SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:32 LiamG schrieb vor 46 Minuten: Fanfest LA und da kommen dann noch ca. 10 % Steuer drauf, macht dann also 18 Euro für ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 07:50 On 6/12/2026 at 3:30 PM, Lucarelli99 said: Ich finde es eigentlich ganz witzig. Ist mittlerweile übrigens nicht mehr verfügbar. Glaube die „FIFA World Cup“ Lyric hat den Gianni nicht getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Montag um 07:55 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Ist mittlerweile übrigens nicht mehr verfügbar. Glaube die „FIFA World Cup“ Lyric hat den Gianni nicht getaugt also bei mir geht das Video bearbeitet Montag um 07:55 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:16 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: also bei mir geht das Video Bei mir gehts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:26 Habe das falsche Video zitiert, meinte das von Moneyboy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Montag um 13:58 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Habe das falsche Video zitiert, meinte das von Moneyboy! stimmt, auf Spotify auch wieder verschwunden was los beim boy? bearbeitet Montag um 13:58 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 02:25 Die jüngste Abseitsentscheidung bei Iran-Neuseeland hat mich wieder daran erinnert, was mir bei dieser WM bisher extrem positiv auffällt, und zwar der VAR, genauer gesagt dessen dezente Unsichtbarkeit. Seit Einführung des VAR kam es eigentlich ständig vor, dass Tore und andere Szenen nach minutenlanger Analyse zurückgenommen oder umgedreht wurden. Den Schiedsrichter teils mehrfach pro Spiel zum Bildschirm an die Seitenlinie rennen zu sehen und dort eine strittige Szene immer wieder auf und ab zu wiederholen gehörte schon zu einem normalen Fußballerlebnis dazu. Bei dieser WM fühlt sich plötzlich alles anders an. Die Abseitsentscheidungen sind sofort da, sind zu 99% alle unaufgeregt korrekt, hinterher mit viel Drama korrigierte rote Karten oder Elferentscheidungen gibt's auch irgendwie gar keine, ja sogar die Neuerung, dass der VAR Corner-Entscheidungen korrigieren darf, funktioniert elegant im Hintergrund. Aber vor allen Dingen wurden wir vom Stimmungskiller Nr. 1, dem nach endloser Verzögerung zurückgenommenen Tor à la Laimer gegen Bosnien, komplett verschont. Wie kommt das, dass diesmal die VAR-Entscheidungen so schnell da sind, dass sie den Spielfluss nicht mehr stören? Reines Glück? Verbesserte Technik mit dem gechippten Ball? Bessere FIFA-Vorgaben? Das ist jedenfalls ein sehr begrüßenswerter Trend, gerade angesichts einiger fragwürdiger anderer Innovationen bei diesem Turnier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 03:13 Christian2016 schrieb vor 47 Minuten: Die jüngste Abseitsentscheidung bei Iran-Neuseeland hat mich wieder daran erinnert, was mir bei dieser WM bisher extrem positiv auffällt, und zwar der VAR, genauer gesagt dessen dezente Unsichtbarkeit. Seit Einführung des VAR kam es eigentlich ständig vor, dass Tore und andere Szenen nach minutenlanger Analyse zurückgenommen oder umgedreht wurden. Den Schiedsrichter teils mehrfach pro Spiel zum Bildschirm an die Seitenlinie rennen zu sehen und dort eine strittige Szene immer wieder auf und ab zu wiederholen gehörte schon zu einem normalen Fußballerlebnis dazu. Bei dieser WM fühlt sich plötzlich alles anders an. Die Abseitsentscheidungen sind sofort da, sind zu 99% alle unaufgeregt korrekt, hinterher mit viel Drama korrigierte rote Karten oder Elferentscheidungen gibt's auch irgendwie gar keine, ja sogar die Neuerung, dass der VAR Corner-Entscheidungen korrigieren darf, funktioniert elegant im Hintergrund. Aber vor allen Dingen wurden wir vom Stimmungskiller Nr. 1, dem nach endloser Verzögerung zurückgenommenen Tor à la Laimer gegen Bosnien, komplett verschont. Wie kommt das, dass diesmal die VAR-Entscheidungen so schnell da sind, dass sie den Spielfluss nicht mehr stören? Reines Glück? Verbesserte Technik mit dem gechippten Ball? Bessere FIFA-Vorgaben? Das ist jedenfalls ein sehr begrüßenswerter Trend, gerade angesichts einiger fragwürdiger anderer Innovationen bei diesem Turnier. am meisten fällt mir auf, dass die Entscheidungen einfach korrigiert werden und nicht der Schir dauend beim Bildschirm herumhängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Dienstag um 03:33 Christian2016 schrieb vor 54 Minuten: Wie kommt das, dass diesmal die VAR-Entscheidungen so schnell da sind, dass sie den Spielfluss nicht mehr stören? Reines Glück? Verbesserte Technik mit dem gechippten Ball? Bessere FIFA-Vorgaben? Das ist jedenfalls ein sehr begrüßenswerter Trend, gerade angesichts einiger fragwürdiger anderer Innovationen bei diesem Turnier. 1.) Gibt einige technische Neuerungen, die wohl helfen: https://www.bbc.com/sport/football/articles/c232d34kkyzo (zB bei mehr als 10 cm Abseits, bekommt Assistent gleich direkt einen Signalton aufs Ohr oder Chip im Ball hilft auch bei den Eckball-Entscheidungen) 2.) Es pfeifen bei einer WM halt auch einfach die besten Schiris. 3.) Wir schauen die meisten Spiele eher neutral und sehen Sachen eher gelassener. Wären wir Japaner würden wir uns aufregen, dass Depay nicht Rot erhalten hat für seinen Schulter-Check und man würde hier emotionale Postings lesen, wie "Unglaublich, dass der VAR da nicht eingreift, da kann man den Scheiß VAR doch gleich abschaffen" 4.) Ja, auch Glück, dass bisher kaum knifflige Entscheidungen waren. Aber bei 104 Spielen werde da sicher noch genug Kontroversen kommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ich ziehe meinen Beitrag über den VAR, der bei dieser WM überraschend dezent im Hintergrund arbeiten würde, Torjubel endlich nicht mehr ruinieren würde und angenehm superschnelle Entscheidungen träfe, nach dem gestrigen Spiel übrigens zurück und nehme offiziell wieder meine bisherige Position ein, wonach das alles irgendwie eh gerechter und sauberer und sportlicher, aber eben auch fürs Spiel insgesamt oasch geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Christian2016 schrieb vor 14 Minuten: Ich ziehe meinen Beitrag über den VAR, der bei dieser WM überraschend dezent im Hintergrund arbeiten würde, Torjubel endlich nicht mehr ruinieren würde und angenehm superschnelle Entscheidungen träfe, nach dem gestrigen Spiel übrigens zurück und nehme offiziell wieder meine bisherige Position ein, wonach das alles irgendwie eh gerechter und sauberer und sportlicher, aber eben auch fürs Spiel insgesamt oasch geworden ist Also, mit den 2 VAR kann ich leben. Sowohl inhaltlich als auch formal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Also, mit den 2 VAR kann ich leben. Sowohl inhaltlich als auch formal. Inhaltlich ja, formal nein. Denn ich hab mich bei unserem tatsächlichen 2:1 lange nicht jubeln und schreien getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Weils mir jetzt schon bei ein paar Spielen aufgefallen ist, was sind das für Plätze (der gelbe Block mit der Kolumbien Fahne) direkt hinter dem Tor? Sind das Plätze die man kaufen konnte oder irgendwelche FIFA special Plätze, oder...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Volunteers sind in den Farben angezogen und vielleicht ist einer ein Kolumbianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts