katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 28 Minuten: Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 Meinst das dieser Traktor früher in Grödig gelaufen ist? So nach „ machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da“?😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Also mit unserer 1er wäre da schon nix gegangen. Mit den Ausfällen jetzt eigentlich komplett illusorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde das gut mit dem platz. Sowas kann auch in einer mannschaft etwas bewirken. Spontanes team building. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wette auf die Polen platziert. Also an Koarl und mir liegts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden fyI: und gwG aus Katowice 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts