schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Gogo Djuricin wird’s noch wissen🥹 Was war das für ein geiler Kick teilweise unter ihm. Das waren teils richtig feine Spiele. Schade, dass er es nicht geschafft hat als Trainer sich noch weiter zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 1,8 aufs Heimteam auch fast nicht mehr Profitabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: 1,8 aufs Heimteam auch fast nicht mehr Profitabel Mach HC 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Was war das für ein geiler Kick teilweise unter ihm. Das waren teils richtig feine Spiele. Schade, dass er es nicht geschafft hat als Trainer sich noch weiter zu entwickeln. Das wäre jemand, bei dem ich tatsächlich die Ursache an der fehlenden Standhaftigkeit im Haifischbecken Rapid festmachen würde. Zumindest könnte ich mir bei ihm vorstellen, dass er da im Transfersommer vor seiner Entlassung zu wenig "Eier" hatte die Kaderzusammenstellung von Bickel zu verhindern und auch beim Fitnesstrainer nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben. Oder er hat diese wichtige Fähigkeiten bzgl. Beurteilung von Spielern und Mitarbeiter nicht ausreichend gehabt. Edit: Die Probleme damals waren aber gar nicht unähnlich zu jetzt. Man hat einige am Papier gute Spieler mit Potenzial (Ivan, Pavlovic, Barac, Guillemenot) und tatsächliche Leistungsträger aus der Liga (Knasmüllner, Alar, Potzmann) geholt, aber das Gesamtwerk war einfach nicht gut genug. bearbeitet vor 4 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Wann haben wir zuletzt 2:0 geführt ? diese Saison schon öfter als man glaubt 26.10.25 beim 2:0 in Ried zur Halbzeit 17.09.25 beim 2:1 in Oberwart zur Halbzeit 14.09.25 beim 4:1 gg. Wattens zur Halbzeit 28.08.25 beim 2:0 gg. Györ Full Time 24.08.25 beim 2:1 in Wolfsberg zur Halbzeit 31.07.25 beim 4:1 gg. Dezic zur Halbzeit 24.07.25 beim 2:0 in Dezic zur Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 20 Stunden: Auch wenn der Aufstieg ins PO sehr schwierig wird, so sähe ich in einer sportlich komplett wertlosen Heimpartie gegen Omonia sowohl für die Mannschaft mental als auch vor allem für die Fans eine mittelschwere Katastrophe. Das sind Profis! Die verdienen Monat für Monat unglaublich viel Geld! Die haben sich in JEDEM Spiel 90 Minuten den Ar*** aufzureißen, Aussagen wie "in dem Spiel geht es ja um nichts mehr" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und wenn sie das nicht verstehen, wenn sie das Grün-Weiße Trikot tragen, dann sind sie bei uns fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Kombiwette Rakow -Rapid Lask -Rapid beides auf Heimsieg mit einer 4er Quote.... das ist ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 13 Stunden: Ein Sieg wäre völlig belanglos in Sachen "Befreiungsschlag". Nach 3 hochpeinlichen Auftritten in Folge im EC, wäre ein Sieg in Polen eh ok, aber nicht mehr. 6 Spiele - 6 Siege bis zum Winter. Dann können wir diskutieren ob man den Blender auf der Trainerbank halten will. Ich würde ja lachen, wenn die Mannschaft nach dem Abgang von Katzer befreit aufspielen und tatsächlich alle 6 Spiele gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb am 23.11.2025 um 17:04 : Einfach verlieren. Jede Niederlage für Stöger kann nur ein Sieg für Rapid sein. Die Erfolgsformel der letzten 17 titellosen Jahre: es braucht nur einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 13 Minuten: Die Erfolgsformel der letzten 17 titellosen Jahre: es braucht nur einen neuen Trainer. dieser ghört noch gewechselt, aber am nächsten dann bitte wirklich festhalten is auch bei jedem trainer zu lesen gewesen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 41 Minuten: Die Erfolgsformel der letzten 17 titellosen Jahre: es braucht nur einen neuen Trainer. Von der Erfolgsformel dass man nur lsng genug an Trainern festhalten muss hab ich noch nichts gehört. Ich hätte Klauß gern noch eine Saison gesehen. Stöger halt ich aber kein Monat mehr aus. Da ist viel zu wenig Grundsubstanz vorhanden dass ich hier an eine Erfolgsgeschichte glaub. Wobei ich einen Cuptitel unter Stöger aber durchaus für realistisch halte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten alexbender schrieb vor 1 Stunde: Kombiwette Rakow -Rapid Lask -Rapid beides auf Heimsieg mit einer 4er Quote.... das ist ein Geschenk Gegen den eigenen Verein wetten tut man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten grubi87 schrieb vor 5 Stunden: 1,8 aufs Heimteam auch fast nicht mehr Profitabel Rakow gewinnt beide Halbzeiten und Rapid schießt kein Tor, Quote 4,85 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Gegen den eigenen Verein wetten tut man nicht Auch nicht wenn ich mit dem gewonnen Geld dann die Jahresloge buche ? Viel fehlt nicht mehr... revo schrieb vor einer Stunde: Die Erfolgsformel der letzten 17 titellosen Jahre: es braucht nur einen neuen Trainer. Nur am Meistertrainer wird festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Von der Erfolgsformel dass man nur lsng genug an Trainern festhalten muss hab ich noch nichts gehört. Man sollte schon damit beginnen Erfolge realistisch einzuordnen. Also die Definition, was mit der aktuellen Leistung und mit dem Kader als Erfolg zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Auch nicht wenn ich mit dem gewonnen Geld dann die Jahresloge buche ? Viel fehlt nicht mehr... Ich würde niemals gegen rapid wetten. Obwohl es momentan echt leicht verdientes Geld wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts