Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man ohne Erwartung reingeht. Kann man nicht enttäuscht werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Neunzehner schrieb vor 8 Stunden: Selber schuld Andere sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Wenn man ohne Erwartung reingeht. Kann man nicht enttäuscht werden! wett ma? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Wenn man ohne Erwartung reingeht. Kann man nicht enttäuscht werden! Oh my sweet summer child 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Wenn man ohne Erwartung reingeht. Kann man nicht enttäuscht werden! Well well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe soeben Chelsea v Barca gesehen und weine mich jetzt beim Gedanken an Donnerstag in den Schlaf. Bitte, das was Barca kann, können wir auch. Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 28 Minuten: Bitte, das was Barca kann, können wir kann die Austria auch. schulden machen!! Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das Spiel auf das ich mich morgen freue ist das U-17 WM Finale. Unser Spiel danach ist mir einfach total egal. Sensationell was Stöger, Sageder und das Team hier fabriziert haben in so kurzer Zeit. Nachdem für Stöger die ECL sowieso nur Bonus ist wirds sicherlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Wann ist die PK für das Spiel, weiss das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 40 Minuten: Das Spiel auf das ich mich morgen freue ist das U-17 WM Finale. Unser Spiel danach ist mir einfach total egal. Sensationell was Stöger, Sageder und das Team hier fabriziert haben in so kurzer Zeit. Nachdem für Stöger die ECL sowieso nur Bonus ist wirds sicherlich nichts Bei jeglichem Respekt der U17 gegenüber und auch dem Wunsch dass sich die Jungs am Donnerstag krönen ABER RAPID IST UND BLEIBT: Das greeste auf da Wöd‘, des anzige wos zeuh‘t 💚🤍❤️💙 Gemeinsam 💚 Kämpfen 🤍 Siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: This! Nope, dafür sind die neben der Autobahn zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... ich würd die IV mit 2 Amateuren besetzen, das DM auch, und den Rest der Mannschaft sowieso... Wenn schon Bonusspiel, dann richtig... Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... bearbeitet vor 35 Minuten von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 31 Minuten Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers Strebinger Auer Maxi Hofmann Barac Müldür Bolingoli Martic Schwab Murg Ivan Berisha Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) alexbender schrieb vor 9 Minuten: Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers Strebinger Auer Maxi Hofmann Barac Müldür Bolingoli Martic Schwab Murg Ivan Berisha Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist. Vom Namen her besser und teurer. Aber die PS musst auf die Strasse bringen auch. Was hilft ein Ferrari, der teuer in der Anschaffung war, wenn das Auto ned optimal abgestimmt ist und der Fahrer mit dem Werkl ned recht umgehen kann. Dann verlierst halt a Rennen gegen an Golf GTI. bearbeitet vor 20 Minuten von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten damich schrieb vor 2 Stunden: Bitte, das was Barca kann, können wir auch. Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! Aber zur 100%igen vergeben bevor das alles passiert, so weit schaffen wir es eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts