WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 42 Minuten:

Verurteil mich aber als 97er Baujahr hatte ich wenig von der WM 98. Da lasse ich mir die WM dann doch nicht entgehen zumal wir auch alles schon im Dezember gebucht haben (wie die meisten vermutlich) und da sah die Situation auch in bisschen anders aus. 

ich verurteile eh niemanden, ich für mich kann mit diesem ganzen scheißdreck einfach nix mehr anfangen. das ist weit weg von dem, wie fußball sein sollte und für was fußball zumindest in meinen augen steht (abgesehen von diesem ganzen nationalteam hollapalu blödsinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
iceman schrieb vor 36 Minuten:

weiter gehts ... was für eine shitshow

Screenshot_20260609_151217.jpg

Screenshot_2026_0609_151206.jpg

Screenshot_20260609_152626.jpg

Ich frage mich wirklich, wie lange es dauert, bis eine Delegation sagt, wir verzichten auf diese Scheiß WM und fliegen wieder nach Hause ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Ich frage mich wirklich, wie lange es dauert, bis eine Delegation sagt, wir verzichten auf diese Scheiß WM und fliegen wieder nach Hause ...

Wird kein Land machen, denn - so denke ich - sind die von der FIFA bis ins Jahr 7000 suspendiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Wird kein Land machen, denn - so denke ich - sind die von der FIFA bis ins Jahr 7000 suspendiert 

Scheiß auf die FIFA ...

Ich rede natürlich nicht von Österreich oder Italien. Aber bei Usbekistan, Somalia oder dem Iran könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was die USA da aufführen, ist blanker Rassismus. Ein Verbrechen, das bei uns unter Strafe steht und bis vor kurzem auch in den USA. Boykottieren ist eine Sache, aber wenigstens ein klares Statement dagegen würde ich mir als europäischer Fan erwarten. Wenn schon nicht von Spielern oder Trainern, dann wenigstens vom Verband. Von mir aus sollen sie die UEFA Länder zusammentun und gemeinsam das Heimschicken des Somaliers und die anderen Repressalien gegen die sportlichen Mitbewerber scharf kritisieren. Schweigen ist ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag