstandes!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kärnten!! Obwohl, Salzburg wär auch sehr schön! :finger:

Mein ewiger Wunschtraum, Bregenz, ist wiedermal nicht möglich in dieser Saison, vielleicht ja endlich nächstes Jahr. Was mich ärgert, ist, dass Tirol aufgestiegen ist. Wieder so eine schass lange Auswärtsfahrt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was ist an der Admira peinlich außer die Zuschauerzahl!??? und die derzeitige umadumscheißerei des Vorstandes!?

Die Zuschauerzahlen sind extremst peinlich, aber das allein meine ich gar nicht, da steht die Admira ja bei weitem nicht alleine da in der Liga (in dieser Intensität allerdings schon).

Was noch dazu kommt ist allerdings die völlige Identitätslosigkeit des Vereins. Liegen die Wurzeln des Klubs in Floridsdorf, in Meidling oder Mödling oder der SCS oder Maria Enzersdorf oder was? Beziehungsweise heißt der Verein Admira oder Mödling oder Wacker oder Herold oder Wir Niederösterreicher oder sonst irgendwie?

Die niedrigen Zuschauerzahlen kommen ja nicht von irgendwo her. Denen, die trotzdem zu dem Verein halten und regelmäßig hingehen spreche ich ihr Engagement gar nicht ab, ein Bekannter von mir ist bei jedem Heimspiel der Admira, aber aus meiner Sicht ist der Verein einfach total nichtssagen und gesichtslos.

Ich verbinde gar nichts mit der Admira (oder wie immer ihr euch gerade nennt), außer leere Zuschauertribünen und immer wiederkehrende sinnlose, unspannende und häßlich anzusehene Fussballspiele.

Der Verein hat einfach in der Bundesliga nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Superfund gehört auch noch weg und die admira und zwei interssantere Klubs stattdessen rauf, dann wäre die Liga nicht mehr ganz so peinlich.

Ach ja genau die Paschinger die die heurige Saison höchstwahrscheinlich in der Tabelle vor euch beenden werden! Sehr peinlich für die Liga, wirklich :lol::finger:

Du könntest dich mal mit Violaboy84 zusammenreden, von dem kommt auch nur Sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sturm solls erwischen..

ich will das team des dicken hannes k. wieder in linz sehen. und da es uns ned möglich ist aufzusteigen, muß sturm runter...

ich würds dem dicken hannes vergönnen. :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Superfund gehört auch noch weg und die admira und zwei interssantere Klubs stattdessen rauf, dann wäre die Liga nicht mehr ganz so peinlich.

Ach ja genau die Paschinger die die heurige Saison höchstwahrscheinlich in der Tabelle vor euch beenden werden! Sehr peinlich für die Liga, wirklich :lol::finger:

Du könntest dich mal mit Violaboy84 zusammenreden, von dem kommt auch nur Sch...

die 'peinlichkeit' liegt nicht an der stärke der mannschaft, sondern eher am rest des vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.