HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden So wie unsere Mannschaft derzeit spielt und diese Bodenverhältnisse wird das ein Kick zum vergessen...hoffentlich ernudeln wir uns wenigstens ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir nicht vorstellen dass wir anschreiben. Andererseits schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin eigentlich nur gespannt, ob Stögsiball mit ein paar ernudelten Ergebnissen wirklich noch weiter geht nach der Winterpause. Von einer dramatischen Trendumkehr ist absolut nicht auszugehen. Erwurschtelte positive Ergebnisse schon möglich. Und dann "hat man ja noch alle Chancen" und redet sich den Himmel rosa, bis das OPO entweder verpasst wird, oder es gegen Ried im Cup das Aus setzt, oder man im OPO schließlich chancenlos ist, etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Tag. Die U17 gewinnt heute die WM, Rapid gewinnt 0:1 gegen Rakow und springt meisterhaft von Platz 36 auf Platz 30 in der Tabelle. Sturm darf zwecks 5 Jahreswertung gegen Panathinaikos gewinnen. RB ist mir wurscht. Anschließend herrscht Feiertagsstimmung wie es Österreich selten erlebt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Wunschaufstellung: Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie Amane - Gulliksen Wurmbrand - Kara - Dahl Erwarte allerdings sowas wie: Gartler Cvetkovic - Ahoussou - Horn Demir - Gulliksen - Seidl - Dahl Antiste Kara - Wurmbrand In der Praxis ist da mit dem jetzigen Personal eigentlich weniger Unterschied als am Papier - es wird so oder etwas asymmetrisch sein im Spiel - entweder du betrachtest die 4er Kette und siehst Demir dann etwas offensiver als Horn agieren, oder du malst die 3er Kette aufs Papier und hast Dahl links dann offensiver als Demir rechts. In beiden Varianten würde eine Art Heatmap dann in etwa so ausschauen: Obs etwas mehr zur 3er oder 4er Kette tendiert wird dann vermutlich auch damit zusammenhängen ob Ndzie spielen kann. Wenn nicht, wirds wohl eher das die gewohnte Seidl/Amane Kombi vor der 3er Kette. Ohne Ndzie glaub ich nicht, dass Stöger in so einer Partie auf eine klassische 4er Kette setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Übers Stiegl Nachwuchsteam bitte wo anders sprechen, hier gehts um die ersten europäischen Punkte des geliebten SCR! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ein klassisches 6 Punkte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 3:0 für die Polen, weil wir super easy zu verteidigen sind und uns immer Tore einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Ich würd heut einfach gern mal wieder was sehen was ausschaut als hätten die 11 am Platz irgendwann vorher schon mal Fußball gespielt gemeinsam. EIn Sieg ist sowieso Pflicht. Gelingt das, hat man eine Chance sich rauszuarbeiten. Sonntag wird aber wesentlich wichtiger - und da muss gewonnen werden, da ist aber dafür eher zweitranging "wie". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 24 Minuten: Ich würd heut einfach gern mal wieder was sehen was ausschaut als hätten die 11 am Platz irgendwann vorher schon mal Fußball gespielt gemeinsam. EIn Sieg ist sowieso Pflicht. Gelingt das, hat man eine Chance sich rauszuarbeiten. Sonntag wird aber wesentlich wichtiger - und da muss gewonnen werden, da ist aber dafür eher zweitranging "wie". Ich sehs bzgl. wo ich sowas ähnliches wie Fußball sehen will genau umgekehrt Sonntag möcht ich kein Deja Vu vom letzten Duell sehen, aber heute ists mir komplett wurscht. Auf dem schwierigen Terrain möcht ich Zerstörerfußball pur sehen. Das Personal hinten gefällt mir dafür eh sehr gut mit Demir/Cvele/Ange/Horn. Ein fitter Ndzie wäre dafür das letzte Puzzleteil. Schnell in die Spitze spielen - müssen ja nicht zwangsläufig hohe Bälle sein - Horn und Amane können schon gute flache lange Bälle. Dahl kann über links sicher Akzente setzen. 1-2 Tore machen und von Rakow alles zerstören. Find ich zumindest realistischer als dort mit echtem Fußball was zu holen. bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich bin eigentlich nur gespannt, ob Stögsiball mit ein paar ernudelten Ergebnissen wirklich noch weiter geht nach der Winterpause. Von einer dramatischen Trendumkehr ist absolut nicht auszugehen. Erwurschtelte positive Ergebnisse schon möglich. Und dann "hat man ja noch alle Chancen" und redet sich den Himmel rosa, bis das OPO entweder verpasst wird, oder es gegen Ried im Cup das Aus setzt, oder man im OPO schließlich chancenlos ist, etc. er weiß ja woran es liegt , aller spät. in der Winterpause wird alles korrigiert. oh wait - den ganzen Schmäh hört man ja schon vor jeder LSP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich sehs bzgl. wo ich sowas ähnliches wie Fußball sehen will genau umgekehrt Sonntag möcht ich kein Deja Vu vom letzten Duell sehen, aber morgen ists mir komplett wurscht. Auf dem schwierigen Terrain möcht ich Zerstörerfußball pur sehen. Das Personal hinten gefällt mir dafür eh sehr gut mit Demir/Cvele/Ange/Horn. Ein fitter Ndzie wäre dafür das letzte Puzzleteil. Schnell in die Spitze spielen - müssen ja nicht zwangsläufig hohe Bälle sein - Horn und Amane können schon gute flache lange Bälle. Dahl kann über links sicher Akzente setzen. 1-2 Tore machen und von Rakow alles zerstören. Find ich zumindest realistischer als dort mit echtem Fußball was zu holen. Mir geht's nicht drum die herzuspielen, aber ein Doppelpass hier, ein Dreieck da, gemeinsames PRessing, ordentliche abstände und positionierung am Feld. Einfach ein bissl eine Abstimmung. Ich bin immer noch schwer am Kiefeln wegen der GAK Darbietung. Für mich die schlechteste Leistung der letzten 15 Jahre. Ein halbwegs guter Gegner hätte uns aus dem eigenen Stadion geschossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Bitte einfach irgendwie Punkte holen heute. Wir sind ja angeblich dafür gemacht über uns hinaus zu wachsen wann wenn nicht jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie Amane - Gulliksen Wurmbrand - Kara - Dahl 100% voll bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 3 Stunden: Mir würde da allein in Wien schon ein Verein einfallen, der seit Jahren versucht zumindest mal in eine europäische Gruppenphase zu kommen um mit dem Startgeld finanzielle Löcher zu stopfen. Abgesehen davon, sind noch 9 Punkte zu holen. Eh, aber die Aussage ist halt dennoch ungut und ein kleinmachen unseres Vereins. Wenn nicht 9, hoff ich zumindest auf 7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts