halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden iceman schrieb vor 59 Minuten: dem besten schiedsrichter afrikas wurde die einreise verweigert ... shitshow Und ein Schiedsrichter der trotz Diplomatenpass nicht einreisen darf. Shithole Country USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 21 Stunden: Die Spielzeiten, die durch die Teilnehmer Erweiterung großteils reizlosen Begegnungen, die seltsame Auslosungsshow etc. Ohne der Teilnahme von Österreich hätte ich mir frühestens die Halbfinale Duelle gegeben (wenn die Ankickzeit zumutbar sind) Die Spielzeiten muss man global relativ sehen. Südamerika hatte schon länger keine WM mit dort halbwegs brauchbaren Austragungszeiten. Gefühlt ist hier das Interesse an der WM so gering wie sonst nie, obwohl rund die Hälfte der Spiele zu in Europa akzeptablen Zeiten läuft. Die auch in anderen Sportarten fehlende Fankultur in den USA ist das Eine, die Kulisse das Andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Und ein Schiedsrichter der trotz Diplomatenpass nicht einreisen darf. Shithole Country USA. Nach Russland und Katar als noch grindiger Gastgeber auftreten ist auch eine Leistung der Sonderklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 59 Minuten Ich tät mich ja so sehr anbrunzen, wenn der Iran und die USA jeweils 2. in ihren Gruppen werden und dann im 1/16-Finale aufeinandertreffen. Das Sahnehäubchen wäre, wenn der Iran die Amis vor den Augen des orangenen Pausenclowns einscheren würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts