katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 19:30 damich schrieb vor 28 Minuten: Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 Meinst das dieser Traktor früher in Grödig gelaufen ist? So nach „ machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da“?😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:32 Also mit unserer 1er wäre da schon nix gegangen. Mit den Ausfällen jetzt eigentlich komplett illusorisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:43 Ich finde das gut mit dem platz. Sowas kann auch in einer mannschaft etwas bewirken. Spontanes team building. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wette auf die Polen platziert. Also an Koarl und mir liegts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden fyI: und gwG aus Katowice 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Spieltag ist und der Thread ist irgendwo Bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren und die ersten 3 Punkte einfahren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Weltmeister freuden nur um dann über Rapid zu ärgern. Wird wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb vor 45 Minuten: Spieltag ist und der Thread ist irgendwo Bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren und die ersten 3 Punkte einfahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb vor 50 Minuten: Spieltag ist und der Thread ist irgendwo Bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren und die ersten 3 Punkte einfahren Rapidler sind eh unbelehrbar. Spätestens am Nachmittag steigt die Nervosität wieder Gemma Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden so selbstverständlich is es halt nicht im EC zu sein, selbst wenn’s viele andere themen und baustellen gibt: EUROPAPOKAL brauch eh nicht viel, erwart mir auch nichts, gut in die zweikämpfe kommen und paar nach fußball ausschauende offensivaktionen - dann habens mich eh schon wieder 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Mal kurz zum Schwachsinn, den unser Trainer im Interview anspricht. Der wird ihm nächstes Jahr eh erspart bleiben, fürcht ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Mal kurz zum Schwachsinn, den unser Trainer im Interview anspricht. Der wird ihm nächstes Jahr eh erspart bleiben, fürcht ich. Ich glaub nicht, dass wir auf die UEFA oder das Wetter (Schnee) Einfluss haben. Vermutlich sogar noch eher beim Wetter als auf die Uefa-Mafia. Insofern bleibt der Schwachsinn auch weiterhin bestehen bzw. ist möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir auf die UEFA oder das Wetter (Schnee) Einfluss haben. Vermutlich sogar noch eher beim Wetter als auf die Uefa-Mafia. Insofern bleibt der Schwachsinn auch weiterhin bestehen bzw. ist möglich. Ihm werden die Europacup-Auswärtspartien erspart bleiben. Entweder weil er nimma Trainer ist oder weil wir nicht mit spielen. Das ist doch auch für die Mannschaft demotivierend, wenn der so negativ auftritt. Da brauchst jetzt kein Psychologe sein, um das zu sehen. Das würd mich sehr wundern, wenn wir heut mit positiver Energie ins Match gehen. Aber Gott sei Dank täusch ich mich sehr oft. bearbeitet vor 12 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten: so selbstverständlich is es halt nicht im EC zu sein, selbst wenn’s viele andere themen und baustellen gibt: EUROPAPOKAL brauch eh nicht viel, erwart mir auch nichts, gut in die zweikämpfe kommen und paar nach fußball ausschauende offensivaktionen - dann habens mich eh schon wieder "Andere wären froh 0 Punkte in der ECL zu haben" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 12 Stunden: Champions League schaue ich schon lange nicht mehr, da sind nämlich zu viele „Champions“ dabei, 6 alleine bei den Engländern. Für mich wurden diese ganzen internationalen Bewerbe verschlimmbessert. Der Fußball ist ziemlich kaputt. Mir geht es genauso. Macht es mir auch leichter, nicht noch irgendein Abo zu nehmen, weil mich die Spiele nicht mehr interessieren. Finde die Liga Variante, hat schon einen gewissen Reiz, aber das System vorher war mir lieber. Jetzt kann man bis zur vorletzten oder letzten Runde sowieso nicht sagen ob das Ergebnis gut oder schlecht ist und ob man weiter kommt oder nicht. Championsleague interessiert mich erst wieder ab den KO Spielen. Ähnlich in der Europaleague und auch in der Conference League. Für mich ist das mittlerweile zu sehr ausgeschlachtet. Mittlerweile gibt es jeden Tag irgendwo Spiele in zig Bewerben. Der Reiz ist leicht verloren gegangen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts